Stories about Vertrieb
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Mehr Geschäft für deutlich weniger Aufwand: Interhyp vereinfacht Objektbewertung und integriert als erste Plattform alle marktführenden Anbieter direkt auf HOME
München (ots) - - Von diesem Schritt in Richtung volldigitale Baufinanzierung profitieren alle Interhyp-Partnerinstitute: Bewertungen von Sprengnetter, on-geo und vdpResearch ab sofort aus einer Hand - Weitere Optimierung in Aussicht: Bereits 20 Prozent des Geschäfts auf der Interhyp-Plattform werden schon heute ...
moreClosing abgeschlossen: Cluno jetzt offiziell Teil von ViveLaCar und The Platform Group
One documentmorePresseinformation: Ausgezeichnete Digitalisierung bei Brose
moreSo steigern Unternehmen nachhaltig ihren Umsatz - Marvin Flenche gibt 5 Tipps
moreSascha Röwekamp und Marcel Mehnert bieten exklusives Coaching-Programm für Autoverkäufer: Social Selling Training für mehr Kundenakquise und Kundenbindung
more
LearningSuite.io: Maximales Lernpotenzial mit interaktiven Kursen und personalisiertem Feedback
moreCustomer-Relationship-Management: So helfen CRM-Systeme dem Mittelstand wirklich bei der Kundenbindung
moreErfolgreicher Glasfaservertrieb an der Türe: So überzeugt man auch Skeptiker
moreSHRS Consulting GmbH: 5 Gründe, warum Door-to-Door-Vertriebler keine Kunden gewinnen
more- 4
Zurich Gruppe Deutschland: Kombination aus Strategie- und Kulturprogramm beschert Zurich nachhaltigen Erfolg
more B2B Marketing-Automation und CRM: Raus aus der Sackgasse
more
Mylan Germany GmbH (A Viatris Company)
2Pressemitteilung: Schulterschluss für innovative Gesundheitslösungen – Viatris und HiDoc Technologies helfen gemeinsam Patient:innen mit Reizdarmsyndrom durch die Vermarktung der DiGA „Cara Care für Reizdarm“
moreMarvin Flenche: 5 Tipps, wie der Vertrieb optimiert wird
moreMatthias Kleen verstärkt Geschäftsführung im Bereich Vertrieb bei Techem
moreVeränderungen in der Bereichsleitung bei Škoda Auto Deutschland
moreDun & Bradstreet Deutschland GmbH
Steigende Energiepreise bleiben die größte Bedrohung für Unternehmen, so die Meinung von Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft
Darmstadt (ots) - Steigende Energiepreise bleiben die größte Bedrohung für Unternehmen, so die Meinung von Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft. Laut dem aktuellen Report von Dun & Bradstreet nennen die befragten globalen Wirtschaftsführer ebenfalls eine schwächere Kundennachfrage (25 Prozent), ...
moreFinc3-Gruppe bietet erstes Software-Produkt an / Catapult: die erste Amazon-Software speziell für große Markenhersteller
Hamburg (ots) - Die E-Commerce-Agentur Finc3 bietet ab sofort die Software Catapult an, mit der große Markenhersteller ihr Amazon-Geschäft als klassischer Lieferant (Vendor) steuern können. Die Software richtet sich insbesondere an Unternehmen mit komplexen Sortimenten, denen die meisten bestehenden Amazon-Tools ...
more
Acxiom steigert mit Salesforce Data Cloud den Return on Marketing Investment für Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer-Intelligence-Unternehmen Acxiom erweitert heute seine Salesforce-Lösung, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer individuellen Geschäftsziele mit der Salesforce Data Cloud zu unterstützen. Die Salesforce Data Cloud ermöglicht mittels Echtzeitdaten hochgradig personalisierte Kundenerlebnisse in den Bereichen Vertrieb, Service, ...
moreMarketing im Ausland: So erreichen Maschinenbauer und Industrieunternehmen ihre internationalen Kunden über Social Media
more- 4
Holzgroßhändler Becher bringt mit Hausmesse Vertrieb und Industrie zusammen
One documentmore Mehr Umsatz durch intelligentes Follow-up - 5 Tipps, wie Leads auch zu Kunden werden
moreSales-Prozess optimieren - 5 Tipps, wie Firmen aus den bestehenden Kontakten das Maximum rausholen
moreSmart Meter Rollout: Wie Verbraucher und Energieversorger vom neuen Gesetz zu dynamischen Stromtarifen profitieren können
Köln (ots) - Strom zum stündlichen Börsenpreis? Ab 2025 haben Verbraucher das Recht auf solche Verträge. Dynamische Tarifangebote werden dann für alle Stromlieferanten verpflichtend. Michael Kaesser und Malte Trukenmüller, Experten in der Energy Practice der globalen Strategieberatung Simon-Kucher erklären, ...
more
ProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
One documentmoreDigitalisierung im Mittelstand: Die Social Media Schwaben GmbH weiß, was Firmen unbedingt ändern müssen
moreinboundfriends - Digitalagentur Friendventure gründet neue Tochter für Inbound Marketing
moreImage-Problem der Logistikbranche - Lucas Fischer verrät, wie Logistikunternehmen mit Vorurteilen aufräumen sollten
moreDie Adstronauts GmbH nimmt neue Dimensionen an: Hannover Unternehmen wächst weiter und sucht neue Mitarbeiter
moreRaue Zeiten in der Wirtschaft: 4 Tipps, wie Firmen jetzt ihre Verkäufer fit machen müssen
more