Stories about Quoten
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Staffelbestwert! "Hochzeit auf den ersten Blick" überzeugt in der SAT.1-Prime-Time
Unterföhring (ots) - Blind Date mit Topquote: Die vierte Episode von "Hochzeit auf den ersten Blick" punktet am Montagabend mit hervorragenden 10,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. Das SAT.1-Sozialexperiment erzielt damit den besten Wert der aktuellen Staffel. Insgesamt verfolgten 3,61 Millionen Zuschauer:innen, wie sich die beiden ...
moreMeisterlich: "Das große Backen"-Finale holt 13,2 Prozent Marktanteil - Raheem Haidar aus Hannover ist Deutschlands bester Hobbybäcker 2022
moreFelix von Jascheroff lüftet vor 4,43 Millionen #MaskedSinger-Fans die BLACK MAMBA Maske
moreSpitzenquote für "Schneewittchen - Der Usedom-Krimi" mit Katrin Sass
moreJoko & Klaas moderieren ab heute "Galileo" // "Joko & Klaas gegen ProSieben" gewinnt die Prime Time am Dienstag
Unterföhring (ots) - Wissen, was passiert: ProSieben triumphiert zum Auftakt der neuen Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" am Dienstagabend über seine Angestellten Winterscheidt und Heufer-Umlauf, jetzt müssen sich die Beiden ganz in den Dienst des Senders stellen. Ab heute, Mittwoch, 19. Oktober, ...
more
Marktführer. "The Masked Singer" dominiert den Samstagabend / Thomas Hayo ist DIE PFEIFE
moreARD MEDIA geht als Marktführer in die neue Radio-Saison
moreDas gibt es nur bei "The Masked Singer": 5,07 Millionen Zuschauer:innen feiern Jutta Speidel als DAS WALROSS
more- 2
"The Masked Singer" startet mit grandiosen 21,2 Prozent / 5,27 Millionen Zuschauer:innen sehen Katja Burkhard als DER BROKKOLI
more "LAUCHHAMMER - Tod in der Lausitz" - erfolgreicher Start der Event-Serie im Ersten
more"Mord mit Aussicht" und "Die Heiland" werden fortgesetzt / Hauptabendserien am Dienstag im Ersten sind Publikumslieblinge
more
Prime-Time-Sieg für die ersten "The Voice"-Battles auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 23. September 2022. Starker Übergang: Die erste Battles-Folge von "The Voice of Germany" auf ProSieben holt am Donnerstagabend den klaren Sieg in der Prime Time und erreicht schöne 12,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. Insgesamt schalten wieder sehr gute 4,46 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite ab 3 J.) bei der Musikshow ein. Die nächste Folge "The Voice of Germany" ...
more- 2
Sonderprogrammierung zum Start: Die Reportage-Reihe "Doc Caro - Einsatz mit Herz" startet in SAT.1 mit einem Talk zum Thema "Krankenhäuser am Limit"
more Sehr guter Start für die Jubiläumsstaffel "The Taste" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Guter Geschmack auf dem Löffel! "The Taste" startet am Mittwoch mit starken 10,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen in die zehnte Staffel. Insgesamt schalten 3,53 Millionen (Nettoreichweite) ein und sehen, wie die Coaches Alexander Herrmann, Frank Rosin, Alexander Kumptner und Tim Raue in der ersten Folge der ...
moreGroßes Interesse an Trauerfeier und Beisetzung der Queen
Hamburg (ots) - Das Sonderprogramm des Ersten zur Trauerfeier und Beisetzung der Queen ist auf großes Publikumsinteresse gestoßen. 2,91 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer im Schnitt sahen die siebeneinhalbstündige Live-Sendung "Trauerfeier für die Queen" mit Moderatorin Julia Niharika Sen und Königshaus-Expertin Leontine von Schmettow. Der durchschnittliche Marktanteil über die komplette Sendezeit lag bei 28,7 ...
more"Wer stiehlt mir die Show?" strahlt mit hervorragenden 20,1 Prozent Marktanteil am Dienstag, Nilam Farooq gewinnt das Staffel-Finale und ihr eigenes Rätselheft
moreNilam Farooq übernimmt am Dienstag Jokos Job. Wer quizzt sich zum Staffel-Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" auf das Cover des eigenen Rätselhefts?
