Stories about Quoten

Follow
Subscribe to Quoten
Filter
  • 17.06.2011 – 10:21

    ProSieben

    Erfolgreiche Moderations-Premiere für Lena Gercke in der ProSieben-Prime-Time

    Unterföhring (ots) - Erfolgreiches Debüt für Lena Gercke: "Germany's next Topmodel - die 25 erfolgreichsten Kandidatinnen" erzielte auf ProSieben am Donnerstagabend einen sehr guten Marktanteil von 13,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (Z. 14 - 29 J.) verfolgten 24,6 Prozent, wie Lena Gercke in ihrer ersten Moderation einer ...

  • 17.06.2011 – 09:40

    SAT.1

    SAT.1 im Mittelpunkt: Prime-Time-Sieg für "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"

    Unterföhring (ots) - 17. Juni 2011. Mit 19,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für die Free-TV-Premiere von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" (20.15 Uhr) sicherte sich SAT.1 am Donnerstagabend mit Abstand den Prime-Time-Sieg. Im Anschluss kam "Alarmstufe: Rot 2" ebenfalls auf sehr gute 13,3 Prozent in der Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte ...

  • 16.06.2011 – 09:48

    ProSieben

    ProSieben-Nachmittag legt zu

    Unterföhring (ots) - Der ProSieben-Nachmittag wird immer stärker: 13,6 Prozent Marktanteil erzielte die Umstyling-Show "Das Model und der Freak" am Mittwoch-Nachmittag. Direkt im Anschluss erreichte das Boulevardmagazin "taff" 15,0 Prozent Marktanteil in derselben Zielgruppe - den bisherigen Jahresbestwert 2011. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience ...

  • 15.06.2011 – 09:52

    ARD Das Erste

    Das Erste / Tagessieg für die Pilger-Komödie "Die Dienstagsfrauen" im Ersten

    München (ots) - 6,18 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Markanteil von 21,2 Prozent, schauten am gestrigen Abend den "Dienstagsfrauen" bei ihrer strapaziösen aber erkenntnisreichen Pilgertour nach Lourdes zu. Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Monika Peetz war damit Tagessieger in der Gunst des Publikums. "Die Dienstagsfrauen" waren im ...

  • 15.06.2011 – 09:48

    TELE 5

    Zweitstärkster Tag in der TELE 5-Sendergeschichte// Zweitbeste Daytime des Jahres

    München (ots) - Ein sinkendes Schiff und eine drohende Alien-Invasion zogen gestern die TELE 5-Zuschauer in ihren Bann und sorgten so für den zweitstärksten Tag der Sendergeschichte mit 2,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe 14-49. Zuvor sorgten die beliebten Serien 'Smallville', 'Stargate' und 'Star Trek - Das nächste Jahrhundert' für die ...

  • 03.06.2011 – 09:25

    ProSieben

    Starkes ProSieben! Mit deutlichem Abstand Markführer am Feiertag

    Unterföhring (ots) - 03. Juni 2011. Der Donnerstag war ein Feiertag für ProSieben: Mit starken 14,6 Prozent feierte der Sender die Tagesmarktführung. Das Viertelfinale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" überzeugte in der Prime Time mit starken 18,3 Prozent Marktanteil und war damit Marktführer am Abend. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 31,8 Prozent den Einzug von Aleksandra, Anna Lena, Amelie, Jana ...

  • 01.06.2011 – 10:01

    TELE 5

    TELE 5 beschließt Mai in Top-Form

    München (ots) - - Fulminante Quoten mit explosivem Double-Feature am 31.5. - 'Star Trek - Das nächste Jahrhundert' erzielt im Mai 4,2 % MA - Daytime gegenüber April plus 49 % - Jahresbestwert - Access-Intervall gegenüber April plus 12 % - Jahresbestwert - Tagesmarktanteil im Mai: 1,2 % - Jahresbestwert - Prime Time im Mai - Jahresbestwert Jeff Bridges als Sprengstoffexperte in 'Explosiv - Blown Away' und Michael Douglas als Mann am Rande des Nervenzusammenbruchs in ...

  • 01.06.2011 – 09:47

    sixx

    0,3 Prozent im Mai: sixx weiter erfolgreich

    Unterföhring (ots) - 1. Juni 2011. sixx schließt den Monat Mai mit einem Marktanteil von erfolgreichen 0,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab. Damit bestätigt der Frauensender der ProSiebenSat.1 Group das Rekordergebnis des Vormonats (April: 0,3 Prozent Marktanteil). Der Monatsmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Frauen lag bei sehr guten 0,5 Prozent. Als sehr marktanteilsstark erwiesen sich die ...

  • 01.06.2011 – 09:23

    ProSieben

    11,9 Prozent Marktanteil im Mai: Bester Monat des Jahres für ProSieben

    Unterföhring (ots) - Starker Mai für ProSieben: Mit einem Marktanteil von 11,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe legt ProSieben um 0,2 Prozentpunkte gegenüber dem April zu. Damit ist der Mai der bislang beste Monat des Jahres für ProSieben. Der Sender punktete auf höchstem Niveau mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Kum" (Marktanteile bis zu 20,1 ...

  • 29.05.2011 – 09:54

    SAT.1

    "ran: Die Nacht der Champions" mit (Quoten)-Kick: Starkes Champions-League-Finale in SAT.1 / Erfolgreiche Live-Premiere von Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss

    Unterföhring (ots) - Der FC Barcelona ist einmal mehr die beste Vereinsmannschaft Europas: Im Duell der beiden besten Mannschaften des Kontinents siegten die Katalanen am Samstagabend in Wembley mit einem souveränen 3:1 gegen den englischen Meister Manchester United. In der Spitze sahen bis zu 6,22 Millionen ...

  • 27.05.2011 – 13:06

    SAT.1

    Korrektur: Jahresbestwert für "Kerner" mit 13,8 % MA

    Unterföhring (ots) - 27. April 2011. Jahresbestwert für "Kerner": 13,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am gestrigen Donnerstag das SAT.1-Magazin mit Johannes B. Kerner. Vorher erzielte der Spielfilm "Da Vinci Code - Sakrileg" gute 13,1 Prozent Marktanteil. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland ...

  • 27.05.2011 – 09:22

    ProSieben

    Staffel-Bestwert: 20,1 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - 27. Mai 2011. Mit 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die dreizehnte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" einen neuen Staffelbestwert. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) träumten sich 34,9 Prozent zu den Kandidatinnen auf die Bahamas. Damit sicherte sich die ProSieben-Erfolgsshow erneut souverän die ...

  • 27.05.2011 – 09:21

    SAT.1

    Jahresbestwert für "Kerner" mit 13,8 % MA

    Unterföhring (ots) - 27. April 2011. Jahresbestwert für "Kerner": 13,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am gestrigen Donnerstag das SAT.1-Magazin mit Johannes B. Kerner. Vorher erzielte der Spielfilm "Da Vinci Code - Sakrileg" gute 13,1 Prozent Marktanteil. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland ...