Blaulicht-Meldungen aus Wenden

Blaulicht-Meldungen aus Wenden

  • 08.04.2024 – 13:33

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Verdacht: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Wenden (ots) - Weil ein 33-Jähriger augenscheinlich seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, wurde er von Polizeibeamten am Freitagabend (05.04.2024) angehalten und kontrolliert. Er war den Beamten gegen 19:00 Uhr auf der Koblenzer Straße in Gerlingen aufgefallen. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich für die Polizisten Hinweise darauf, dass der Mann sein Auto unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt ...

  • 06.04.2024 – 19:18

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Zwei verletzte Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall

    Wenden (ots) - Wenden. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 06.04.2024 gegen 17:30 Uhr im Bereich eines Verbindungswegs zwischen den Straßen "Am Knippstein" und "Breites Tor" in Wenden-Ottfingen. Dieser Weg wurde zum Unfallzeitpunkt jeweils in beide Richtungen von Fahrradfahrern mit ihren Pedelecs befahren. Im Bereich einer dort befindlichen Brücke kam es aus einer noch ungeklärten Ursache zum Zusammenstoß zweier ...

  • 02.04.2024 – 12:17

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Verdacht: 52-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

    Wenden (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ist am Montag (01.04.) gegen 15:45 Uhr ein 52-jähriger Autofahrer auf der Straße "Im Streitfeld" angehalten und kontrolliert worden. Für die Polizeibeamten ergaben sich dabei Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Zudem konnte der Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen. Daraufhin wurde er zur ...

  • 28.03.2024 – 10:52

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Verdacht: Autofahrer und Drogeneinfluss

    Wenden (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle fiel ein 30-jähriger Autofahrer am späten Mittwochabend (27.03.2024) in Gerlingen auf. Der Mann hatte gegen 23:30 Uhr unter anderem die Koblenzer Straße befahren, als ihn die Polizeibeamten anhielten und kontrollierten. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente, die auf einen vorangegangenen Drogenkonsum bei dem 30-Jährigen hindeuteten. Er wurde ...

  • 27.03.2024 – 10:17

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Alleinunfall mit Motorrad - Zwei Schwerverletzte!

    Wenden (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag (26.03.2024) um 19:45 Uhr auf der Kreuzbergstraße in Elben. Ein 24-jähriger Motorradfahrer hatte im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Bei dem anschließenden Sturz wurden sowohl der Kradfahrer, als auch seine Sozia (21 Jahre) schwer verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand nur leichter ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Feuerwehr Wenden mehr verpassen.