Stories about Quoten
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
15,9 % MA: POPSTARS - Girls forever weiter erfolgreich
Unterföhring (ots) - 17. August 2010. POPSTARS - Girls forever performt weiter erfolgreich. Die fünfte Folge der ProSieben-Castingshow erzielte am Donnerstagabend 15,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Bei den jungen Zuschauern (14-29 J.) erreichte die Sendung starke 25,8 Prozent und legte damit im Vergleich zur Vorwoche noch einmal zu. POPSTARS - Girls forever, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ...
moreDas Erste / Erfolgreicher Start für "Weissensee" / Durchschnittlich 5,68 Millionen sahen die erste Folge der neuen Serie im Ersten
München (ots) - Mit durchschnittlich 5,68 Millionen Zuschauer und einem Marktanteil von 18,0% ist die neue ARD-Hauptabendserie "Weissensee" erfolgreich im Ersten gestartet. "Operation Juninacht", die erste von sechs Folgen, wurde in der Zuschauergunst am Dienstagabend lediglich durch "In aller Freundschaft" (5,97 ...
morePrime-Time-Sieg der Aliens: ProSieben erfolgreich mit Blockbuster-Doppel am Sonntag
Unterföhring (ots) - Auch wenn Quotenerfolg für ProSieben keine Science-Fiction ist - am Sonntagabend war das Genre auf dem Sender in jedem Fall sehr erfolgreich: Zunächst kam Spielbergs "Krieg der Welten" mit 19,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen um 20.15 Uhr auf das oberste Siegertreppchen, später legte Milla Jovovich in der Free-TV-Premiere von ...
moreErfolgreiche US-Serien am Sonntagabend in SAT.1
Unterföhring (ots) - "The Mentalist" erzielt mit 18,2 Prozent Marktanteil Bestwert der zweiten Staffel / "Navy CIS" erreicht sehr gute 18,1 Prozent Marktanteil Unterföhring, 13. März 2010: Erfolgreiche US-Serien-Prime-Time am Sonntag in SAT.1! Bestwert: 18,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten die neue Folge "The Mentalist". Zuvor holte "Navy CIS" (20.15 Uhr) sehr gute 18,1 Prozent ...
moreJahresbestwert für "Grey's Anatomy" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 9. September 2010: Die neue Folge "Grey's Anatomy" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 16,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und erreichte damit einen neuen Jahresbestwert. Im Anschluss, um 21.15 Uhr, holte "Private Practice" gute 13,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ...
more
Saustark: 14,8 Prozent Marktanteil für "Sind denn alle Männer Schweine?" mit Valerie Niehaus und Oliver Mommsen in SAT.1!
Unterföhring (ots) - Valerie Niehaus gewährte gestern Abend einen Einblick in die - nicht immer jugendfreien - Gedanken der Männerwelt und begeisterte damit 14,8 Prozent der 14 bis 49-jährigen Zuschauer. Die Deutschland-Premiere des Großen SAT.1-Films "Sind denn alle Männer Schweine?" erreichte auch bei den ...
moreNeuer Bestwert bei kabel eins: 21,2 Prozent für "Two and a Half Men"
Unterföhring (ots) - Die zweieinhalb Männer übertrumpfen sich selbst: 21,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen am Montagabend (17.30 Uhr) "Two and a Half Men". Damit erreichte die erfolgreiche US-Serie bei kabel eins einen neuen Bestwert seit Beginn der Ausstrahlung am 5. Januar 2009. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel ...
moreSWR-Unterhaltungsshow mit Stefan Mross erreicht beste Saisonquote seit über zehn Jahren / Best-of-Ausgabe am 12. September
Baden-Baden / Rust (ots) - Moderator und Volksmusikstar Stefan Mross konnte gestern (5.9.2010) wieder zu Recht strahlen: Mit der aktuellen Ausgabe der SWR-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" im Ersten ging eine äußerst erfolgreiche Saison zu Ende: Durchschnittlich knapp zwei Millionen Zuschauer verfolgten ...
moreErfolgreiche US-Serien am Sonntagabend in SAT.1
Unterföhring (ots) - "Navy CIS" erreicht sehr gute 17,5 Prozent Marktanteil / "The Mentalist" erzielt 17,3 Prozent Marktanteil Unterföhring, 6. September 2010: Erfolgreiche US-Serien-Prime-Time am Sonntag in SAT.1! Die brandneue Folge der siebten Staffel "Navy CIS" erzielte am Sonntagabend sehr gute 17,5 Prozent Markanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss verfolgten 17,3 Prozent der Zielgruppe die neue Folge ...
moreKlarer Punktsieg für SAT.1: 28,2 Prozent erleben eindrucksvolles Comeback von Felix Sturm bei "ran Boxen"
Unterföhring (ots) - Ein TV-Abend für Champions: Eindrucksvoll verteidigte Felix Sturm seinen WBA-Weltmeistertitel gegen Giovanni Lorenzo - und machte SAT.1 zum Marktführer in der Late Prime: Hervorragende 22,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten den spannenden Kampf bei "ran-Boxen", insgesamt waren 28,2 ...
