Storys aus Waren

Storys aus Waren

Blaulicht-Meldungen aus Waren

Blaulicht-Meldungen aus Waren

  • 28.03.2024 – 08:34

    Bundespolizeiinspektion Stralsund

    BPOL-HST: Warnhinweis der Bundespolizei

    Neustrelitz, Waren (Müritz) (ots) - Gestern Abend (27.03.2024) überfuhr ein Regionalexpress im Bahnhof Kratzeburg, auf der Bahnstrecke Neustrelitz - Rostock, mehrere Schottersteine. Zur Tatzeit wurden Jugendliche mit ihren Fahrrädern in Bahnhofsnähe vom Zugpersonal gesehen. Am Tatort wurde ein Steinmehlabrieb von 3,8 Metern festgestellt. Zum Glück ist kein Schaden entstanden und es kam "nur" zu einer Zugverspätung ...

  • 13.03.2024 – 13:57

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Diebstahl zweier Außenbordmotoren

    Waren (ots) - Im Zeitraum vom Nachmittag des 11.03.2024 zum Nachmittag des 12.03.2024 wurden zwei Außenbordmotoren von Motorbooten am Yachthafen zur Müritz "Marina Eldenburg" entwendet. Durch bislang unbekannte Täter wurden die zwei, durch den Eigentümer gesicherten, Bootsmotoren gewaltsam vom Fischereiboot entfernt. Bei den Außenbordmotoren handelt es sich um einen der Marke Yamaha und einen der Marke Suzuki mit ...

  • 11.03.2024 – 14:35

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Transporter eines Fahrdienstes verunglückt

    Waren (ots) - Am 11.03.2024 kam es auf der K10 zwischen den Ortschafen Groß Vielen und Ankershagen zu einem Unfall unter Beteiligung eines Transporters für Menschen mit Behinderungen, bei welchem der Fahrer schwer und ein weiterer Insasse leicht verletzt wurde. Gegen 12:10 Uhr befuhr der Fahrer des PKW mit einem Kind den o.g. Verbindungsweg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab und ...

  • 06.03.2024 – 15:19

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Mann mit Messer beunruhigt Warener

    Waren (Müritz) (ots) - Gegen 07:30 Uhr kam der erste Anruf bei der Warener Polizei: Ein Mann laufe mit einem langen Messer in der Hand im Bereich der Friedensstraße herum und spreche vor sich hin. Die Beamten eilten sofort los, fanden die beschriebene Person jedoch nicht. Der Bereich wurde bestreift, die Schulen in der Nähe wurden sensibilisiert. Knapp eine Stunde später gab es erneut mehrere Anrufe aufgeregter ...

Regionale Newsrooms

Newsrooms entdecken

Folgen
Keine Story von Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main AG mehr verpassen.