-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
L’ORÉAL ERHÄLT TERRA CARTA-SIEGEL DES PRINZEN VON WALES
L’ORÉAL ERHÄLT DAS TERRA CARTA-SIEGEL DES PRINZEN VON WALES IN ANERKENNUNG FÜR DAS ENGAGEMENT DES UNTERNEHMENS ZUR SCHAFFUNG EINER NACHHALTIGEN ZUKUNFT • Seine königliche Hoheit, der Prinz von Wales, hat heute das Terra Carta Siegel als Teil seiner Sustainable Markets Initiative (SMI) vorgestellt, mit der Unternehmen des privaten Sektors ausgezeichnet werden, die bei der Schaffung wirklich nachhaltiger Märkte ...
mehrEva Wüllner ist Head of Media Relations & Reputation Management bei L’Oréal Österreich Deutschland
mehrNABU, Naturschutzbund Deutschland e.V., Naturschutzbund Österreich und L'Oréal Österreich Deutschland schaffen "Wald der Zukunft"
mehrInternationales Universum Arbeitgeber Ranking: L'Oréal auf Platz 5
mehrNeuer Diversity & Inclusion Coordinator bei L'Oréal Deutschland Österreich
mehr
Internationale Ausschreibung: Wavemaker wird neue Lead-Mediaagentur von L’Oréal in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Im Rahmen einer internationalen Ausschreibung hat sich L’Oréal in den Märkten Deutschland, Österreich und in der Schweiz für Wavemaker als neue Lead-Mediaagentur entschieden. Die wachsende Komplexität der Medienlandschaft in Zusammenhang mit einem sich verändernden Verhalten der KonsumentInnen erfordern ...
mehrL’Oréal kooperiert mit Clue, einem führenden Femtech-Unternehmen
L’Oréal kooperiert mit Clue, einer App zur Überwachung der Menstruation und einem führenden Unternehmen im Bereich Femtech, um wissenschaftliche Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen Hautgesundheit und dem weiblichen Zyklus zu gewinnen L'Oréal kündigte heute eine neue Partnerschaft mit Clue an, der App zur Überwachung der Periode mit 12 Millionen ...
mehrNeuer Beauty Tech Service: Digitale Farbkarte von Redken
mehr
L'ORÉAL UND FACEBOOK ERMÖGLICHEN MIT MODIFACE VIRTUELLES TESTEN AUF INSTAGRAM-SHOPPING
mehrL'ORÉAL STELLT ERSTE ENZYMATISCH RECYCELTE PET-KOSMETIKFLASCHE VOR, DIE AUF DER TECHNOLOGIE VON CARBIOS BASIERT
mehrL'Oréal ist Partner des GREENTECH FESTIVAL und präsentiert seinen innovativen L'Oréal Water Saver erstmals in Europa
mehr
Diversity hat viele Facetten: Eine Woche rund um Vielfalt und Inklusion
mehr- 2
Wechsel in der L'ORÉAL Geschäftsführung
mehr - 2
Wechsel in der L'ORÉAL Geschäftsführung
mehr - 2
Neueste Beauty Tech Innovation: Nagellack virtuell testen mit Essie
Ein Dokumentmehr L'ORÉAL UND HISTOVERY STELLEN NOTRE-DAME DE PARIS IM FRANKREICH-PAVILLON AUF DER WELTAUSSTELLUNG IN DUBAI 2021 INS RAMPENLICHT
Ein DokumentmehrL'ORÉAL UND HISTOVERY STELLEN NOTRE-DAME DE PARIS IM FRANKREICH-PAVILLON AUF DER WELTAUSSTELLUNG IN DUBAI 2021 INS RAMPENLICHT
Ein Dokumentmehr
ASMITA DUBEY WIRD ZUM GROUP CHIEF DIGITAL OFFICER VON L'ORÉAL ERNANNT
Ein DokumentmehrASMITA DUBEY WIRD ZUM GROUP CHIEF DIGITAL OFFICER VON L'ORÉAL ERNANNT
Ein DokumentmehrBis zum Jahr 2030 wird L'Oréal Paris den CO2-Fußabdruck der Marke um 50 % reduzieren und zehn Millionen Euro zur Unterstützung von Umweltprojekten einsetzen / Weil unsere Erde es wert ist
mehr- 4
WRITE HER FUTURE: DAS NEUE SOZIALE MARKENENGAGEMENT VON LANCÔME
Ein Dokumentmehr L'Oréal schlägt ein neues Kapitel in Forschung und Entwicklung auf und setzt verstärkt auf natürliche Inhaltsstoffe
mehrKlimaschutz: Alle L'Oréal-Standorte in Deutschland sind seit Jahresbeginn 2021 CO2-neutral
mehr
Stefan Geister ist neuer Corporate Communications Director für den L’Oréal HUB Österreich Deutschland
Ein DokumentmehrNeuartige Produktkennzeichnung weist ökologischen und sozialen Fußabdruck von Beauty-Produkten aus
mehrNeuartige Produktkennzeichnung weist ökologischen und sozialen Fußabdruck von Beauty-Produkten aus
mehrL’Oréal Cosmétique Active startet ein Bonusprogramm zur Unterstützung der stationären Apotheke
mehrL'ORÉAL IST BEI GLEICHSTELLUNG DER GESCHLECHTER FÜHREND
mehrEine weitere Top Managerin wird in den L'Oreal Vorstand berufen
mehr