Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 03.08.2015 – 12:21

    KidsVerbraucherAnalyse 2015: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) ist seit mehr als zwei Jahrzehnten die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Mit über 3.000 Interviews liefert die Studie repräsentative Daten für 7,11 Millionen deutschsprachiger Kinder im Alter von vier bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern vielschichtige Informationen über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in ...

  • 20.07.2015 – 08:00

    Save the Date: KidsVerbraucherAnalyse 2015

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) ist seit über 20 Jahren die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Auch in 2015 bietet die KidsVA wieder einen repräsentativen Querschnitt durch das Alltagsleben der vier bis 13-jährigen Kinder in Deutschland. Neue Erkenntnisse und Daten erwarten Sie auch in diesem Sommer. Die Ergebnisse der KidsVA 2015 werden Ihnen auf der ...

  • 12.08.2014 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2014

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) erforscht seit mehr als 20 Jahren das Medien- und Konsumverhalten von Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren. In Form von Doppelinterviews wurden dieses Jahr in 1.660 Haushalten in Deutschland jeweils ein Kind und ein Erziehungsberechtigter befragt. Diese zufällig ausgewählte Stichprobe steht repräsentativ für 5,83 Millionen deutschsprachige Kinder und Jugendliche. Um zusätzlich Daten von Kindern im ...

  • 27.08.2013 – 13:04

    Sonya Kraus gesteht: "Ich habe sie alle gehabt!" - die Yps-Hefte

    Berlin (ots) - Das neue Yps-Heft kommt: Mit Geocaching - der Schatzsuche "2.0", dem wischbaren Ei-Brett und der legendären Uhr von Steve McQueen zum Nachbasteln. Mit der vierten Ausgabe der Erwachsenen-Version von Yps lässt es das Kult-Magazin mal so richtig krachen: Erstmals gibt es brandneue, noch nie da gewesene Gimmicks. Eigentlich könnt ihr schon mal den ganzen Tag mit uns einplanen: Starte dein Frühstück mit ...

  • 06.08.2013 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2013

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert auch in diesem Jahr einen breiten Überblick über das Medien- und Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Mit insgesamt 1.645 Doppel-Interviews (Kind + Erziehungsberechtigter) bildet die repräsentative Studie eine Grundgesamtheit von 5,92 Millionen Kindern in Deutschland ab. Die KidsVA bleibt damit den Ansprüchen als wichtigste Studie für junge Zielgruppen gerecht. Bereits zum ...

  • 02.08.2013 – 10:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2013: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit über 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.027 Interviews repräsentativ für 7,3 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle ...

  • 29.07.2013 – 11:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2013: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.027 Interviews repräsentativ für 7,3 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in ...