Storys aus Grünstadt

Storys aus Grünstadt

Blaulicht-Meldungen aus Grünstadt

Blaulicht-Meldungen aus Grünstadt

  • 03.03.2024 – 07:50

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Grünstadt - Motorradfahrer gestürzt

    Grünstadt (ots) - Am Samstag, den 02.03.2024, kam es gegen 09:15 Uhr im Bereich des Kreisverkehrs Obersülzer Straße, Industriestraße in Grünstadt zu einem Alleinunfall eines 66-jährigen Motorradfahrers. Dieser befuhr mit seiner Royal Enfield die Obersülzer Straße in Fahrtrichtung Obersülzen. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam er im genannten Kreisverkehr zu Fall. Der 66-Jährige wurde glücklicherweise nur ...

  • 02.03.2024 – 07:34

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Grünstadt - Verkehrsunfallflucht

    Grünstadt (ots) - Am Freitag, den 01.03.2024, kam es zwischen 10:30 - 11:15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Daimlerstraße in Grünstadt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte vermutlich beim Ein- oder Ausparken in eine Parkbucht den Ford Fiesta eines 63-jährigen Mannes, der seinen Pkw ordnungsgemäß in einer daneben befindlichen Parkbucht geparkt hatte. Der ...

  • 01.03.2024 – 16:05

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Zahlreiche Verkehrsverstöße

    Grünstadt (ots) - Am Freitag, 01.03.2024 in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr wurden im Bereich des Mitfahrerparkplatzes in Grünstadt Verkehrskontrollen durchgeführt. In 11 Fällen wurde aufgrund der verbotswidrigen Nutzung eines Mobiltelefons während der Fahrt ein Bußgeldverfahren eingeleitet. In 4 weiteren Fällen wurden Kontrollaufforderungen ausgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Grünstadt ...

  • 01.03.2024 – 12:59

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Zwei Betrugsversuche

    Grünstadt (ots) - Am Freitagmorgen, 01.03.2023 wurden bei der Polizeiinspektion Grünstadt zwei Betrugsversuche zur Anzeige gebracht. Hierbei erhielten ein 88-jähriger Geschädigter sowie eine 90-jährige Geschädigte aus Grünstadt Anrufe eines angeblichen Polizeibeamten. Der Anrufer gab in den Telefonaten vor, dass ein Einbrecher festgenommen wurde, welcher eine Liste mitführte, auf der auch die Adressen der Geschädigten aufgeführt seien. Aufgrund dessen gehe man ...

  • 27.02.2024 – 10:35

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Zwei Einbrüche in Wohnhäuser

    Grünstadt (ots) - Am Montag, 26.02.2024 kam es im Laufe des Tages zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser in der Lisztstraße in Grünstadt. Bislang unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Hauseigentümer und verschafften sich durch Einschlagen von Fensterscheiben Zutritt in die Wohnhäuser. Aus den Anwesen wurden Schmuck und Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat ...