Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Stories about Online Medien
- 2more
1&1 Mail & Media Applications SE
WEB.DE startet mit Virtueller Apotheke Online-Plattform zur Selbstmedikation
Karlsruhe/Walldorf (ots) - Top-Thema Gesundheit und Vorsorge im Visier Das Karlsruher Internetportal WEB.DE (http://web.de) und die VitaNet GmbH, Walldorf, Apothekendienstleister und Betreiberin des Gesundheitsportals www.virtuelle-apotheke.de, sind eine Kooperation zum Aufbau einer reichweitenstarken Online-Plattform im Bereich Gesundheit mit dem Fokus ...
moreMonster Worldwide Deutschland GmbH
Monster-Chef prognostiziert Mangel an qualifiziertem Personal bis 2008
Wiesbaden / Frankfurt am Main (ots) - Noch vor dem Ende des Jahrzehnts werden die Ressourcen an qualifiziertem Personal so knapp werden wie nie zuvor in der modernen Wirtschaftsgeschichte. Diese These verkündete Jeff Taylor, Gründer und Chief Executive Officer (CEO) des weltweit größten Online-Stellenmarktes Monster, auf einer Anwenderkonferenz der Monster ...
moreHRS - Hotel Reservation Service
Hotel Reservation Service (HRS) und 11883 Telecom GmbH schließen Kooperation
Köln/Kaarst (ots) - Die in Köln ansässige HOTEL RESERVATION SERVICE ROBERT RAGGE GMBH (HRS) sowie der drittgrößte Auskunftsdienstanbieter 11883 Telecom GmbH aus Kaarst kooperieren. Damit wird das über 100.000 Hotels umfassende Angebot von HRS zukünftig auch über den Auskunftsdienst 11883 schnell, unkompliziert und direkt buchbar sein. Die Riesenauswahl ...
moreCASIO startet Online-Sprachquiz / Testen Sie Ihr Englisch und gewinnen Sie bei CASIO: www.elektronische-woerterbuecher.de
Norderstedt (ots) - Unter dem Motto "Don't let me be misunderstood" startet CASIO ein unterhaltsames und lehrreiches Gewinnspiel, in dem man seine Kenntnisse alltäglicher Redewendungen im Englischen testen kann. Das Sprachquiz läuft auf der Internetseite www.elektronische-woerterbuecher.de, auf der auch die ...
moreInternet-Beobachtung inklusive / Landau Media erobert den Markt der Internet-Beobachtung
Berlin (ots) - Einen neuen Service präsentiert die Landau Media AG ab September 2003: Internet-Beobachtung in über 600 Online-Publikationen. Täglich erfahren Landau Media Kunden per E-Mail, auf welchen Seiten die gesuchten Themen vorhanden sind. Per Internet Front-End "MediaAccount" werden die Meldungen angezeigt. "Die Internet-Beobachtung ist für uns ein ...
more
eco - Verband der Internetwirtschaft e. V.
Erster mobiler Greenspot-Finder von eco und YellowMap erleichtert WLAN-Nutzung in Deutschland
Köln (ots) - Der vom Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco Forum e.V., initiierte WLAN-Standard Greenspot hat eine entscheidende Hürde genommen: Mit einem neuen Service findet der Kunde unterwegs jederzeit den Weg zur nächstgelegenen Funkzone, in der er drahtlos ins Internet gelangen kann. Der Greenspot-Finder stammt von der YellowMap AG, einer ...
moreAutofahren wie ein Bayernstar / AUDI AG startet mit dem Werksdienstwagen-Direktvertrieb im Internet
Ingolstadt (ots) - Audi bietet ab sofort unter www.audi.de/direktkauf fünf Dienstwagen der Stars des FC Bayern München an. Gleichzeitig startet das Unternehmen damit den Online Werksdienstwagen-Direktvertrieb in Deutschland. Die Kunden der AUDI AG haben die Möglichkeit, die von Oliver Kahn (Audi S6, ...
