Stories about Quoten

Follow
Subscribe to Quoten
Filter
  • 17.09.2010 – 09:39

    ProSieben

    15,9 % MA: POPSTARS - Girls forever weiter erfolgreich

    Unterföhring (ots) - 17. August 2010. POPSTARS - Girls forever performt weiter erfolgreich. Die fünfte Folge der ProSieben-Castingshow erzielte am Donnerstagabend 15,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Bei den jungen Zuschauern (14-29 J.) erreichte die Sendung starke 25,8 Prozent und legte damit im Vergleich zur Vorwoche noch einmal zu. POPSTARS - Girls forever, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ...

  • 13.09.2010 – 09:30

    ProSieben

    Prime-Time-Sieg der Aliens: ProSieben erfolgreich mit Blockbuster-Doppel am Sonntag

    Unterföhring (ots) - Auch wenn Quotenerfolg für ProSieben keine Science-Fiction ist - am Sonntagabend war das Genre auf dem Sender in jedem Fall sehr erfolgreich: Zunächst kam Spielbergs "Krieg der Welten" mit 19,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen um 20.15 Uhr auf das oberste Siegertreppchen, später legte Milla Jovovich in der Free-TV-Premiere von ...

  • 13.09.2010 – 09:29

    SAT.1

    Erfolgreiche US-Serien am Sonntagabend in SAT.1

    Unterföhring (ots) - "The Mentalist" erzielt mit 18,2 Prozent Marktanteil Bestwert der zweiten Staffel / "Navy CIS" erreicht sehr gute 18,1 Prozent Marktanteil Unterföhring, 13. März 2010: Erfolgreiche US-Serien-Prime-Time am Sonntag in SAT.1! Bestwert: 18,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten die neue Folge "The Mentalist". Zuvor holte "Navy CIS" (20.15 Uhr) sehr gute 18,1 Prozent ...

  • 09.09.2010 – 09:35

    ProSieben

    Jahresbestwert für "Grey's Anatomy" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 9. September 2010: Die neue Folge "Grey's Anatomy" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 16,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und erreichte damit einen neuen Jahresbestwert. Im Anschluss, um 21.15 Uhr, holte "Private Practice" gute 13,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ...

  • 27.08.2010 – 09:30

    ProSieben

    17,0 % MA: POPSTARS - Girls forever legt zu

    Unterföhring (ots) - POPSTARS - Girls forever legt in beiden Zielgruppen zu: Die zweite Ausgabe der ProSieben-Castingshow erzielte am Donnerstagabend 17,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre. Bei den jungen Zuschauern erreichte die Sendung starke 28,9 Prozent und war damit die erfolgreichste Sendung in der Prime Time. Und das sind die besten Mädchen aus dem zweiten Casting: Angel-Ann, 18 aus Herten ...

  • 26.08.2010 – 09:22

    ProSieben

    Erfolgreicher Serienmittwoch auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 26. August 2010: Erfolgreicher Serienabend auf ProSieben: Die neue Folge "Grey's Anatomy" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 14,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss holte die Doppelfolge "Private Practice" gute 13,0 (21.15 Uhr) und 13,5 (22.15 Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel ...

  • 24.08.2010 – 09:24

    ProSieben

    Erfolgreicher Mystery-Montag: "Fringe" mit 15,0 Prozent auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - den 24. August 2010. Erfolgreicher Montag für ProSieben: J.J. Abrams' Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielte sehr gute 15,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, einen Bestwert seit Start der neuen Folgen im Sommer. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) ...

  • 23.08.2010 – 14:05

    ARD Das Erste

    Das Erste / 3,32 Millionen Zuschauer sahen "Anne Will - Pakistan braucht Ihre Hilfe! Spenden trotz Korruption und Terror?" / Hilfsorganisationen registrieren erhöhte Spendenbereitschaft

    München (ots) - Eine positive Resonanz beim Fernsehpublikum hatte die gestrige Ausgabe von "Anne Will" zum Thema Hilfe für Pakistan. In der Spenden-Informationssendung wurde über die Situation in Pakistan nach den Überschwemmungen gesprochen und die Frage diskutiert, wie den betroffenen Menschen schnell und ...

  • 20.08.2010 – 09:24

    ProSieben

    16,9% MA: Sehr guter Start für POPSTARS - Girls forever

    Unterföhring (ots) - 20. August 2010. Erfolgreicher Start der neunten POPSTARS-Staffel. Sehr gute 16,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am gestrigen Donnerstagabend das erste Casting. Großer Erfolg bei den jungen Zuschauern. Hervorragende 26,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen schauten zu, wie Detlef D! Soost, Marta Jandová und Thomas Stein die ersten Talente der Republik ...

  • 18.08.2010 – 11:00

    ProSieben

    "Schlag den Star": Stefan Raab wird zum Trumpf-Ass

    Unterföhring (ots) - 17. August 2010. "Schlag den Star" Neue Stars, neuer Moderator, neuer Job für Stefan Raab bei "Schlag den Star". Ab 29. Oktober 2010 zeigt ProSieben freitags um 20.15 Uhr vier neue Folgen der Promi-Variante von "Schlag den Raab". Neuer Job für Stefan Raab: Der Entertainer schlägt sich auf die Seite der Kandidaten, greift an ihrer Seite in den Zweikampf ein. Einmal pro Show darf der ...

  • 18.08.2010 – 09:38

    ProSieben

    "We are Family!" erzielt mit 17,9 Prozent MA Jahresbestwert

    Unterföhring (ots) - 18. August 2010. 17,9 Prozent der werberelevanten Zuschauer verfolgten am gestrigen Dienstag bei "We are Family!" (Zeitschiene 15 bis 16 Uhr), wie die junge Michelle vor der übertriebenen Kontrolle ihrer Eltern nach Griechenland flüchtete. Damit erreichte die Real-Life-Doku den bisher besten Wert 2010. In der jungen Zielgruppe schalteten 23,4 Prozent ein. Schon am Montag punktete "We are Family!" ...

  • 17.08.2010 – 10:44

    Kabel Eins

    Jahresbestwert: 12,4 Prozent für "The Transporter" bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 17. August 2010: Action in der Quote: Die Prime-Time erreichte am Dienstagabend hervorragende 12,4 Prozent Marktanteil bei den 14-49 Jährigen. 2,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen, wie sich Jason Statham eine Verfolgungsjagd nach der anderen lieferte. Das war nicht nur die beste Prime-Time-Spielfilmquote des Jahres bei kabel eins - zum zweiten Mal erreichte kabel eins im ...