Storys aus Nörvenich

Storys aus Nörvenich

Blaulicht-Meldungen aus Nörvenich

Blaulicht-Meldungen aus Nörvenich

  • 06.06.2024 – 11:15

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

    Nörvenich (ots) - In der Eulengasse Im Nörvenicher Ortsteil Eschweiler über Feld brachen bislang Unbekannte am 05.06.2024 in ein Einfamilienhaus ein. Die Kriminalpolizei ermittelt. Ein Nachbar hatte gegen 12:00 Uhr laute Geräusche aus dem Haus gehört. Nachdem ihm das zunächst nicht verdächtig vorkam, entdeckte er etwa eine Viertelstunde später einen schwarzen Pkw auf dem Garagenhof, der anschließend in die ...

  • 27.05.2024 – 11:05

    Polizei Düren

    POL-DN: Alleinunfall - 34-Jährige prallt gegen Baum

    Nörvenich (ots) - Weil sie einem Fuchs ausweichen wollte, prallte eine 34-Jährige aus Calbe am Sonntagabend (26.05.2024) auf der B477 gegen einen Baum. Die Frau befuhr gegen 19:20 Uhr mit ihrem Pkw die B477, aus Fahrtrichtung Lüxheim kommend, in Richtung Nörvenich. Sie gab an, dass ein Fuchs die Fahrbahn gequert habe. Bei dem Vorhaben, dem Tier auszuweichen, verriss sie das Lenkrad, kam von der Fahrbahn ab und ...

  • 27.05.2024 – 11:05

    Polizei Düren

    POL-DN: 26-Jähriger nach Unfall mit Krad schwerverletzt

    Merzenich (ots) - Auf der L264 kam es am Sonntagvormittag (26.05.2024) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann aus Aachen schwer verletzt wurde. Er war auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw aufgefahren. Der 26-jährige Aachener war gegen 11:45 Uhr auf der L264, aus Richtung Nörvenich kommend, unterwegs. Nach eigenen Angaben bemerkte er nicht, dass der vorausfahrende Pkw, an dessen Steuer ein 37-Jähriger aus Jülich ...

  • 17.05.2024 – 10:50

    Polizei Düren

    POL-DN: Unfall nach Überholvorgang

    Nörvenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag (16.05.2024) wurde ein 16-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Er stieß beim Einfahren auf die B 477 mit einem Pkw zusammen. Gegen 16:40 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Nörvenich mit seinem Pkw die B 477 in Richtung Oberbolheim. Kurz vor der Einmündung Zülpicher Straße scherte er nach einem Überholvorgang wieder auf seine Fahrbahn ein. Hierzu ...