moreDie ZEIT lädt ein zum Koffer packen / Die ZEIT schickt Ihre Leser im großen Online-Gewinnspiel vom 22. September bis zum 6. Oktober 2003 in den Urlaub
Hamburg (ots) - Irgendwo auf den Seiten von ZEIT.de ist jeden Werktag ein Koffer mit drei neuen Utensilien versteckt. Diese müssen durch einen Maus-Klick und Eingabe des persönlichen Passwortes eingesammelt werden. Je mehr sich am Ende im Koffer befindet, desto größer ist die Chance, auf Reisen zu gehen. ...
moreMeinestadt.de bietet neuen Service für Arbeitgeber: Lokale Online-Stellenanzeigen mit Pay-per-Click-Abrechnung
Siegburg (ots) - Meinestadt.de, Deutschlands größtes Städteportal, öffnet seinen Stellenmarkt für Arbeitgeber. Ab sofort können preiswert lokale Stellenanzeigen in jeder beliebigen Stadt geschaltet werden. Abgerechnet wird nach Klicks. Der Stellenmarkt auf meinestadt.de ist mit monatlich mehr als 30 ...
moreKabel1.de im August: Bereich "Film & Kino" stark nachgefragt/ Online-Angebot und Kabel 1 text trotz Ferienzeit nahezu stabil auf hohem Niveau
Unterföhring (ots) - Kabel1.de konnte im August das gute Vormonatsergebnis mit knapp fünf Mio. Page-Impressions sowie knapp 380.000 Visits halten. Besonderer Beliebtheit bei den Usern erfreute sich der Bereich "Film & Kino", der mit Hintergrundberichten und Hinweisen auf Kabel 1-Spielfilme, aktuellen Kino-, und ...
moreeco - Verband der Internetwirtschaft e. V.
Internet-Verband eco moniert Alleingang der Bundesanstalt für Arbeit beim "Virtuellen Arbeitsmarkt"
Köln (ots) - Der Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco Forum e.V. (Köln), hat das Vorgehen der Bundesanstalt für Arbeit (BA) beim Projekt "Virtueller Arbeitsmarkt" (VAM) aufs schärfste verurteilt. Der eco-Verband kritisiert, dass die Behörde das "Online-Arbeitsamt" offenbar im Wettbewerb statt in ...
more
Neue Intershop Software ermöglicht erstmals Konsolidierung von Online-Vertriebskanälen
Jena (ots) - Intershop Communications bringt mit Enfinity Multi-Channel Sales ab sofort ein neues Software-Produkt aus seiner UCM Produktfamilie auf den Markt. Unternehmen können damit erstmalig ihre verschiedenen Online-Vertriebskanäle konsolidieren und zentral verwalten. Dabei erreichen sie deutliche ...
moreDas Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
DasTelefonbuch 2003: Rekord bei Page-Impressions, Mobile Online-Nutzung möglich
Frankfurt am Main/Essen (ots) - Aktuelle Nutzerzahlen belegen erheblich gestiegenes Interesse am Online-Service / Services und aktuelle Infos auch mittels PDA abrufbar / Print-Version nach Relaunch noch attraktiver und nutzerfreundlicher DasTelefonbuch hat sich jetzt auch im Internet innerhalb kurzer Zeit unter www.dastelefonbuch.de zu einem ...
moreDas ZDF auf der IFA
Mainz (ots) - ZDF-Pressemitteilung Trommeln, bis das Fell platzt Berliner Rekordversuch im ZDF-Messestudio knapp gescheitert / Über 1000 IFA-Gäste und "Safri Duo" hauten zusammen mit Begeisterung auf die Pauke Knapp am Weltrekord vorbei und doch einsame Spitze: Rund 1600 Messebesucher der Internationalen Funkausstellung in Berlin trommelten sich am Freitagabend am ZDF-Studio in Halle 6.2 die Finger wund. Sie waren angetreten, für einen Eintrag ins Guinness- Buch ...
