Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.
Filtern
  • 10.02.2012 – 10:30

    Netto Marken-Discount verkauft Fairtrade-zertifizierte Rosen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Fair gehandelte Blumen: Fairtrade-Rosen aus Äthiopien ab Februar 2012 im Netto-Sortiment - Nationaler Verkauf: Fair gehandelte Sortimentsergänzung in 4.000 Filialen Netto Marken-Discount führt bundesweit Fairtrade-Rosen ein. Pünktlich zum Valentinstag erweitert der Lebensmittel-Discounter sein Blumensortiment in den über 4.000 Filialen um fair gehandelte Rosen aus Äthiopien. Die bei Netto ...

  • 07.02.2012 – 09:30

    Netto Marken-Discount führt QR-Codes für Obst und Gemüse ein

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Transparenz: QR-Codes informieren Kunden über Produkteigenschaften - Service: Ausweitung der QR-Code-Angebote in 2012 - Vorteil: Schnellere Kunden-Information Netto Marken-Discount führt ab Februar 2012 bundesweit in allen über 4.000 Filialen QR-Codes für ausgewählte, verpackte Obst- und Gemüseartikel ein. Smartphone-Besitzer erfahren durch Scannen des QR-Codes auf der Produktverpackung ...

  • 24.11.2011 – 16:07

    Norfisk ruft PremiumN Räucherlachs 120 Gramm zurück

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Der Hersteller Norfisk Berlin GmbH ruft alle Sorten des Räucherlachses der Marke PremiumN, 120 Gramm (Verbrauchsdatum: 24.11.2011) in den Filialen von Netto Marken-Discount in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen zurück. Es handelt sich bei dem betroffenen Artikel um die Chargen ...

  • 01.08.2011 – 09:27

    Netto lädt ein: 3.000 Azubis lernen "ihr" Unternehmen kennen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Ausbildungs-Offensive: 3.000 neue Azubis bundesweit - Info-Tage: Netto lädt neue Auszubildende in 18 Logistikzentren ein - Zukunfts-Chancen: Netto bietet sehr gute Perspektiven nach Abschluss Im August 2011 setzt Netto Marken-Discount seine Ausbildungs-Offensive fort: Der Lebensmittel-Discounter schafft 3.000 neue Ausbildungsplätze und bildet somit insgesamt über 6.000 Jugendliche aus. Die ...

  • 23.05.2011 – 10:00

    Netto Marken-Discount ernennt Ombudsmann

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Netto Marken-Discount hat zum 15. Mai 2011 Prof. Dr. Alfred Dierlamm zum unabhängigen Ombudsmann ernannt. Er steht allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern als neutraler Ansprechpartner bei Verdacht auf etwaige Verstöße gegen geltendes Recht oder Unternehmensrichtlinien zur Verfügung. "Die strikte Einhaltung der Rechtsvorschriften und unserer Unternehmensrichtlinien ist für uns ein ...

  • 16.05.2011 – 09:00

    Netto-Initiative: Azubis sind eine Woche Filial-Chefs

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Initiative: Auszubildende leiten eigenständig eine Filiale - Azubi-Offensive: 3.000 neue Ausbildungsplätze in 2011 - Zukunft: Ausbildung bei Netto ermöglicht sehr gute Perspektiven Die Auszubildenden von Netto Marken-Discount leiten in den kommenden Monaten "ihre" eigene Filiale. Von der Schulbank zum Filial-Chef: Die Jugendlichen haben bundesweit die Gelegenheit, das Gelernte ...

  • 02.05.2011 – 11:09

    Ausbildungsoffensive bei Netto Marken-Discount

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Vielfalt: Netto schafft 2011 bundesweit 3.000 neue Ausbildungsplätze - Zukunft: Sehr gute Übernahme- und Karrierechancen nach der Ausbildung - Karriere: Viele Nachwuchskräfte steigen zum Markt- oder Verkaufsleiter auf Netto Marken-Discount setzt 2011 seine Ausbildungsoffensive fort und bietet rund 3.000 Auszubildenden die Chance, einen zukunftsorientierten Beruf zu erlernen. Die Ausbildung ...

  • 19.04.2011 – 13:44

    Netto Marken-Discount und VfL Bochum verlängern Partnerschaft

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Verlängerung: Fortsetzung der Zusammenarbeit bis 2013 vereinbart - Aufstieg: Hauptsponsor glaubt an Erfolg des Traditionsvereins - Fangemeinde: Weitere Aktionen für Bochum-Fans geplant Das Unternehmen Netto Marken-Discount bleibt auch über die aktuelle Spielzeit hinaus Hauptsponsor des VfL Bochum 1848. Beide Parteien haben sich auf eine Verlängerung der Partnerschaft um weitere zwei Jahre ...

