Stories about Quoten

Follow
Subscribe to Quoten
Filter
  • 01.04.2011 – 11:20

    TELE 5

    TELE 5: Rekorde im ersten Quartal

    München (ots) - - TOP in den Zeitintervallen zwischen 17 - 01 Uhr - TOP beim Umsatz "klassische Werbung" - TOP bei Zuschauern 35 - 65 Jahre: Bestes Quartal seit Sendestart in den umkämpften Zeitintervallen zwischen 17 und 01 Uhr. Der Fernsehsender TELE 5 blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal 2011 zurück. Sowohl die Ergebnisse bei den Umsatzerlösen wie auch die Marktanteils-Entwicklung im werberelevanten Zeitintervall zwischen 17 und 01 Uhr, die deutlich über dem ...

  • 01.04.2011 – 10:00

    SAT.1

    16,7 Prozent: SAT.1 dick im Geschäft mit "Der Kaufhaus Cop" am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - 1. April 2011. Erfolgreicher Monatsausklang für SAT.1: Mit der Free-TV-Premiere der Komödie "Der Kaufhaus Cop" kam der Sender auf sehr gute 16,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erreichte "Kerner" 11,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. SAT.1 erzielte im Monat März einen durchschnittlichen Marktanteil von 10,6 Prozent bei ...

  • 01.04.2011 – 09:48

    ProSieben

    Prime-Time-Sieg! 17,6 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 01. April 2011. Sehr gute 17,6 Prozent Marktanteil erzielte die fünfte Folge der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den 14- bis 29-Jährigen sahen 27,8 Prozent das sexy Shooting mit Ellen von Unwerth. Damit holte die ProSieben-Erfolgsshow ...

  • 30.03.2011 – 09:33

    Kabel Eins

    Steigende Quoten für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,5 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Während die Kandidaten im Camp von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" weiter abnehmen, legt das Zuchauerinteresse zu: Mit 6,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen konnte die dritte Folge der Abspeckshow bei kabel eins ihren Marktanteil ausbauen. 840.000 Zuschauer verfolgten, wie die Kandidaten von Drill-Instructor Andreas Büdeker und ...

  • 29.03.2011 – 09:26

    SAT.1

    Bestwert: 16,8 Prozent Marktanteil für "Der letzte Bulle" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Starke Quote für "Der letzte Bulle": Henning Baum begeistert als Kommissar Mick Brisgau mit seinem Charme nicht nur seine Psychologin Tanja Haffner (Proschat Madani), sondern auch 16,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Damit erreicht die erfolgreiche SAT.1-Serie ihren besten Wert aller Zeiten. Anschließend erzielt Annette Frier als "Danni Lowinski" ebenfalls gute 15,5 Prozent Marktanteil ...

  • 28.03.2011 – 09:28

    ProSieben

    Prime-Time-Führung für ProSieben mit "Twilight" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 27. März 2011. Erfolgreicher Vampirtag auf ProSieben: Mit der Free-TV-Premiere von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" holte der Sender am Sonntagabend 23,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte sich damit mit weitem Abstand die Prime-Time-Führung. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ...

  • 25.03.2011 – 09:36

    SAT.1

    SAT.1 holt 16,5 Prozent mit "Narnia 2" am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - 25. März 2011. Königlicher Abend: Mit der Free-TV-Premiere von "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" holte SAT.1 am Donnerstag sehr gute 16,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Tagesmarkt kam der Sender auf 12,6 Prozent in der Zielgruppe. Am nächsten Donnerstag, 31. März 2011, zeigt SAT.1 die Free-TV-Premiere "Der Kaufhaus-Cop". Basis: alle Fernsehhaushalte ...

  • 21.03.2011 – 09:40

    SAT.1

    SAT.1-Superserien: Bestwert für "Navy CIS" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - Cool, gerecht, erfolgreich. Am Sonntagabend erreichte "Navy CIS" mit 17,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen seinen neuen Staffelbestwert. Ebenfalls sehr gute Quoten erzielten im Anschluss "The Mentalist" um 21.15 Uhr (ZG 14-49 J.: 16,2 % MA) und "Hawaii Five-0" um 22.15 Uhr (ZG 14-49 J.: 16,1 % MA). Und auch die erste Folge "The Defenders" (23.15 Uhr) startete stark mit 13,7 Prozent ...

  • 20.03.2011 – 09:00

    sixx

    Rekordquote für sixx: Bester Tagesmarktanteil seit Sender-Launch

    Unterföhring (ots) - 20. März 2011. Da gackern die Hühner! Mit hervorragenden 0,6 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte sixx am Freitag, 18. März 2011, den besten Tagesmarktanteil seit dem Sender-Launch im Mai 2010. In der Zielgruppe der jungen Frauen zwischen 14 und 49 Jahren lag der Tagesmarktanteil des weiblichsten Senders der ...

  • 16.03.2011 – 10:34

    ARD Das Erste

    Katastrophe in Japan: Die meisten Zuschauer informieren sich im Ersten

    München (ots) - An den Folgen des Tsunami in Japan und der Serie dramatischer Vorfälle in der Atomanlage Fukushima nehmen die Deutschen weiterhin großen Anteil. Dabei informieren sich die Fernsehzuschauer vor allem im Ersten. Die 20-Uhr-"Tagesschau" verfolgten am gestrigen Dienstag durchschnittlich 9,17 Millionen Zuschauer (28,8% Marktanteil), davon 5,73 Millionen ...

  • 16.03.2011 – 09:49

    TELE 5

    TELE 5 mit bestem Tagesmarktanteil des Jahres// Stephen King-Reihe bannt Zuschauer

    München (ots) - Grusel-Triple-Feature klettert auf 7,2 % Marktanteil in der Zielgruppe - 2,0 % Tagesmarktanteil - Top 10 Wert der Sendergeschichte - 2,3 % für 'Stephen Kings Der Feuerteufel' - 3,3 % für 'Stephen King: Salem's Lot I' - 7,2 % für 'Stephen King: Salem's Lot II' Gleich drei Stephen-King-Verfilmungen in Folge zeigte TELE 5 am gestrigen Mittwoch im ...

  • 16.03.2011 – 09:36

    Kabel Eins

    Guter Start von "Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,3 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Erfolgreiche Prime Time bei kabel eins: Mit 6,3 Prozent Marktanteil (0,83 Mio. Zuschauer) in der werberelevanten Zielgruppe überzeugte die erste Folge von "The Biggest Loser" - und startete damit stärker in den neuen Abnehm-Wettbewerb als bei der vorangegangenen Staffel (März 2010: 5,7 Prozent). Insgesamt verfolgten 1,32 Millionen Zuschauer die ...