Stories about Social Media

Follow
Subscribe to Social Media
Filter
  • 13.11.2015 – 15:15

    BILD

    Neue Optik bei BILD.de: Quadratisch und mit Gotham-Schrift

    Berlin (ots) - Die stationäre Website von BILD.de wurde einer Frischekur unterzogen: Ab dem heutigen Mittwoch, 11. November 2015, punktet Deutschlands größtes News- und Entertainmentportal mit einer neuen Optik. Auf der Startseite ist die Rotation der Top-Themen ab sofort weiter oben und im auffälligen Quadrat-Format zu finden, wodurch der Leser noch deutlicher die journalistische Gewichtung der einzelnen Artikel ...

  • 04.11.2015 – 10:11

    Axel Springer SE

    Business Insider Deutschland startet am 16. November 2015

    Berlin (ots) - Die deutsche Ausgabe von Business Insider (www.businessinsider.de) wird am 16. November 2015 online gehen. In Aufmachung und Themenwahl wird sich Business Insider Deutschland an dem erfolgreichen Ansatz von Business Insider in den USA orientieren, gleichzeitig aber eigene, auf den deutschen Markt zugeschnittene Akzente setzen. In den Ressorts "Wirtschaft & Finanzen", "Strategy & Karriere", "Tech" und ...

  • 30.09.2015 – 15:47

    Axel Springer SE

    Axel Springer erwirbt Anteile an Thrillist Media Group

    Berlin (ots) - Transaktion stärkt Axel Springers Expansionskurs im US-Digitalmarkt und die globale Reichweite unter "Millenials" Axel Springer SE, der führende digitale Verlag in Europa, hat heute bekanntgegeben, einen Minderheitsanteil an der in New York ansässigen Thrillist Media Group (TMG) - einem führenden digitalen Medienunternehmen und Lifestyle-Medium für männliche "Millenials" - erwerben zu wollen. Die ...

  • 29.09.2015 – 12:55

    Axel Springer SE

    Axel Springer erwirbt Business Insider

    Berlin (ots) - Transaktion erhöht globale digitale Reichweite von Axel Springer auf rund 200 Millionen Leser und verstärkt Engagement für innovativen digitalen Journalismus / Axel Springer platziert sich unter den ersten sechs reichweitenstärksten Digital-Verlagen der Welt / Henry Blodget und Julie Hansen werden Business Insider weiter führen und bleiben zudem durch ein umfassendes und langfristiges ...

  • 14.08.2015 – 14:48

    BILD

    BILD startet Millennials-Channel

    Berlin (ots) - "Millennials-Entwicklungslabor" bei BILD: Unter dem Projektnamen "Millennials" wird es künftig auf www.bild.de einen eigenen Channel für junge Leser geben. Themen aus allen Bereichen werden dort entsprechend der jungen Zielgruppe - "Millennials" sind alle um die 2000er Jahre Geborenen - ausgewählt und aufbereitet. Im Fokus stehen Videoformate, die Anwendung auf mobilen Endgeräten und die Verbreitung der Inhalte in Sozialen Netzwerken. Das Angebot soll in ...