Storys aus Bad Gandersheim

Storys aus Bad Gandersheim

Blaulicht-Meldungen aus Bad Gandersheim

Blaulicht-Meldungen aus Bad Gandersheim

  • 01.03.2024 – 07:15

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Fahren unter Alkoholbeeinflussung

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37589 Kalefeld, Bundesstraße 445, Ortsumgehung Kalefeld. Zeit: Donnerstag, 29.Feb. 2024, 19:10 Uhr. Ein 63- jähriger Kalefelder befuhr mit seinem PKW VW die Ortsumgehung (B 445) von Kalefeld und er wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Die anschließende Überprüfung ergab, dass der nun Beschuldigte deutlich unter dem Einfluss alkoholischer ...

  • 28.02.2024 – 07:56

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Tageswohnungseinbruch/ Einfamilienhaus

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37574 Einbeck, OT Kreiensen, Breslauer Stieg. Zeitraum: Dienstag, 27. Feb. 2024, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Bisher unbekannte Täterschafft verschaffte sich gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Straße Breslauer Stieg. Es wurden anschließend von den Tätern die Innenräume durchwühlt. Anwohner aus Kreiensen und insbesondere aus den Straßen Breslauer Stieg / Stettiner Straße werden ...

  • 27.02.2024 – 11:51

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Vorläufige Festnahme nach Ladendiebstahl, vorbildliches Zeugenverhalten

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37581 Bad Gandersheim, Neue Straße 37, dortiger ALDI-Markt. Zeit: Montag, 26. Feb. 2024, 12:00 Uhr. Ein 25-jähriger aus Schöningen hielt sich im ALDI-Markt Bad Gandersheim auf und er passierte die Kassenzone, ohne jedoch seine eingesteckten Waren zu bezahlen. Der nun Beschuldigte entfernte sich fußläufig aus dem ALDI-Markt in Richtung ...

  • 27.02.2024 – 10:20

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - (Me= 37581 Bad Gandersheim, Schanzenstieg. Zeit: Montag, 26. Feb. 2024, 07:25 Uhr. Ein 43-jähriger Bad Gandersheimer wurde mit seinem VW in der Straße Schanzenstieg, hier in Bad Gandersheim, angehalten und kontrolliert. Die anschließende Überprüfung ergab, dass der nun Beschuldigte nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen ...

  • 27.02.2024 – 10:13

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Fahren unter Alkoholbeeinflussung

    Bad Gandersheim (ots) - (Me) 37589 Kalefeld, An den Teichäckern. Zeit: Montag, 26. Feb. 2024, 12:00 Uhr. Ein 53-jähriger Osteuropäer befuhr mit seinem Ford in Kalefeld die Straße An den Teichäckern und er wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass der nun Betroffene unter leichter Alkoholbeeinflussung stand. Es wurde ein Bußgeldverfahren (Verstoß ...