Storys aus Schwalbach
- mehr
Procter & Gamble und Fraunhofer vertiefen die Zusammenarbeit und starten neue Innovationsplattform
Schwalbach am Taunus (ots) - Procter & Gamble (P&G) intensiviert die themenübergreifenden Forschungsprojekte im deutschen Innovations-Ökosystem rund um das Innovationszentrum für Product Supply (PSIC) in Kronberg. Das PSIC bildet die Basis für die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus regionalen Zulieferern, Technologieunternehmen, Forschungsinstituten und ...
mehrFrisch duftende Kleidung: Der Schlüssel zum gestärkten Selbstbewusstsein
mehrTag der Zahngesundheit 2023: Gesund beginnt im Mund - für alle! - Oral-B und André Dietz widmen sich inklusiver Zahnpflege
mehr50 Jahre Pampers in Deutschland
mehrAlways on a mission: Oral-B feiert 60. Geburtstag der elektrischen Zahnbürste
mehr
Bartpflege leicht gemacht mit neu designten King C. Gillette Produkten / In drei Schritten zum perfekt gepflegten Bart-Style
mehr- 2
Femibion® jetzt neu mit verbesserter Formulierung - für einen guten Start ins Leben!*
mehr Der neue Braun Series 9 Pro+ / Wenn höchster Design-Anspruch und intelligente Rasierer-Technologie auf herausragende Präzision treffen
mehrScharf rasieren. Glatt gewinnen. / Gillette und Razer präsentieren die ultimative Kooperation im Bereich Gaming und Rasur
mehrNeuer inklusiver Spielplatz in Bremen eröffnet - Die Initiative Stück zum Glück feiert 50 inklusive Spielplatzprojekte in Deutschland
mehrNext-Level-Zahnpflege für Jugendliche: Oral-B widmet sich mit der neuen iO MyWay den Zahnpflege-Bedürfnissen von Jugendlichen ab 10 Jahren
mehr
Lenor Wäscheparfüm: Non-stop Frische für die Kleidung - ab jetzt in neuer Kartonverpackung
mehrP&G Reinigungsmarken überreichen 190.000 Euro Spendengelder an die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V." u. a. für Beratungsangebote für Jugendliche
mehrEin kleiner Dreh zeigt große Wirkung: Nachhaltigkeitsinitiative #WirDrehenRunter trägt zur Reduktion der durchschnittlichen Waschtemperatur um 1,25 °C bei
mehrZühlke Health Study: Google, Tracker & Co - Die Zukunft der Gesundheit ist digital
Schwalbach (ots) - - Rund 90 Prozent der Deutschen googeln nach Krankheitssymptomen - Mehr als die Hälfte nutzt Fitnesstracker und -apps - Über 70 Prozent der jungen Studienteilnehmenden sorgen sich regelmäßig um die eigene Gesundheit - Junge Menschen stehen der digitalen Gesundheitsvorsorge besonders aufgeschlossen gegenüber Nahezu 90 Prozent der Menschen in ...
mehrmylo wächst weiter / Fahrradabo-Anbieter vergrößert sein Führungsteam
mehrHeute ist Tag des Duftes: Wie Düfte unser Wohlbefinden beeinflussen / Wäschepflegetipps von Guido Maria Kretschmer für ein 12-Stunden-Frischeerlebnis
mehr
- 2
Neue Lebenszyklusanalyse zeigt: Niedrigere Temperaturen und kürzere Spülgänge sparen Energie und reduzieren den CO2-Fußabdruck beim Geschirrspülen
mehr NEU: Gillette Intimate - Wenn es (wirklich) darauf ankommt
mehrStiftung Warentest testet Zahncremes: Oral-B Pro-Science Zahnfleisch & -schmelz Repair Extra Frisch erhält Spitzennote SEHR GUT(1,5)
mehrGillette: Klingeninnovation für ein noch besseres Rasurerlebnis / Gillette führt größte Klingeninnovation seit über 10 Jahren ein
mehrInnovation Benchmark Energiewirtschaft 2023: Energiekrise als Härtetest für das Innovationsportfolio
Schwalbach (ots) - Die aktuelle Energiekrise hinterlässt deutliche Spuren im Innovationsportfolio der Energieversorgungsunternehmen (EVU). Dies zeigt das Innovation Benchmark 2023 für die Energiewirtschaft der Management Beratung AXXCON. So blieb die Anzahl der untersuchten innovativen Produkte und ...
mehrGap-Year-Programm von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Studierende erhalten von Top-Unternehmen wertvolle Unterstützung
Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - "The Power of 4" geht in die sechste Runde. Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company bietet das exklusive Gap-Year-Programm einmal mehr gemeinsam mit den renommierten Kooperationspartnern Audi, Deutsche Telekom, FC Bayern München sowie Procter & ...
mehr
Gillette unterstützt bereits im 3. Jahr die Movember Foundation: Timo Hildebrand macht sich mit Gillette stark für mentale Gesundheit
mehrLost in Transformation? Umfrage der Unternehmensberatung AXXCON zeigt: große Hindernisse für innovative digitale Geschäftsmodelle
Schwalbach (ots) - - Mit über 60 Prozent nennen Führungskräfte aus IT und Business überlastete Mitarbeiter als größtes Hemmnis - 42 Prozent der Befragten sehen Konflikte zwischen Business und IT - Entscheidende Hebel für eine erfolgreiche digitale Transformation sind der richtige Fokus und klare ...
mehrNeue Markenbotschafterin für die "My Skin. My Way."-Kampagne / Gillette Venus und Social Media-Star Nadine Breaty machen sich gemeinsam für individuelle Schönheit stark
mehrGemeinsam Mädchen stark machen: Gillette Venus und TERRE DES FEMMES
mehrSpektakuläre Drohnenshow im Rahmen der Gamescom 2022 / Hoch hinaus mit GilletteLabs
mehrDie neue Oral-B Professional Zahnschmelz-Stärkung & Regeneration Zahncreme bringt unser zukünftiges Selbst zum Lächeln
mehr