more
Bestwert! "Ab ins Kloster!" punktet am Donnerstagabend mit starken 6,9 Prozent Marktanteil bei Kabel Eins
Unterföhring (ots) - Starke Performance! Die Real-Life-Doku "Ab ins Kloster!" erzielte am Donnerstagabend bei Kabel Eins sehr gute 6,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Dies ist der beste Wert seit Start der Reihe im Jahr 2019. Insgesamt 3,01 Millionen Zuschauer verfolgten den Clash der ...
more"The Voice of Germany" gewinnt die Prime Time und macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - 2. September 2022. Prime-Time-Sieg für ProSieben: "The Voice of Germany" legt mit Folge 5 kräftig zu und ist mit 15,1 Prozent Marktanteil das mit Abstand stärkste Programm bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen am Donnerstagabend. Insgesamt schalten sehr gute 5,32 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite ab 3 J.) bei der Musikshow ein. ...
moreHistorisches Rekordhoch. ProSieben MAXX feiert im August den stärksten Monat seiner Geschichte
Unterföhring (ots) - Historisch - zumindest für die eigene Geschichte. ProSieben MAXX erreicht im August 2022 mit 2,2 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) ein Rekordhoch und feiert den erfolgreichsten Monat seit Sendestart im Jahr 2013. In der Relevanz-Zielgruppe (Z. 14-39 J.) erzielt ProSieben MAXX im August mit herausragenden 2,7 Prozent Marktanteil ebenfalls einen ...
moreNilam Farooq moderiert am Dienstag Jokos Show, "Wer stiehlt mir die Show?" dominiert die Prime Time mit grandiosen 20,4 Prozent Marktanteil
moreStarker Film, gute Quote: Thilo Mischkes Reportage "ProSieben THEMA. Afghanistan im Griff der Taliban" überzeugt die Zuschauer:innen
Unterföhring (ots) - Intensiv. Bedrückend. Bewegend. Die Reportage "ProSieben THEMA. Afghanistan im Griff der Taliban" des preisgekrönten Investigativ-Reporters Thilo Mischke erreichte am Montagabend auf ProSieben starke 7,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 2,45 Millionen Zuschauer insgesamt ...
moreErfolgreiche Premiere von Esther Sedlaczek im "Quizduell-Olymp" / Starke 13,4 Prozent Marktanteil zum Auftakt
more
Prüfung erfolgreich bestanden. Mehr als 5 Millionen Zuschauer:innen sehen die neue Jörg-Pilawa-Show "Zurück in die Schule" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Sehr gut. Prüfung erfolgreich bestanden. Die neue SAT.1-Show "Zurück in die Schule" mit Jörg Pilawa startet am Mittwochabend mit einem erfolgreichen Marktanteil von 9,6 Prozent (14-49 J.) Insgesamt verfolgten 5,08 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 J.), wie Gülcan Kamps, Joey ...
moreTagessieg für "Die Kanzlei" / 4,67 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen die Auftaktfolge der neuen Staffel
moreÜberragend! "Wer stiehlt Olli Schulz die Show?" erzielt mit fantastischen 23,8 Prozent Marktanteil einen Staffel-Bestwert, Joko gewinnt seine Show zurück
moreEuropean Championships in München - emotional, informativ, abwechslungsreich und ein herausragender Erfolg für die ARD
München (ots) - Am Samstag, 20. August 2022, gingen die Übertragungen von den European Championships im Ersten zu Ende. Die erst zum zweiten Mal seit 2018 umgesetzte Multisport-Veranstaltung, die in diesem Jahr in München neun Europameisterschaften in verschiedenen olympischen Sportarten miteinander verknüpfte, ...
more"The Voice of Germany" weiter stark! 4,80 Millionen Zuschauer:innen schalten am Freitagabend in SAT.1 ein
Unterföhring (ots) - 20. August 2022. Guter Start für "The Voice of Germany" auch in SAT.1: 4,80 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) verfolgen am Freitagabend die zweite Folge der neuen Staffel. Damit hält die Musikshow das sehr gute Niveau beim Gesamtpublikum vom Start am Vortag auf ...
moreGuter Start für "The Voice of Germany": 4,93 Millionen Zuschauer:innen schalten am Donnerstag auf ProSieben ein
Unterföhring (ots) - 19. August 2022. Mit Musik aufs Siegertreppchen: "The Voice of Germany" begeistert zum Start auf ProSieben 4,93 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite ab 3 J.). In der Zielgruppe der 14 -bis 49-Jährigen überzeugt die Musikshow mit den Coaches Peter Maffay, Stefanie Kloß, Mark Forster ...
more