morewww.erotikstar2003.de: Die erotische Casting-Show des Jahres! / EROTIK-STAR: BEATE-UHSE.TV SUCHT DIE POPPP-STARS 2003
Berlin (ots) - Ab September wird es heiß und spannend bei BEATE-UHSE.TV, denn Deutschlands einziger Erotik-TV-Sender geht mit einem neuen Casting- Format auf Sendung. EROTIK-STAR: BEATE-UHSE.TV SUCHT DIE POPPP-STARS 2003. Moderiert wird die neue Casting-Show von den bekannten BEATE-UHSE.TV-Gesichtern Carmen ...
moreMonster Worldwide Deutschland GmbH
Der Traum vom "idealen Chef": Klare Ziele vorgeben, ohne anwesend zu sein
Wiesbaden (ots) - Internet-Umfrage des Karriere-Netzwerks Monster: Lediglich 3,5 Prozent der deutschen Beschäftigten wünschen sich einen Chef, der regelmäßig erreichbar ist Wer sich als Chef bei seinen Mitarbeitern beliebt machen möchte, sollte seinen Untergebenen für ihre Arbeit klare Ziele vorgeben, danach aber möglichst wenig Präsenz im Betrieb ...
moreCeWe Color bringt Schwung in die Welt der Fotografie
more
Monster Worldwide Deutschland GmbH
Online-Stellenmärkte: "Subventionierte Marktkonkurrenz durch die Bundesanstalt für Arbeit (BA) ist Kampfansage"
Bad Homburg/Coburg/Düsseldorf/Wiesbaden (ots) - Nach Abbruch des Gipfelgesprächs über eine Zusammenarbeit im "Virtuellen Arbeitsmarkt" (VAM) durch die BA sehen die vier großen Stellenanbieter im Internet die Behörde als steuerfinanzierten Wettbewerber - Vermittlung wechselwilliger Fach- und ...
moreZDF-Pressemitteilung / Der Fußballklassiker Deutschland - Italien / Begleitangebot von ZDFonline zum Länderspiel in Stuttgart
Mainz (ots) - Der Fußballklassiker Deutschland - Italien Begleitangebot von ZDFonline zum Länderspiel in Stuttgart Deutschland gegen Italien - ein Fußballklassiker. Am Mittwoch, 20. August 2003, müssen Teamchef Rudi Völler und die Nationalmannschaft beweisen, dass sie mit den "Azzuri" mithalten können. ...
moreMonster Worldwide Deutschland GmbH
Online-Stellenmärkte sehen Zusammenarbeit mit "Virtuellem Arbeitsmarkt" der Bundesanstalt für Arbeit (BA) gefährdet
Bad Homburg/Coburg/Düsseldorf/Wiesbaden (ots) - Führende Internet-Jobanbieter sind irritiert über Medienauftritt der BA / Missachtung des Kundenschutzes ist unzulässiger Eingriff in den Markt / Unternehmen suchen besonders bei Fach- und Führungskräften gezielte und qualifizierte ...
moreZDF-Pressemitteilung / "Der große Ausbruch": Neues Krimispiel bei ZDFonline
Mainz (ots) - Als "Krimisender" steht das ZDF seit 40 Jahren mit einer Vielzahl unterschiedlichster Formate für spannende Unterhaltung. 23 Teams und Einzelkämpfer ermitteln an sechs Tagen der Woche. Auf den Krimi- Seiten von ZDFonline findet der Fan aktuelle Informationen rund um die ZDF-Ermittler und ihre Fälle sowie alles Wissenswerte über das packende Genre. ...
moreKabel1.de im Juli: Bereich "Info & Magazine" und TV Guide legen zu / Online-Angebot und Kabel 1 text trotz Sommerloch nahezu stabil auf hohem Niveau
Unterföhring (ots) - Kabel1.de verzeichnete im Juli knapp 5 Mio. Page-Impressions sowie knapp 380.000 Visits und blieb - trotz Traumwetters - damit im Vergleich zum Vormonat nahezu stabil. Der Bereich "Info & Magazine" konnte sogar um über 6 Prozent zulegen, was insbesondere auf die intensive Nutzung der ...
