Storys aus Kirchhundem

Storys aus Kirchhundem

Blaulicht-Meldungen aus Kirchhundem

Blaulicht-Meldungen aus Kirchhundem

  • 26.04.2024 – 10:25

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: 21-jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Kirchhundem (ots) - Ein Auffahrunfall hat sich am Donnerstag (25. April) gegen 16:50 Uhr auf der L 553 in Herrntrop ereignet. Dabei befuhren hintereinander ein 51-jähriger Lkw-Fahrer und eine 21-jährige Pkw-Fahrerin die Landstraße von Würdinghausen aus in Richtung Kirchhundem. Aufgrund eines auf die Fahrbahn rollenden Fußballs bremste der Lkw-Fahrer sein Fahrzeug ab. Dies bemerkte die nachfolgende Autofahrerin zu ...

  • 22.04.2024 – 10:47

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Kirchhundem (ots) - Ein Alleinunfall eines 19-jährigen Motorradfahrers hat sich am Sonntag (21. April) gegen 20:05 Uhr auf der L 711 ereignet. Dabei befuhr der junge Fahrer mit seinem Krad die Landstraße in Richtung Rahrbach. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers verlor er die Kontrolle über das Zweirad und stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An dem Motorrad ...

  • 16.04.2024 – 11:31

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Fahrraddiebstähle in Kirchhundem und Attendorn

    Kreis Olpe (ots) - Die ersten Sonnenstrahlen wirken auf Fahrradliebhaber verlockend. Doch leider auch auf Fahrraddiebe. So meldeten am Montag (15. April) zwei Personen der Polizei Olpe, dass ihre Pedelecs gestohlen wurden. In einem Fall stellte ein 72-Jähriger sein hochwertiges E-Bike gegen 08:45 Uhr in der Straße "Am Hohenlohe" in Kirchhundem ab und sicherte dieses mit zwei Schlössern. Als er von seinem Spaziergang ...

  • 11.04.2024 – 07:42

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Motorradfahrer schwer verletzt

    Kirchhundem (ots) - Am Mittwochabend (10.04.2024) kam es gegen 21:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B517. Ein 28-jähriger Motorradfahrer hatte in Höhe der Ortslage Heidschott in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Leitplanke. Der Mann wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Feuerwehr Kirchhundem  mehr verpassen.