morePHOENIX Pressemitteilung: PHOENIX mit höchstem Marktanteil in einem Monat seit Sendestart
Bonn (ots) - Bonn, 1. September 2010 - Im August hat PHOENIX die bisher meisten Zuschauer in einem Monat erreicht. Mit durchschnittlich 1,2% Marktanteil erzielte damit der Ereignis- und Dokumentationskanal von ARD und ZDF die höchste monatliche Quote seit dem Sendestart vor über 13 Jahren. Pressekontakt: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Regina Breetzke-Maxeiner Telefon: ...
more
Das Erste / Monatsbilanz August 2010: ARD-Programme in der Publikumsgunst vorn / Das Erste und die Dritten erreichen Marktanteile von 12,2% und 13,2%
München (ots) - Im August erzielte Das Erste einen Marktanteil von 12,2%, die Dritten Programme der ARD erreichten zusammengenommen 13,2%. Auf RTL entfiel ein Marktanteil von 12,8%, das ZDF kam auf 11,9%, Sat.1 auf 10,3% und ProSieben auf 6,4%. Das geht aus den aktuellen Daten der GfK Fernsehforschung hervor. Zum ...
moreRekord-Monat und Monat der Rekorde: kabel eins im August mit 7,1 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 1. September 2010 - kabel eins knackt im August 2010 die 7 Prozent-Marke und schließt den Monat mit dem besten Ergebnis seit Senderbestehen ab: 7,1 Prozent Marktanteil (+0,4 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat). Gleich zweimal erzielte kabel eins im August den besten Tagesmarktanteil aller Zeiten von sensationellen 9,5 Prozent. ...
moreQuoten im August 2010: ProSieben legt gegenüber dem Juli und dem Vorjahr zu
Unterföhring (ots) - Gute Quoten im August für ProSieben. Mit einem Marktanteil von 11,6 Prozent legte der Münchner Sender gegenüber dem Juli 2010 um 0,8 Prozentpunkte, gegenüber dem August 2009 um 0,1 Prozentpunkte in der werberelevanten Zielgruppe zu. Erfolgreich waren im Sommermonat insbesondere die "Star Wars"-Reihe und der Start von POPSTARS. Die US-Sitcoms ...
moreZuschauerrekord für "Immer wieder sonntags" 2,27 Millionen sahen SWR-Sendung mit Stefan Mross
Baden-Baden (ots) - Stefan Mross hat mit "Immer wieder sonntags" nochmals in der Gunst der Zuschauer zugelegt: Die gestrige Ausgabe der SWR-Musik- und -Unterhaltungsshow im Ersten erreichte 2,27 Millionen Zuschauer. Damit war die gestrige Sendung die bislang erfolgreichste des Jahres. Die Zuschauerzahl entspricht einem Marktanteil von 21,7 Prozent. Einmal mehr ...
more"8 Blickwinkel", nur ein Gewinner: ProSieben holt Prime-Time-Führung mit Sonntags-Blockbuster
Unterföhring (ots) - 30. August 2010. Aus welcher Perspektive man es auch betrachtet: ProSieben holte mit dem Attentats-Thriller "8 Blickwinkel" (ZG 14-49 J.: 21,9 % MA) mit Dennis Quaid am Sonntagabend die klare Führung in der Prime Time. Im Anschluss gingen Mark Wahlberg und seine "Vier Brüder" (22.05 Uhr) mit 19,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ebenso ...
moreErfolg für Jubiläumsausgabe von "Verstehen Sie Spaß?"
Baden-Baden (ots) - 5,86 Millionen sahen "Das Beste aus 30 Jahren 'Verstehen Sie Spaß?'"(SWR) Die SWR-Show "Verstehen Sie Spaß?" ist der Klassiker der Samstagabendunterhaltung und nach wie vor beim Publikum erfolgreich: 5,86 Millionen Zuschauer sahen am Samstag die Jubiläumsausgabe "Das Beste aus 30 Jahren 'Verstehen Sie Spaß?' präsentiert von Guido Cantz. Damit war die Show knapp hinter der "Tagesschau" die ...
more
17,0 % MA: POPSTARS - Girls forever legt zu
Unterföhring (ots) - POPSTARS - Girls forever legt in beiden Zielgruppen zu: Die zweite Ausgabe der ProSieben-Castingshow erzielte am Donnerstagabend 17,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre. Bei den jungen Zuschauern erreichte die Sendung starke 28,9 Prozent und war damit die erfolgreichste Sendung in der Prime Time. Und das sind die besten Mädchen aus dem zweiten Casting: Angel-Ann, 18 aus Herten ...
moreErfolgreicher Serienmittwoch auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 26. August 2010: Erfolgreicher Serienabend auf ProSieben: Die neue Folge "Grey's Anatomy" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 14,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss holte die Doppelfolge "Private Practice" gute 13,0 (21.15 Uhr) und 13,5 (22.15 Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel ...
