Mittelbayerische Zeitung: Kommentar von Dagmar Unrecht zu Freizeitverhalten
Regensburg (ots) - ob Mann, ob Frau, Städter oder Landbewohner, Arm oder Reich - sie alle sitzen in ihrer Freizeit am liebsten vor dem Fernseher. Zwei Drittel der Deutschen sogar täglich. Der Feierabend wird überwiegend zwischen Haushalt, Familie, und TV-Bildschirm verbracht. Damit sind die Deutschen zufrieden, fast zumindest. Denn viele würden gern öfter etwas ...