Blaulicht-Meldungen aus Hagen-Mittelstadt

Blaulicht-Meldungen aus Hagen-Mittelstadt

  • 12.04.2024 – 11:55

    Polizei Hagen

    POL-HA: Unfall mit Verletzten am Bergischen Ring - PKW kommt auf Seite zum Stillstand

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Freitag, 12.04.2024, kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Unfall an der Straßenkreuzung Bergischer Ring / Wehringhauser Straße. Die dortige Lichtsignalanlage war zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb. Ein 43-jähriger VW-Fahrer und eine 57-jährige Nissan-Fahrerin fuhren in die Kreuzung ein und kollidierten. Der VW touchierte anschließend den ...

  • 12.04.2024 – 07:00

    Polizei Hagen

    POL-HA: Fahndung nach gefährlicher Körperverletzung - Wer kennt diese Personen?

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Bereits am 29.11.2023 berichtete die Hagener Polizei von einer gefährlichen Körperverletzung an der Volmegalerie. Ein 26-Jähriger wurde am 28.11.2023 aus einer Gruppe männlicher Tatverdächtiger heraus angesprochen und zunächst belästigt. Durch den Haupttäter erhielt er von hinten einen Schlag mit einem harten Gegenstand seitlich gegen ...

  • 11.04.2024 – 07:30

    Polizei Hagen

    POL-HA: Taschendiebin videografiert - Wer kennt diese Frau?

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am 22.11.2023 kam es in einem Lebensmittelgeschäft in Hagen zu einem Diebstahl einer Geldbörse. Im Nachgang versuchte die unbekannte Diebin mit der ebenfalls entwendeten EC-Karte bei der Deutschen Bank Bargeld abzuheben. Dies gelang aufgrund falscher PIN-Eingabe nicht. Wer kann Angaben zu der Tatverdächtigen machen? Hinweise nimmt die ...

  • 04.04.2024 – 09:30

    Polizei Hagen

    POL-HA: Wohnungsmieter begegnet Einbrechern im Hausflur

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Ein 60-Jähriger kehrte am Mittwoch, 03.04.2024, gegen 15:20 Uhr, zu seiner Wohnung in der Rembrandtstraße zurück, welche er in den Morgenstunden verlassen hatte. Im Hausflur begegnete er zwei ihm unbekannten Personen. Zunächst schenkte er diesen wenig Beachtung. An seiner Wohnungstür angekommen stellte er jedoch fest, dass diese gewaltsam aufgebrochen worden war. Sein Schlafzimmer war ...

  • 28.02.2024 – 12:00

    Polizei Hagen

    POL-HA: Falschgeldbetrüger auf frischer Tat ertappt und festgenommen

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Mittwoch, 28.02.2024, nahmen mehrere Streifenwagen gegen 00:15 Uhr Fahrt in Richtung des Märkischen Ringes auf. Kurz zuvor kam es zu einem Betrug mit Falschgeld. Ein 31-Jähriger hatte sein Smartphone im Internet feilgeboten. Zwei 19-Jährige verabredeten sich mit ihm zum Kauf, übergaben Banknoten und fuhren anschließend mit einem Taxi ...