Storys aus Eschwege

Storys aus Eschwege

Blaulicht-Meldungen aus Eschwege

Blaulicht-Meldungen aus Eschwege

  • 28.03.2024 – 13:41

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht vom 28.03.24 (2)

    Eschwege (ots) - Polizei Hessisch Lichtenau Einbruch in Pumpwerk Zwischen dem 21.03.24 und dem 28.02.24 begaben sich unbekannte Täter auf das Gelände des Pumpwerks in der Hirschhagener Straße in Hessisch Lichtenau. Dort wurden die Vorhängeschlösser der Eingangstür durchtrennt und der Bewegungsmelder abgeschlagen. Aus einem Lagerraum der Pumpstation wurde nach erster Begutachtung verschieden Gussteile und Armaturen ...

  • 28.03.2024 – 11:14

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht vom 28.03.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Zusammenstoß mit Trecker Um 12:10 Uhr befuhr gestern Mittag ein 69-Jähriger aus der Gemeinde Ringgau mit einem Pkw die Landstraße in Reichensachsen in Richtung "Hoheneicher Rondell". Er beabsichtigte in Höhe eine Gaststätte nach links abzubiegen. Ihm entgegen kam zu dieser Zeit ein Traktor. Der 69-Jährige nahm an, dass der Fahrer des Traktors angehalten habe, um ihn abbiegen zu ...

  • 27.03.2024 – 11:51

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht vom 27.03.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Auffahrunfall 5000 EUR Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich gestern Vormittag in der Eisenacher Straße in Eschwege ereignet hat. Um 11:07 Uhr befuhr eine 17-jährige Fahrschülerin aus Bad Sooden-Allendorf mit einem Fahrschulwagen den dortigen Kreisverkehr und verließ diesen in Richtung Eisenacher Straße. In Höhe des Zustellstützpunktes der Deutschen Post hielt sie mit ...

  • 26.03.2024 – 11:23

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht vom 26.03.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Mehrere Kelleraufbrüche In Eschwege ereignete sich in den vergangenen Tagen mehrere Kelleraufbrüche. Am vergangenen Sonntag wurden in der Straße "Westring" in Eschwege insgesamt vier Kellerräume in einem Mehrfamilienhaus durch unbekannte Täter aufgesucht. Zwischen 23:20 Uhr und Mitternacht verschafften sich der oder die Täter Zutritt, indem ein Kellerfenster eingetreten wurde. ...

  • 25.03.2024 – 11:08

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht vom 25.03.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Außenspiegel beschädigt Um 18:35 Uhr befuhr gestern Abend ein 21-Jähriger aus Eschwege mit einem Pkw die Brückenstraße in Eschwege. Beim Vorbeifahren an einem geparkten Pkw Fiat kam es zur Kollision der Außenspiegel, wodurch ein Sachschaden von ca. 500 EUR entstand. Versuchter Wohnungseinbruch Um 01:34 Uhr versuchte vergangene Nacht ein Unbekannter in eine Wohnung in der Thüringer ...

  • 22.03.2024 – 15:11

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Fahrzeug mit Baum kollidiert - Fahrer schwer verletzt

    Eschwege (ots) - Schwer verletzt wurde ein 19-Jähriger aus Berkatal, als er heute um kurz nach 14 Uhr mit seinem Pkw die L3240 aus Richtung Bad Sooden-Allendorf-Oberrieden in Richtung Hilgershausen befuhr. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Er konnte sich schwer verletzt aus dem Fahrzeug ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizei Eschwege mehr verpassen.