Stories about Quoten

Follow
Subscribe to Quoten
Filter
  • 28.07.2010 – 09:36

    ProSieben

    20 Prozent Marktanteil: Neuer Rekord für "Two and a Half Men" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 29. Juli 2010: "Two and a Half Men" mit neuem Höchstwert in der Prime Time: Die US-Sitcom mit dem chaotischen Charlie Sheen erreichte am Dienstagabend 20,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (21.45 Uhr). Auch "Switch reloaded" weiter auf Erfolgsspur: Die Comedy punktete erneut mit sehr starken 17,7 Prozent bei den 14- ...

  • 27.07.2010 – 09:45

    Kabel Eins

    Hoch hinaus mit kabel eins: "Top Gun" top, "Abenteuer Leben - täglich Wissen" im All-Time-High

    Unterföhring (ots) - 27. Juli 2010: Gipfelstürmer: Mit "Top Gun" erreichte Tom Cruise am Montagabend 9,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und damit den bisherigen Jahreshöchstwert von kabel eins zur besten Sendezeit. Zuvor schwang sich bereits "Abenteuer Leben - täglich Wissen" (18.00 Uhr) mit 12,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe innerhalb einer insgesamt ...

  • 26.07.2010 – 09:45

    SAT.1

    Guter Start für "Cougar Town" in SAT.1 am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 26. Juli 2010. Courteney Cox ist ein Quoten-"Friend": Mit 13,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gab ihre neue Sitcom "Cougar Town" am Sonntagabend den erfolgreichen Startschuss in SAT.1. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 26.07.2010 (vorläufig gewichtet: ...

  • 25.07.2010 – 09:19

    SAT.1

    Starker Auftakt für Crime-Samstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 15,8 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 25. Juli 2010. Der zweite US-Serienabend in SAT.1 startete gestern mit hervorragenden Quoten: Die erste Folge des lang erwarteten Spin-Offs "Navy CIS: Los Angeles" (20.15 Uhr) mit Chris O'Donnell und L L Cool J in den Hauptrollen erzielte 15,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die zweite ...

  • 24.07.2010 – 08:30

    SAT.1

    Noch besser: 16,2 Prozent MA für "Mein Mann kann" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 24. Juli 2010. Der SAT.1-Show-Freitag ist weiter auf Erfolgskurs: Hervorragende 16,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die zweite Ausgabe von "Mein Mann kann" mit dem Moderatoren-Duo Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe. Damit legte der spielerische Geschlechterkampf im Vergleich zur Vorwoche noch einmal um 1,9 Prozentpunkte zu. Beim Gesamtpublikum erreicht "Mein Mann kann" starke 2,56 Millionen ...

  • 17.07.2010 – 09:00

    SAT.1

    Nächster Show-Erfolg für SAT.1: 14,2 Prozent MA für "Mein Mann kann"

    Unterföhring (ots) - 17. Juli 2010. Hervorragender Start für die neue SAT.1-Show "Mein Mann kann": 14,2 Prozent 14- bis 49-Jährige verfolgten am Freitagabend die erste Folge des spielerischen Geschlechterkampfs mit den Moderatoren Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe. Insgesamt 2,14 Millionen Zuschauer freuten sich mit Katrin (33) und Peter (36) aus Unterhaching, die ...

  • 16.07.2010 – 10:15

    Kabel Eins

    Erfolgreicher Start für "The Pacific" bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - 16. Juli 2010: Guter Start für "The Pacific": Mit 7,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag Teil eins der monumentalen Miniserie von Steven Spielberg und Tom Hanks am Donnerstagabend deutlich über Senderschnitt. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: ...

  • 15.07.2010 – 13:18

    Medienmagazin DWDL.de

    DWDL.de weist TV-Quoten in neuer Referenz-Zielgruppe 20-59 aus

    Köln (ots) - Mit der Einführung des Privatfernsehens in Deutschland im Jahr 1984 etablierte sich in der Einschaltquoten-Messung neben der Betrachtung des Gesamtpublikums auch die sogenannte "werberelevante Zielgruppe". Die Betrachtung der Zuschauer im Alter von 14 bis 49 Jahren half den Privatsendern zu schnelleren Erfolgen gegenüber den etablierten, eher älteren öffentlich-rechtlichen Programmen. Bis heute hält die ...

  • 15.07.2010 – 09:45

    ProSieben

    Erfolgreiche Rückkehr des Serienmittwochs auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 15. Juli 2010: Erfolgreicher Serienabend auf ProSieben: Die neue Folge "Grey's Anatomy" mit Kate Walsh erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 14,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss holte "Private Practice" (21.15 Uhr, ebenfalls mit Kate Walsh) gute 13,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes ...

  • 14.07.2010 – 10:37

    TELE 5

    Killerkrokodil macht Appetit auf Fernsehen: TELE 5 erzielt Top-Werte mit Action-Thrillern

    München (ots) - 5,0 % Marktanteil für 'Killerkrokodil II - Die Mörderbestie' 4,0 % für 'Gale Force - Die 10-Millionen-Dollar-Falle' Der fehlende WM-Nervenkitzel lässt die Zuschauer nach Alternativen im Programm suchen. Beste Aussichten für 'Killerkrokodil II - Die Mörderbestie'. Das auf einer Trauminsel durch radioaktive Strahlung mutierte Riesenreptil stillt ...