Storys aus Erfurt

Storys aus Erfurt

Blaulicht-Meldungen aus Erfurt

Blaulicht-Meldungen aus Erfurt

  • 05.03.2024 – 13:11

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Brand in leerstehenden Einkaufszentrum

    Erfurt (ots) - In der Stielerstraße in Erfurt wurde ein leerstehendes Einkaufszentrum das Ziel eines Brandstifters. Der Unbekannte hatte am Montagnachmittag unerkannt das baufällige Gebäude betreten. In einem Raum steckte er Unrat in Brand und flüchtete. Schnell rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei aus, um das Feuer zu löschen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr wurde ein weiteres Ausbreiten ...

  • 05.03.2024 – 13:10

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Werkzeug im Wert von 3.500 gestohlen

    Erfurt (ots) - Durch ein nicht verschlossenes Fenster hatte ein Einbrecher im Erfurter Süden leichtes Spiel. Der Unbekannte war über dieses in ein Schulgebäude eingedrungen. Auf Grund der dort durchgeführten Baumaßnahmen waren diverse Werkzeuge vor Ort. Der Langfinger schnappte sich Beute im Wert von 3.500 Euro. Anschließend verschwand er unerkannt. Die Polizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des ...

  • 05.03.2024 – 13:10

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Mit Glasflasche attackiert

    Erfurt (ots) - Zwei Randalierer und ein Flaschenwurf riefen Montagnachmittag die Polizei auf den Plan. Am Ilversgehovener Platz in Erfurt hatten zwei betrunkene Männer lautstark auf sich aufmerksam gemacht. Darüber hinaus warf einer der beiden eine Gasflasche gegen das Fenster einer Straßenbahn. Bereits zuvor hatten die Männer einen 35-Jährigen in der Magdeburger Allee mit einer Glasflasche attackiert. Zudem waren sie mit Schlägen und Tritten auf ihr Gegenüber ...

  • 05.03.2024 – 13:07

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Jugendliche im Stadtpark angegriffen

    Erfurt (ots) - Gestern Abend griffen in Erfurt drei Jugendliche einen Jungen und ein Mädchen an. Gegen 20:00 Uhr waren die zwei Teenager im Alter von 13 und 14 Jahren im Stadtpark unterwegs gewesen, als sie auf die Täter trafen. Das Trio attackierte die zwei Teenager. Einer der drei jungen Männer schlug das Mädchen, während die anderen beiden den Jungen festhielten. Die Angreifer flüchteten, nachdem sie ihre Opfer ...

Regionale Newsrooms

Newsrooms entdecken

Folgen
Keine Story von Erfurter Garten- und Ausstellungs gemeinnützige GmbH mehr verpassen.

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Hauptzollamt Erfurt mehr verpassen.