Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Mehrweg-Konzept statt Einweg-Trend im Netto-Getränkesegment
Netto setzt bereits seit 30 Jahren auf seine Mehrwegstrategie und bietet die Hälfte seines Getränkesortiments in umweltfreundlicheren Mehrwegflaschen an. Mit dieser Ausrichtung ist Netto Vorreiter in der Discountlandschaft und bietet seinen Kunden eine nachhaltigere Getränkeauswahl. Mehr Details entnehmen Sie unserer Pressemitteilung. ...
Ein DokumentmehrPlastikfrei: Netto startet Aktion im Obst- und Gemüseregal
38 Kilo Plastikmüll verursacht jeder Deutscher durchschnittlich. Netto setzt sich für Plastikreduktion in seinem Sortiment ein und startet eine Nachhaltigkeits-Aktion im Obst- und Gemüseregal. Mehr Details entnehmen Sie unserer Pressemitteilung. __________________________________________________________________________________________ Das Ziel: Weniger ...
Ein DokumentmehrNeues aus der Höhle der Löwen: MIWIAM-Pflegeprodukte jetzt bei Netto Marken-Discount
mehrGroßer Schritt für die "Aktion Abbiegeassistent" des Bundesverkehrsministeriums / Als erster großer Lebensmitteleinzelhändler stattet Netto alle Lkw mit Sicherheitssystem aus
mehrNeues aus der Höhle der Löwen: Taste Hero® jetzt bei Netto Marken-Discount
mehr
Mit Netto Marken-Discount zum 25. Jubiläum von "Goldene Henne"
Leipzig (ots) - Bereits zum 25. Mal wird am 20. September 2019 Deutschlands größter Publikumspreis, Goldene Henne, in Leipzig verliehen. Preisverleihungen an Prominente aus Bereichen wie TV/Entertainment, Film, Musik und Sport wechseln sich mit Showacts ab. Schon seit sieben Jahren ist Netto Marken-Discount Partner der Goldenen Henne. Das Handelsunternehmen bietet im Rahmen dieser Partnerschaft erneut ein attraktives ...
mehrWeiteres Engagement zur Plastikreduktion / Künftig alle Gurken bei Netto unverpackt
mehrBei Netto sind wieder die Löwen los / PAUDAR® Bratpulver jetzt bei Netto Marken-Discount
mehr
Es geht wieder los! "Die Höhle der Löwen"-Deals bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrNetto feiert sechs Jahre "Gold - meine Zeit!"
Das Netto-Kundenmagazin "Gold - meine Zeit!" feiert 6-jährigen Geburtstag - mit einer großen Jubiläumsausgabe und attraktivem Gewinnspiel. Seit Erstauflage entwickelt sich das reichweitenstarke Magazin kontinuierlich weiter und erscheint heute monatlich mit einer Auflage von rund 200.000 Exemplaren (IVW 7/2019). Die Geburtstagsausgabe erscheint am 29. ...
Ein DokumentmehrLesespaß bei Netto: Wassersparen mit dem WWF-Panda kinderleicht erklärt
2 Dokumentemehr
Verbraucherperspektive: Nährwertkennzeichnungen im Praxistest / Netto testet drei Nährwertkennzeichen auf Verpackungen
Maxhütte-Haidhof (ots) - Farbliche Kennzeichnung, Torte oder Wegweiser: Deutschland diskutiert über die optimale Art der Kennzeichnung des Salz-, Zucker- oder Fettgehalts von Lebensmitteln. Taten statt Worte: Auf die Vorderseiten der Verpackungen von 16 beliebten Eigenmarkenartikeln druckt Netto als erster ...
mehrJoghurtbecher oben ohne: Netto spart über 100 Tonnen Plastik jährlich durch Deckel-Verzicht
mehr- 3
Ackergold aus deutschem Anbau: Speisekartoffeln von "Pfanni" erstmals im Handel
Ein Dokumentmehr Das Sommer-Comeback 2019: Der Beyond Meat Burger bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrAktives Engagement: Drogerie-Eigenmarkenartikel ohne Mikroplastik / Netto setzt als erster Discounter auf neues "Mikroplastikfrei"-Siegel
mehrWertschätzen statt Wegwerfen: Netto verkauft bereits seit 2013 krummes Obst und Gemüse
Ein Dokumentmehr
SSV Jahn präsentiert neuen Trikotsatz bei Hauptsponsor Netto
Am Dienstag, 16. Juli, laden der SSV Jahn Regensburg und dessen Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount alle Jahnfans zur offiziellen Präsentation der neuen Spielkleidung für die Saison 2019/20 in eine Netto-Filiale in Regensburg ein. Weitere Details entnehmen Sie gern der folgenden Pressemitteilung. ...
