Stories about Quoten

Follow
Subscribe to Quoten
Filter
  • 01.12.2016 – 15:02

    ARD Das Erste

    Monatsbilanz November 2016: Das Erste ist Marktführer am Hauptabend

    München (ots) - Wie im Vormonat ist Das Erste auch im November 2016 am Hauptabend das meistgesehene deutsche Fernsehprogramm. Zwischen 20:00 und 23:00 Uhr, wenn die meisten Zuschauer eingeschaltet haben, erreichte das ARD-Gemeinschaftsprogramm einen Marktanteil von 14,5 Prozent, vor den Dritten Programmen mit 13,5 Prozent und dem ZDF mit ebenfalls 13,5 Prozent ...

  • 01.12.2016 – 09:09

    SAT.1

    "Das große Promi-Backen" überzeugt mit 10,5 Prozent Marktanteil in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 1. Dezember 2016. Starke Quote für Promis am Ofen: Die Promi-Spezial-Ausgabe von "Das große Backen" erzielte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen starken Marktanteil von 10,5 Prozent. Insgesamt sahen 1,81 Millionen Back-Fans in SAT.1 zu, wie Jochen Bendel die Juroren mit seiner Highlight-Torte "Jochen Côte d'Azur" überzeugte. Im ...

  • 30.11.2016 – 10:40

    ARD Das Erste

    "Die Kanzlei": 5,06 Millionen Zuschauer sahen Auftakt der neuen Staffel im Ersten

    München (ots) - Am gestrigen Abend verfolgten 5, 06 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer (das ist ein Marktanteil 15,9 %) die erste Folge der neuen Staffel der Anwaltsserie mit Sabine Postel und Herbert Knaup. Das Zuschauerinteresse an der "Kanzlei" und die Beliebtheit der beiden Anwälte, die drauf pfeifen, was korrekt ist, so lange es das Richtige ist, ist ...

  • 30.11.2016 – 09:00

    SAT.1

    Messerscharf! "Jack the Ripper" in SAT.1 dominiert den Dienstagabend

    Unterföhring (ots) - 30. November 2016: Diese Verfolgungsjagd hat einen klaren Gewinner: Starke 13,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer gruselten sich mit Sonja Gerhardt im Historienthriller "Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder" und machten SAT.1 zum Prime-Time-Sieger. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14-bis 59-jährigen Zuschauer verfolgten 14,5 Prozent das spannende Duell im Film zwischen der ...

  • 28.11.2016 – 14:28

    Sky Deutschland

    Magische Reichweiten für "Sky Cinema Harry Potter HD"

    Unterföhring (ots) - - Erfolgreichste Sonderprogrammierung in der Sendergeschichte - Insgesamt 12,86 Millionen Kontakte während zweiwöchiger Laufzeit vom 4. November bis 20. November 2016 - 2,76 Millionen unterschiedliche Kontakte (Z3+), durchschnittlich 432.000 Kontakte pro Sendetag - Mit acht Prozent höchster nichtlinearer Nutzungsanteil unter allen bisherigen Pop-up-Channels - Versechsfachung des Tagesmarktanteils ...

  • 11.11.2016 – 08:46

    ProSieben

    "The Voice of Germany" macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - Marktführer! "The Voice of Germany" beherrscht mit sehr guten 22,2 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) die Prime Time am Donnerstag. Die Show sichert sich zum vierten Mal in Folge deutlich den Tagessieg. ProSieben ist mit hervorragenden 14,5 Prozent Marktanteil Marktführer am Donnerstag. Im Anschluss erzielt "red." starke 16,8 Prozent Marktanteil ...

  • 09.11.2016 – 09:14

    SAT.1

    Stark! SAT.1-Komödie "Schlimmer geht immer" mit 11,8 Prozent Marktanteil am Dienstagabend

    Unterföhring (ots) - Ein eigenwilliges Haus sorgt für tolle Quote: 11,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer lachten über Sebastian Bezzel und seine Kumpels, die als Heimwerkerkönige an einer charmanten alten Villa verzweifelten. Beim Gesamtpublikum ab 3 Jahren verfolgten starke 2,63 Millionen Zuschauer diesen fast aussichtslosen Kampf. Insgesamt erreichte ...

  • 08.11.2016 – 14:00

    Sky Deutschland

    Galaktische Reichweiten für "Sky Cinema Star Wars HD"

    Unterföhring (ots) - - Bilanz belegt hohe Attraktivität von Sonderprogrammierungen auf Sky - Insgesamt 4,55 Millionen Kontakte während zweiwöchiger Laufzeit vom 10. Oktober bis 23. Oktober - 1.1 Millionen unterschiedliche Kontakte (Z3+), durchschnittlich 327.000 Kontakte pro Sendetag - 10 Prozent schauten Star Wars Filme nichtlinear via Sky on Demand und Sky Go - Verdoppelung des Tagesmarktanteils von Sky Hits ...

  • 06.11.2016 – 10:32

    ARD Das Erste

    Großes Zuschauerinteresse für "Tödliche Geheimnisse" im Ersten

    München (ots) - 5,13 Millionen Zuschauer haben am Samstagabend den ARD-Degeto-Thriller "Tödliche Geheimnisse" gesehen. Das entspricht einem Marktanteil von 16,8 Prozent und 11,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit war der Thriller, der vor dem Hintergrund der aktuell stattfindenden Verhandlungen um das Handelsabkommen TTIP spielt, das meistgesehene fiktionale Programm am Samstag. Mit einer Starbesetzung greift ...