  • 01.10.2010 – 10:17

    Netto Marken-Discount verkauft faires Schweinesteak

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Neu: Netto Marken-Discount erweitert faires Sortiment um Steak* - Engagement: Mit jedem Kauf eines Ein Herz für Erzeuger-Produktes gehen 10 Cent an die Erzeuger Netto Marken-Discount ergänzt sein Sortiment der Dachmarke Ein Herz für Erzeuger am 4. Oktober 2010 um Minutensteaks von Schweinen aus deutscher Haltung*. Seit August 2008 engagiert sich der expandierende Lebensmittel-Discounter mit ...

  • 11.08.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet zahlreiche Karrieremöglichkeiten

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Gute Zukunftsperspektiven für Abiturienten und Hochschulabsolventen - Über 20 neue duale Studienplätze und 60 neue Trainee-Stellen - Noch vereinzelte Studienplätze und Trainee-Stellen für 2010 frei Netto Marken-Discount gehört mit rund 64.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und 6.000 Auszubildenden zu den TOP drei im Discount-Segment. Der expandierende Discounter bietet zahlreiche ...

  • 11.08.2010 – 09:00

    Ausbildungsoffensive bei Netto Marken-Discount: 3.000 neue Azubis

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Vielfalt: Lebensmittel-Discounter bildet in zehn Berufen aus - Zukunft: Sehr gute Übernahme- und Karrierechancen nach der Ausbildung - Karriere: Viele Nachwuchskräfte steigen zum Markt- oder Verkaufsleiter auf Netto Marken-Discount startete auch in diesem Jahr eine große Ausbildungsoffensive und hat rund 3.000 Auszubildende eingestellt. Die Ausbildung findet je nach Ausbildungsberuf in einer ...

  • 30.07.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount setzt auf regionale Bäckereien

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Zusammenarbeit: Über 1.000 Bäcker verkaufen frische Backwaren in Vorkassenzone und Selbstbedienungs-Regal von Netto Marken-Discount - Brotkultur: Netto-Partnerschaft unterstützt deutsches Bäckerhandwerk Netto Marken-Discount arbeitet eng mit lokalen Bäckereien zusammen und unterstützt mit diesen langjährigen Partnerschaften Familienunternehmen sowie mittelständische Handwerksbetriebe. ...

  • 29.07.2010 – 09:00

    Plus-Umbau abgeschlossen: Aus Plus wurde Netto Marken-Discount

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Filialnetz: Rund 4.000 Netto-Märkte - Auswahl: Größtes Lebensmittelsortiment in Discount-Branche - Kompetenz: Fokus auf Frische und unschlagbare Discount-Preise Nach der Übernahme von über 2.300 Plus-Märkten startete Netto Marken-Discount im Januar 2009 mit den Umbauarbeiten: Der expandierende Discounter integrierte wöchentlich 30 bis 50 Plus-Standorte in sein Filialnetz. Heute, am 29. ...

  • 28.07.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet App

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Innovativ: Netto-Apps für iPhone und ausgewählte Smartphones - Service: Promotion-, Einkaufslisten- und Adress-Manager - Kostenlos: Download des Gratis-Angebots unter my-netto.de Ab heute bietet Netto Marken-Discount einen besonderen Service für Smartphone Besitzer: Eine kostenlose Applikation (App) für iPhone und viele weitere Smartphones. Das innovative Angebot umfasst drei verschiedene Programme: den Promotion-Manager, den ...

  • 04.06.2010 – 10:00

    Netto Marken-Discount verkauft als erster Discounter bundesweit wieder Getränkedosen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Pünktlich zur Fußball-WM verkauft Netto Marken-Discount ab 7. Juni 2010 bundesweit Bierdosen in allen 4.000 Filialen - Einzug von weiteren Getränkedosen in die Netto-Regale folgt Einfach eine runde Sache: Rechtzeitig zum Start der Fußball-WM holt Netto Marken-Discount die beliebte Getränkedose zurück in die Discounter-Regale: Am ...

  • 11.03.2010 – 13:15

    Netto Marken-Discount macht Bochum(er) mobil: Hauptsponsor verlost Smart beim Lokalderby

    Maxhütte-Haidhof/Bochum (ots) - - Fan-Premiere in Bochum: Netto verlost Smart als "Sponsor of the day" am 13. März 2010 - Weitere Preise: Einkaufsgutscheine im Wert von 500 und 250 Euro - Fan-Geschenke: Coupons für "Schlemmer-Fan-Pakete"* Spannend wird es am Samstag, 13. März 2010, nicht nur auf dem Spielfeld im rewirpowerSTADION, sondern auch auf den ...