moreErfolgreicher Mystery-Montag: "Fringe" mit 15,0 Prozent auf ProSieben
Unterföhring (ots) - den 24. August 2010. Erfolgreicher Montag für ProSieben: J.J. Abrams' Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielte sehr gute 15,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, einen Bestwert seit Start der neuen Folgen im Sommer. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) ...
moreDas Erste / 3,32 Millionen Zuschauer sahen "Anne Will - Pakistan braucht Ihre Hilfe! Spenden trotz Korruption und Terror?" / Hilfsorganisationen registrieren erhöhte Spendenbereitschaft
München (ots) - Eine positive Resonanz beim Fernsehpublikum hatte die gestrige Ausgabe von "Anne Will" zum Thema Hilfe für Pakistan. In der Spenden-Informationssendung wurde über die Situation in Pakistan nach den Überschwemmungen gesprochen und die Frage diskutiert, wie den betroffenen Menschen schnell und ...
moreSehr gute Quote: 21,5 Prozent Marktanteil für "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 23. August 2010. Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" erzielte am Sonntagabend sehr gute 21,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Im Anschluss erreichte die Erstaustrahlung von "The Flock - Dunkle Triebe" gute 16,3 Prozent ...
more16,9% MA: Sehr guter Start für POPSTARS - Girls forever
Unterföhring (ots) - 20. August 2010. Erfolgreicher Start der neunten POPSTARS-Staffel. Sehr gute 16,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am gestrigen Donnerstagabend das erste Casting. Großer Erfolg bei den jungen Zuschauern. Hervorragende 26,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen schauten zu, wie Detlef D! Soost, Marta Jandová und Thomas Stein die ersten Talente der Republik ...
more
"Schlag den Star": Stefan Raab wird zum Trumpf-Ass
Unterföhring (ots) - 17. August 2010. "Schlag den Star" Neue Stars, neuer Moderator, neuer Job für Stefan Raab bei "Schlag den Star". Ab 29. Oktober 2010 zeigt ProSieben freitags um 20.15 Uhr vier neue Folgen der Promi-Variante von "Schlag den Raab". Neuer Job für Stefan Raab: Der Entertainer schlägt sich auf die Seite der Kandidaten, greift an ihrer Seite in den Zweikampf ein. Einmal pro Show darf der ...
more"We are Family!" erzielt mit 17,9 Prozent MA Jahresbestwert
Unterföhring (ots) - 18. August 2010. 17,9 Prozent der werberelevanten Zuschauer verfolgten am gestrigen Dienstag bei "We are Family!" (Zeitschiene 15 bis 16 Uhr), wie die junge Michelle vor der übertriebenen Kontrolle ihrer Eltern nach Griechenland flüchtete. Damit erreichte die Real-Life-Doku den bisher besten Wert 2010. In der jungen Zielgruppe schalteten 23,4 Prozent ein. Schon am Montag punktete "We are Family!" ...
moreJahresbestwert: 12,4 Prozent für "The Transporter" bei kabel eins
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 17. August 2010: Action in der Quote: Die Prime-Time erreichte am Dienstagabend hervorragende 12,4 Prozent Marktanteil bei den 14-49 Jährigen. 2,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen, wie sich Jason Statham eine Verfolgungsjagd nach der anderen lieferte. Das war nicht nur die beste Prime-Time-Spielfilmquote des Jahres bei kabel eins - zum zweiten Mal erreichte kabel eins im ...
moreDie besten Eltern der Welt! Mit 9,6 Prozent Marktanteil neuer Höchstwert für "Die strengsten Eltern der Welt" bei kabel eins
Unterföhring (ots) - 11. August 2010. Mit Zucht und Ordnung schaffen es "Die strengsten Eltern der Welt" bei kabel eins zu einem neuen Höchstwert: Mit 9,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die Reportage-Reihe den besten Wert seit Sendestart. Insgesamt sahen 1,43 Millionen Zuschauer, wie ...
moreJohn Woo-hooo ... kabel eins holt Spitzenquoten mit "Mission: Impossible 2" und "Harte Ziele" am Montag
Unterföhring (ots) - 10. August 2010: Nicht nur die Tauben flogen am Montagabend bei kabel eins - auch die Prime-Time-Quoten für das John-Woo-Doppel hoben ab: Nicht weniger als 9,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen erreichte Tom Cruise mit "Mission: Impossible 2". Im Anschluss kam der belgische Haudegen Jean-Claude ...
moreStrahlende Quote mit Dunkler Seite: ProSieben holt Tagesmarktsieg mit "Star Wars: Episode III" am Sonntag
Unterföhring (ots) - 9. August 2010. Nicht nur die Sith triumphierten am Sonntagabend - auch ProSieben setzte sich mit 21,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "Star Wars: Episode III" in der Prime Time an die Spitze. Im Anschluss performte "Im Körper des Feindes" mit 21,3 Prozent in der ...
more