Storys aus Schwalbach
- mehr
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Neu: Head & Shoulders Tiefenpflege mit Kokosnussöl
mehrGillette sucht neues Gaming-Markengesicht - Großes Finale der #GilletteChallenge auf der diesjährigen DreamHack Leipzig 2020
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Fairy bringt zwei natürliche Düfte und eine parfümfreie Variante auf den Markt
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
3Alle zusammen für #FamilienChancen: P&G spendet über 500.000 Euro im Rahmen des RTL-Spendenmarathon
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble weitet Einsatz von Recyclingmaterial deutlich aus - Haushaltsreinigungsmarken Fairy, Antikal und Meister Proper erhöhen Einsatz von Alt-Plastik in Europa bis 2020 auf 6.500 Tonnen
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Hair Biology - Für schönes Haar. Ein Leben lang / Die neue Premium-Haarpflege mit vier Kollektionen abgestimmt auf die Bedürfnisse des Haares in jeder Lebensphase
mehrMit Gillette Venus Lebensmut schenken / Ab sofort unterstützt Venus die DKMS LIFE und das look good feel better Patientenprogramm
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Halbzeitbilanz der Spendenaktion "Stück zum Glück": Schon 17 inklusive Spielplatzprojekte wurden deutschlandweit umgesetzt / "Stück zum Glück" baut bundesweit inklusive Spielplätze
mehrNEU: Gillette Heated Razor - der erste Rasierer für das Wohlfühlerlebnis eines warmen Handtuchs bei jeder Rasur / Designt und entwickelt am P&G Innovationsstandort Kronberg
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Ariel All-in-1 PODS: Das ultimative Upgrade für die Wäsche - und das sogar bei niedrigen Waschtemperaturen
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
30 Grad und es wird nicht heißer!
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Zu wenige Spielplätze in Deutschland sind inklusiv gestaltet / "Stück zum Glück"-Studie zeigt Handlungsbedarf auf
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Kindersicherheitstag 2019 / Sicher in den eigenen vier Wänden - Studie der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Mehr Sicherheit für Kinder e.V. beweist: Eltern unterschätzen Unfallgefahren zu Hause
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
FC Bayern München und Procter & Gamble setzen Zusammenarbeit fort und weiten ihre Partnerschaft auch auf die Frauenfußballmannschaft aus
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
"Wash it Better, Love it Longer" / Lenor lädt Modefans zur Initiative #30wears ein
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Mit Ariel 3in1 PODS typische Sommerflecken entfernen
mehrHeimspiel für Gillette: Als offizieller Partner des Streamingdienstes Twitch feiert Gillette die erste europäische TwitchCon in Berlin
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
11Premiere des Kurzfilms "Ziemlich unzertrennlich" zum Tag des Glücks / Spendenaktion "Stück zum Glück" setzt sich für ein grenzenloses Miteinander von Kindern mit und ohne Behinderung ein
mehr- 11
Venus feiert mit der "My Skin. My Way."-Kampagne Frauen, die ihre eigenen Regeln schreiben / NEU: In der Kommunikation zeigt Venus ab sofort Haut, so wie sie ist - unbearbeitet und wunderschön
mehr Der Venus Extra Smooth Sensitive für sensible Haut - die Innovation für ein ganz neues Rasurerlebnis
mehr- 2
Entwickelt, um Hautirritationen zu vermeiden: Klinisch geprüfte SkinGuard Technologie mit neuem, einzigartigem Klingendesign von Gillette schützt sensible Männerhaut
mehr Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Putz Munter / Aus Putz-Frust wird Putz-Lust
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Gemeinsame Spendenaktion von Procter & Gamble und real zum "Children's Safe Drinking Water"-Programm geht weiter
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Gemeinsam für #FamilienChancen - P&G, unterstützt vom FC Bayern München, fördert die RTL-Kinderhäuser
mehrGillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie - Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation "Millennial"
mehrGillette Design Edition: Gillette setzt auf Zeitgeist und Ästhetik
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Zum Welt-Frühgeborenen-Tag am 17. November verstärkt Pampers sein Engagement für kleine Kämpfer
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Aktuelles zum Weltspartag 2018: Dafür sparen deutsche Familien
mehrDer Wegweiser zu optimaler Putzroutine: Oral-B GENIUS 10000 mit innovativem Zahnfleischschutz-Assistenten
mehr