Stories about Quoten

Follow
Subscribe to Quoten
Filter
  • 23.11.2011 – 09:25

    SAT.1

    Mannhaft geschlagen: "Männerherzen" siegen für SAT.1 in der Dienstags-Prime-Time

    Unterföhring (ots) - 23. November 2011. Männer können alles: Mit hervorragenden 18,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen stellte SAT.1 am Dienstagabend mit der Free-TV-Premiere des deutschen Kinohits "Männerherzen" das erfolgreichste Programm in der Prime Time. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für "AKTE 20.11": Das Reportermagazin mit Ulrich Meyer ...

  • 22.11.2011 – 09:40

    ProSieben

    Fallende Himmel, steigende Quoten: ProSieben startet "Falling Skies" mit 14,2 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - 22. November 2011. Parade-Landung für die Aliens auf ProSieben: Mit 14,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen legte Steven Spielbergs neuer Serienhit "Falling Skies" einen hervorragenden Start am Montagabend hin. Schön, dass wir nicht allein sind im All! Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) ...

  • 21.11.2011 – 10:00

    ProSieben

    Der Sonntag mit der Maus: ProSieben holt Tagesmarktführung am Disney Day

    Unterföhring (ots) - 21. November 2011. Marktführung mit bestem Family Entertainment: ProSieben holte am Sonntag mit dem Disney Day nicht weniger als 16,4 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Den quotenstarken Programmreigen eröffnete Adam Sandler bereits um 13.10 Uhr mit "Bedtime Stories" (ZG 14-49 J.: 17,0 % MA). Um 15.15 Uhr räumte Disney ...

  • 18.11.2011 – 09:40

    Kabel Eins

    Klassisch gewonnen! kabel eins holt 10,3 Prozent Marktanteil mit "Die Glücksritter"

    Unterföhring (ots) - 18. November 2011: Die einen gewinnen mit Schweinebäuchen an der Börse, kabel eins mit der Ausstrahlung des John-Landis-Klassikers "Die Glücksritter": Eddie Murphy und Dan Aykroyd holten in der Prinz-und-Bettelknabe-Variation für den Sender hervorragende 10,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen am Donnerstagabend. Basis: alle Fernsehhaushalte ...

  • 17.11.2011 – 09:45

    SAT.1

    Schwerhörige Sieger: SAT.1 holt Prime-Time-Führung mit "Keinohrhasen" am Mittwoch

    Unterföhring (ots) - 17. November 2011. Versehrt und begehrt: Mit Til Schweigers Kinohit "Keinohrhasen" holte SAT.1 am Mittwochabend hervorragende 17,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die gehandicapten Plüschtiere erhoppelten dem Sender somit auch die Führung in der Prime Time. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D ...

  • 04.11.2011 – 10:04

    SAT.1

    Erfolgreiche Rückkehr zu SAT.1: 15,8 Prozent Marktanteil für Schalke trotz Null-Nummer

    Unterföhring (ots) - Trotz des mageren 0:0 blieben die Fans den Schalkern bis zum Schluss treu: Bis zu 5,97 Millionen Zuschauer sahen die Blamage von S04 gegen die Underdogs aus Larnaca in SAT.1. Bei einer durchschnittlichen Reichweite von 4,81 Millionen erzielte die Europa League-Partie, die erstmals in dieser Saison wieder in SAT.1 gezeigt wurde, einen guten ...

  • 04.11.2011 – 09:30

    ProSieben

    Auf die Größe kommt es eben doch an: 12,8 Prozent MA für "Flash! Der größte Moment deines Lebens"

    Unterföhring (ots) - 4.11.2011. Die erste Flashmob-Show im deutschen Fernsehen setzt sich durch. Detlef D! Soost und Charlotte Engelhardt zaubern gelungen "Flash! Der größte Moment deines Lebens" auf ProSieben. Starke 12,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen wie hunderte Tänzer Maren den unvergesslichsten Moment ihres Lebens schenken. Gute Quoten erzielt im ...

  • 03.11.2011 – 09:44

    SAT.1

    Saisonrekord! 23,8 Prozent Marktanteil für Gomez-Hattrick in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Fünf Tore, ein Hattrick und der Schweinsteiger-Schock: Bis zu 9,33 Millionen SAT.1-Zuschauer in der Spitze verfolgten am Mittwochabend den 3:2-Sieg des FC Bayern München gegen den SSC Neapel in der UEFA Champions League. "ran" erzielte mit der Liveübertragung am 4. Spieltag einen Marktanteil von 23,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ...

  • 02.11.2011 – 09:50

    sixx

    Toller Start in den November: sixx holt 1,4 Prozent Tagesmarktanteil

    Unterföhring (ots) - sixx legt einen tollen Start in den November hin: Das "Halloween Special" am 1. November 2011 beschert sixx einen Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Noch nie hatte sixx einen höheren Tagesmarktanteil. Die Marathon-Programmierung von "Charmed - Zauberhafte Hexen" überzeugt am Nachmittag mit bis zu 3,0 Prozent, in der Prime Time holten die Folgen von "Vampire Diaries" ...