moreZDF-Pressemitteilung / ZDF-Aktion "Unsere Besten - Wer ist der größte Deutsche" sorgt für Diskussionen / Infos und Forum unter www.unserebesten.zdf.de
Mainz (ots) - Die ZDF-Aktion "Unsere Besten - Wer ist der größte Deutsche" sorgt bereits am Starttag für Furore. Ab heute kann im Internet unter www.unserebesten.zdf.de, über Telefon (0137 - 9090909), per SMS (82133 - jeweils 0,49 EUR pro Anruf aus dem Festnetz der deutschen Telekom) und per Postkarte der ...
more
Monster Worldwide Deutschland GmbH
Jetzt im Netz: Monster Deutschland mit neuer Startseite und neuem "Produkt-Portfolio"-Katalog für Arbeitgeber
Wiesbaden (ots) - - Ab sofort ist die Homepage www.monster.de übersichtlicher und klarer gegliedert - Erstmals bietet ein Online-Katalog Unternehmen eine umfassende und detaillierte Übersicht aller arbeitgeberrelevanten Monster-Produkte und -Dienstleistungen ...
moreMonster Worldwide Deutschland GmbH
"Haltet den Dieb!": Kollegenplausch klaut Arbeitszeit
Wiesbaden / London (ots) - Europaweite Internet-Umfrage des Karriere-Netzwerks Monster: Fast die Hälfte der deutschen Beschäftigten lässt sich durch Schwätzchen mit Kollegen von der Arbeit abhalten "Ein Schwätzchen in Ehren kann niemand verwehren"? Wenn es nach der Mehrheit der Arbeitnehmer in Deutschland und Europa geht, gilt dieser alte Spruch auch und gerade für den Berufsalltag. Bei ...
moreFlexible Kunden bescheren Banken höhere Umsätze
Hamburg (ots) - Der Traumkunde deutscher Banken telefoniert mit dem hauseigenen Call-Center, nutzt Onlinebanking, bedient sich am SB-Terminal, kennt die Vorzüge des Handybanking - und schaut gelegentlich zur persönlichen Beratung in der Filiale vorbei. Denn: Je mehr Kanäle Bankkunden nutzen, desto höher sind die Umsätze und die Kundentreue. Vorbild hierfür sind US-Unternehmen. Sie wissen: Wer zwei Kanäle nutzt, ...
moreMotor-Presse Stuttgart konzentriert Multimedia-Aktivitäten auf die Online-Auftritte ihrer starken Print-Marken im Autobereich in Anbindung an die Redaktionen
moreSchüler schreiben für DIE ZEIT
Hamburg (ots) - Die Wochenzeitung Die ZEIT startet die dritte Ausgabe der Online-Schülerzeitung "Schüler schreiben ZEIT-Geschichten". Schülerinnen und Schüler des Martinus-Gymnasiums in Linz veröffentlichen ihre Gedanken zu Themen wie 'Multimedia im Jugendschutzgesetz', Kolonialisierung ferner Planeten', der Künstler 'Nigel Kennedy' mit den Augen des Gewinners von Jugend musiziert gesehen', sowie 'Energiesparen an der Schule' auf www.zeit.de/schulzeitung. ...
moreDer Berater im PC: Banken personalisieren Online-Dienste
Hamburg (ots) - Online-Banking-Kunden sollen demnächst genauso persönlich beraten werden wie in der Filiale. 57 Prozent der deutschen Kreditinstitute investieren deshalb in den Aufbau personalisierter Serviceangebote im Internet. Knapp ein Drittel der Banken und Sparkassen engagiert sich dabei zum ersten Mal in diesem Bereich. Die Kreditinstitute wollen Standarddienste aus den Zweigstellen ins Web verlagern. Dadurch ...
more