Ein DokumentmehrNetto setzt auf Mehrweg-Box für Bedientheken: Reduktion von 20 Tonnen Verpackungen
Die Reduktion von Plastik und Verpackungen hat für Netto hohe Priorität. So setzen wir ab dem 15. Juli bei unseren Bedientheken für Fleisch und Wurst auf eine Mehrwegbox: Dadurch lassen sich 20 Tonnen Verpackungen jährlich einsparen. Mehr Details entnehmen Sie gern unserer Pressemitteilung. ...
Ein Dokumentmehr#BioMeetsArt - Street-Art Wettbewerb von Netto und WWF
Ein Dokumentmehr- 2
Neu bei Netto: Der Trend-Burger von Beyond Meat
mehr - 2
Tasche kaufen und Gutes tun / Neu bei Netto: Spendentasche für benachteiligte Kinder
mehr Immer beliebter: Der Familien-Wocheneinkauf beim Discounter - Netto bietet über 40 Hipp Bio-Artikel neu im Sortiment
mehr
Mehr Exotik im Fruchtregal: Netto verkauft als einziger Discounter weitere Chiquita-Früchte
Netto Marken-Discount und Chiquita weiten ihre im Lebensmitteldiscount exklusive Kooperation aus. Netto-Kunden erhalten ab 15. Juli bei Netto bundesweit, exklusiv und dauerhaft auch Physalis und Passionsfrucht von Chiquita. Weitere Details entnehmen Sie gern unserer aktuellen Pressemitteilung. ...
Ein Dokumentmehr- 2
Netto Marken-Discount verzichtet bundesweit bei Bio-Gurken auf Folienverpackung
Ein Dokumentmehr Feuchtfutter für Hunde - Zwei Hundefutter von Netto Marken-Discount mit Stiftung Waren-test "sehr gut" bewertet
Feuchtfutter für Hunde Zwei Hundefutter von Netto Marken-Discount mit Stiftung Warentest "sehr gut" bewertet - Bestnote für "Pablo Feines Ragout" und "Sancho Saftige Brocken" - Ausgewogene Versorgung mit allen notwendigen Nährstoffen ...
Ein DokumentmehrMit der Holzkohle von Netto Marken-Discount umweltfreundlicher grillen
Laut einer aktuellen Umfrage von Statista grillen 95 Prozent der Deutschen gern. Am beliebtesten ist dabei nach wie vor der klassische Holzkohlegrill. Damit der Grillgenuss nicht zu Lasten der Umwelt geht, verkauft Netto Marken-Discount im Eigenmarkensortiment bundesweit ausschließlich ...
Ein DokumentmehrNetto-interner Wettbewerb: Marcel Woutskowsky aus Köln ist die "Beste Netto-Nachwuchskraft 2019"
Netto-interner Wettbewerb Marcel Woutskowsky aus Köln ist die "Beste Netto-Nachwuchskraft 2019" Maxhütte-Haidhof, im Mai 2019 - Rund 50 Finalteilnehmer aus über 5.000 Nachwuchskräften, vier Quiz-Runden, ein Gewinner. Bei dem internen Wettbewerb um den Titel "Beste Netto-Nachwuchskraft 2019" am ...
Ein DokumentmehrStipendienprogramm GEH DEINEN WEG 2019: Netto unterstützt junge Talente mit Zuwanderungsgeschichte
Stipendienprogramm GEH DEINEN WEG 2019 Netto unterstützt junge Talente mit Zuwanderungsgeschichte Maxhütte-Haidhof / Berlin, im Mai 2019 - Am 13. Mai hat die Deutschlandstiftung Integration zum Frühlingsfest in Berlin eingeladen und die neuen GEH DEINEN WEG Stipendiaten und Mentoren 2019 begrüßt. ...
Ein Dokumentmehr