  • 24.02.2010 – 09:00

    Mit Netto Marken-Discount fit für die junge Karriere

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Netto Marken-Discount bietet 2010 über 3.000 Ausbildungsplätze - Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung - Zusätzlich 24 duale Studienplätze und rund bis zu 60 Trainee-Stellen Netto Marken-Discount startet auch in diesem Jahr eine große Ausbildungsoffensive und bietet jungen Frauen und Männern über 3.000 Ausbildungsplätze an. Die Ausbildung findet je nach Ausbildungsberuf in ...

  • 02.02.2010 – 14:11

    Netto Marken-Discount bringt frischen Fisch auf den Tisch

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Netto Marken-Discount* bietet seit Januar 2010 Frisch-Fisch - Pilotprojet mit Qualitäts-Fisch im Selbstbedienungs-Regal Kunden von Netto Marken-Discount machen seit Januar 2010 einen besonders guten Fang: Der expandierende Discounter bietet als einziges Unternehmen der Branche in einem Pilotprojekt in zahlreichen Märkten von Netto Marken-Discount Frisch-Fisch an. Das neue, wöchentlich ...

  • 30.11.2009 – 15:00

    Netto Marken-Discount eröffnet "Umwelt-Markt der Zukunft"

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Erste Windkraftanlage im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel - Pilot-Markt ermöglicht 20 Prozent Energieeinsparung - 100 Prozent Verzicht auf fossile Brennstoffe Der Ponholzer Discounter Netto Marken-Discount eröffnet am 1. Dezember 2009 im bayerischen Burtenbach einen Umwelt-Markt der Zukunft. Netto Marken-Discount geht neue Wege beim Klimaschutz: Das Unternehmen setzt an diesem Standort ...

  • 02.11.2009 – 09:00

    NettoKOM - der günstige Handy-Discount-Tarif für Alle

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Noch günstiger ab 2.11.09: Nur 13 Cent für jede SMS ins Ausland und ab 12 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren - Neue "Community-Flatrate" zusätzlich zum 9-Cent-Einheitstarif Günstige Telefonate und SMS für Alle - jetzt auch ins Ausland! Der verbesserte Tarif von Netto Marken-Discount bietet ab dem 2.November.2009 günstige Telefonate und SMS ins Ausland und zusätzlich gibt es eine ...

  • 23.10.2009 – 10:45

    Netto Marken-Discount geht in die nächste Preisrunde

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Dauertiefpreise: Artikel aus Trockensortiment wie z.B. Zucker und Mehl sowie Getränke stark reduziert - Preissenkungen ab 24.10.2009 - In diesem Jahr schon über 900 Produkte dauerhaft im Preis gesenkt Unter dem Motto "Mehr Netto für Alle!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Am Samstag, dem 24.10.2009, ...

  • 23.10.2009 – 09:00

    Netto Marken-Discount sieht grün

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Größte Auswahl an Energiesparlampen im "Glühbirnen-Design" - Neueste Licht-Technologie zum unschlagbaren Discount-Preis - Umweltfreundliche GreenLight-Lampen exklusiv im Sortiment Netto Marken-Discount sieht grün: Unter diesem Motto bietet der expandierende Discounter ab dem 26. Oktober 2009 erstmals in der Discount-Branche dauerhaft ein Komplettsortiment von Energiesparlampen in seinen bundesweit 4.000 Märkten. Sechs unterschiedliche Lampen ...

  • 08.10.2009 – 16:20

    Netto Marken-Discount geht in die 13. Preisrunde

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Dauertiefpreise im Regal: Käse und Fleisch sowie weitere Grundnahrungsmittel stark reduziert - Preissenkungen bei über 30 Produkten - In diesem Jahr schon rund 900 Produkte dauerhaft im Preis gesenkt Unter dem Motto "Mehr Netto für alle!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Netto Marken-Discount senkt ein ...

  • 04.08.2009 – 10:00

    Netto Marken-Discount investiert in neue Kassentechnik zur Unterstützung des Jugendschutzes

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Moderne Technik unterstützt Jugendschutzgesetz - Innovative Kassensoftware erleichtert Alterskontrolle Netto Marken-Discount hat das bestehende Kassensystem um die Funktion der Alterskontrolle erweitert: Die innovative Software unterstützt jetzt die Kassierer mit einem akustischen Signal bei der Alterskontrolle. Die neue Version ...