Stories about Quoten

Follow
Subscribe to Quoten
Filter
  • 25.10.2014 – 09:21

    The Voice of Germany

    Tagessieg für SAT.1 mit "The Voice of Germany"

    Unterföhring (ots) - 25. Oktober 2014. Quotenstarke Stimmen: "The Voice of Germany" holt sich am Freitag in SAT.1 mit der sechsten und vorletzten Ausgabe der Blind Auditions souverän den Tagessieg mit einem Tagesmarktanteil von 14,6 Prozent (14-49 Jahre). Großartige 24,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern sehen, wie Coach Stefanie Kloß mit ihrem weiblichen Charme und Rock-Argumenten versucht, ...

  • 24.10.2014 – 09:18

    The Voice of Germany

    Marktführer! "The Voice of Germany" und ProSieben dominieren den Donnerstag

    Unterföhring (ots) - Auf Erfolgskurs: Hervorragende 25,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen wie Talent René bei "The Voice of Germany" Stefanie Kloß Tränen trocknet - und sich dann für Team Samu entscheidet. Damit ist die Musikshow unangefochtener Tagessieger und verhilft ProSieben mit 15,5 Prozent zur Marktführung am Donnerstag. Im Anschluss ...

  • 20.10.2014 – 09:44

    SAT.1

    Bestwert! "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" punktet mit 13,9 Prozent

    Unterföhring (ots) - Erfolgreiche Suche: Mit 13,9 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" den besten Wert der aktuellen Staffel (14-49 J.: 13,3 Prozent). Insgesamt 3,46 Millionen Zuschauern verfolgten, wie Julia Leischik für ein glückliches Wiedersehen der Brüder Jens und Heiko sorgte. In ...

  • 18.10.2014 – 08:56

    The Voice of Germany

    Klarer Prime-Time-Sieg für "The Voice of Germany" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 18. Oktober 2014. Die zweite Blind Audition von "The Voice of Germany" in SAT.1 ist die quotenstärkste Show am Freitagabend: Sehr gute 23,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen, wie die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo um die Gunst der Talente weinen und kämpfen. Im Anschluss startet das Bühnenprogramm "Pink is bjutiful" von Cindy aus Marzahn mit ...

  • 17.10.2014 – 09:38

    The Voice of Germany

    Quotensprung für "The Voice of Germany"! ProSieben souveräner Marktführer am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - 17. Oktober 2014. #Hühnerhaut: Die dritte Blind Audition von "The Voice of Germany" auf ProSieben legt deutlich zu. Mit herausragenden 25,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) sichert sich ProSieben den klaren Tagessieg. Damit erreicht die Musikshow den Staffelbestwert 2014 und bringt ProSieben mit 15,7 Prozent die Marktführung am Donnerstag. Im ...

  • 04.10.2014 – 09:45

    SAT.1

    SAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit

    Unterföhring (ots) - 4. Oktober 2014. Feiertags-Prime-Time für SAT.1: Mit 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für Adam Sandlers "Kindsköpfe" stellte der Sender am Freitag das erfolgreichste Programm um 20:15 Uhr in dieser Zielgruppe. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (E 14-59 J.) kam die Komödie auf 11,6 Prozent Marktanteil. Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ...

  • 01.10.2014 – 10:52

    ZDF

    ZDF im September an der Spitze / Beste Quoten für ZDFneo seit Sendestart

    Mainz (ots) - Mit einem Marktanteil von 12,5 Prozent war das ZDF im September der besteingeschaltete Sender im deutschen Fernsehen. In der Primetime zwischen 19.00 und 23.00 Uhr erreichte das Zweite mit 14,4 Prozent ebenfalls Platz eins. ZDFneo erreichte im September zum ersten Mal seit dem Sendestart im November 2009 einen Monatsmarktanteil von 1,5 Prozent (1,8 ...

  • 01.10.2014 – 09:32

    TELE 5

    Wieder anders. Wieder besser. Leider geiler September für TELE 5.

    München (ots) - "Metro im Netz des Todes" oder doch lieber "Die letzte Metro"? Gegensätze ziehen sich an. Und daher zeigt TELE 5 den taufrischen Kino-Blockbuster aus Russland ebenso, wie den gut gereiften Klassiker des französischen maître du cinéma François Truffaut. Den Zuschauern gefällt diese Bandbreite. Seit dem Sommer klettern die Marktanteile des ...

  • 27.09.2014 – 09:06

    SAT.1 GOLD

    Wiesn-Stimmung bei SAT.1 Gold: "Fetenhits Oktoberfest" holte sehr gute 1,1 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Die Krüge hoch und Prost: Die SAT.1 Gold-Musikshow "Fetenhits Oktoberfest", moderiert von Claudia Effenberg, Norman Langen und Melanie Müller, holte am Freitagabend einen sehr guten Marktanteil von 1,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der SAT.1 Gold-Relevanz-Zielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen ließen sich 1,1 Prozent ...