Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.
Filtern
  • 01.12.2004 – 14:44

    Bestseller-Umfrage: Sony gilt bei deutschen Konsumenten als Innovationsmotor

    Frankfurt am Main (ots) - Sony gilt bei deutschen Verbrauchern als Innovationsmotor unter den internationalen Marken der Unterhaltungselektronik. Dies geht aus einer Umfrage hervor, die das Frankfurter Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv im Auftrag von „Bestseller – das Magazin von HORIZONT“ unter 1000 Konsumenten ab 14 Jahren durchgeführt ...

  • 27.10.2004 – 15:32

    Springer beendet Verhandlungen mit Europost

    Frankfurt am Main (ots) - Niederländischer Post-Konkurrent kommt nach HORIZONT-Informationen bei den Plänen von Springer für eine alternative nationale Briefzustellung nicht zum Zug Die Verhandlungen zwischen dem niederländischen Deutsche-Post- Konkurrenten Europost und den Großverlagen Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr, WAZ und Holtzbrinck sind offenbar gescheitert. Dies schreibt HORIZONT, Zeitung für ...

  • 21.10.2004 – 15:10

    Günther Jauch ist beliebtester TV-Werbestar

    Frankfurt am Main (ots) - Günther Jauch ist beliebtester TV-Werbestar Umfrage für HORIZONT: Dieter Bohlen auf dem zehnten Rang Prominente aus dem Fernsehen werden – neben Sportstars – am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt ...

  • 20.10.2004 – 15:00

    Roland Berger soll bei Publicis einsteigen

    Frankfurt am Main (ots) - Der Publicis-Gruppe ist offenbar ein Coup gelungen: Nach Informationen von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) steigt Unternehmensberater Roland Berger bei der Agentur mit Holdingsitz in Düsseldorf ein. Der 66-Jährige soll den designierten CEO Manfred Schüller bei der Führung von Publicis Deutschland unterstützen. Den Deal mit ...

  • 03.06.2004 – 13:22

    HORIZONT-Markenbarometer: Claims verstärken Werbebotschaft

    Frankfurt am Main (ots) - Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Dies zeigen die Ergebnisse des aktuellen Markenbarometers, das von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und dem Münchener Marktforschungsinstitut IMAS International durchgeführt worden ist. Befragt wurden 2000 ...

  • 08.04.2004 – 09:01

    TV-Sender im Wettfieber: Premiere startet Mitmachkanal

    Frankfurt/Main (ots) - 700 Millionen Euro geben die Bundesdeutschen jährlich für Sportwetten aus. An diesem Erfolg wollen nun auch die TV-Sender partizipieren, berichtet HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), in ihrer aktuellen Ausgabe. Die Pay-TV-Plattform Premiere arbeitet an einem interaktiven 24-Stunden-Kanal, auf dem das derzeitige Wettangebot auf ...