Blaulicht-Meldungen aus Willich-Schiefbahn

Blaulicht-Meldungen aus Willich-Schiefbahn

  • 31.05.2024 – 14:14

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nach Unfall - Pkw-Fahrer verlässt unerlaubt den Unfallort

    Willich-Schiefbahn (ots) - Am Mittwoch, 29. Mai, kam es um 10:35 Uhr zu einem Unfall in der Hochstraße in Schiefbahn. Eine 55-jährige E-Bike Fahrerin aus Willich, befuhr den Radweg auf der Hochstraße in Fahrtrichtung Albert-Oetker-Straße. Als sie die Einmündung Zehnthofstraße passierte, fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer die Frau an. Durch den Sturz wurde die Frau leicht verletzt. Zunächst ist der Mann ausgestiegen ...

  • 05.03.2024 – 14:18

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Willich-Schiefbahn: Homejacking - Einbrecher stehlen hochwertigen BMW

    Willich-Schiefbahn (ots) - In der Nacht zu Dienstag brachen Unbekannte in ein Haus auf der Pirolstraße in Schiefbahn ein. Zwischen 20.00 und 07.20 Uhr öffneten der oder die Einbrecher gewaltsam die Terrassentür. Im Haus fanden die Einbrecher den Pkw-Schlüssel des 7-er BMW, der auf der Einfahrt vor dem Haus stand. Der erst im Herbst vergangenen Jahres zugelassene ...

  • 04.03.2024 – 15:52

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Diebe in Überwachungskamera gesichtet

    Willich-Schiefbahn (ots) - Gestern Abend, 20 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Straße "Heyerhütte" informiert. Der 57-jährige Hausbesitzer erhielt eine Benachrichtigung auf sein Handy, dass die Überwachungskamera ausgelöst wurde. Als er das Video überprüfte, sah er zwei maskierte Personen, die in sein Haus eingedrungen waren. Die Polizei war innerhalb weniger Minuten vor Ort, ...