Storys zum Thema Bücher

Folgen
Keine Story zum Thema Bücher mehr verpassen.
Filtern
  • 19.12.2005 – 16:22

    BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.

    Tarifverhandlungen für Redakteure erneut vertagt

    Berlin (ots) - Ohne greifbares Ergebnis blieb heute in Berlin auch die dritte Verhandlungsrunde über einen Gehaltstarifvertrag für Redakteurinnen und Redakteure an Tageszeitungen. Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) vertiefte seine Argumentation, dass aufgrund der wirtschaftlichen Lage eine strukturelle Veränderung des Tarifwerks unumgänglich sei. Gleichzeitig bot er eine Anhebung der Tarifgehälter ...

  • 19.12.2005 – 09:01

    Egmont Ehapa Media GmbH

    Neu: Das Power Rangers Magazin

    Berlin (ots) - Für den Egmont Ehapa Verlag und seine jungen Leser fängt das neue Jahr spannend und absolut dynamisch an, denn am 2. Januar 2006 startet das neue Power Rangers Magazin Es gibt nur wenig, was sich Kinder so sehr wünschen, wie über geheime übermenschliche Kräfte zu verfügen und damit alles Böse von der Welt vertreiben zu können. Daher lieben sie die Power Rangers, die Teamwork, Freundschaft, den Sieg des Guten über das Böse und Respekt ...

  • 15.12.2005 – 15:12

    Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER

    Trend-Cocktail Wodka

    Hamburg (ots) - Hollywood, New York, Berlin: Wodka ist der neue Liebling der internationalen Barszene. Schauspieler, Musiker und Showstars ordern das "Wässerchen" ganz cool auf Eis oder als Cocktail. Nicht unbedingt Standardware aus Polen oder Russland - nein, die Getränkeindustrie hat Premiumwodkas mit schickem Design kreiert. DER FEINSCHMECKER hat die Edel-Wodkas genau unter die Lupe genommen: Eine internationale Jury filterte in einer Verkostung die Top Ten ...

  • 15.12.2005 – 15:08

    Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER

    "100 tolle Weine für alle Fälle"

    Hamburg (ots) - Was trinkt man zu Silvester oder zum romantischen Rendezvous ? Welche Weine sollte man immer zu Hause haben oder jetzt kaufen, um sie wegzulegen? Welche sind die Entdeckung des Jahres, welche eignen sich für den ersten Sommerabend auf der Terrasse oder für den Einstieg in die Weinwelt? Zehn Weinexperten aus Deutschland, England und Frankreich geben auf diese und noch mehr Fragen Antwort. Unter dem Motto "100 tolle Weine für alle Fälle" stellt ...

  • 02.12.2005 – 09:30

    IDG Business Media GmbH

    COMPUTERWOCHE und „CIO“ küren die „IT-Executives des Jahres“

    München (ots) - Michael Neff, Heidelberger Druckmaschinen AG, ist „IT-Executive 2005“ in der Kategorie „Großunternehmen“ / Bodo Deutschmann, Kögel Fahrzeugwerke GmbH, siegt im Bereich „mittelständische Unternehmen“ München, 2. Dezember 2005 – Die IT-Wochenzeitung COMPUTERWOCHE und das IT-Wirtschaftsmagazin „CIO“ aus dem IDG Business Verlag haben die besten IT-Entscheider des Jahres ermittelt. Eine aus ...

  • 02.12.2005 – 09:02

    prmagazin

    TV-Sender: Schleichwerbung im Pressestellen-Test / Bayerischer Rundfunk, SWR und VOX Spitzenreiter / ZDF und RTL handwerklich miserabel / RTL2, DSF und n-tv bei bewussten Falschinformationen erwischt?

    Remagen (ots) - Den Anfang der Skandalreihe machte die ARD-Serie "Marienhof", seitdem kommen immer neue Fälle von Schleichwerbung im deutschen Fernsehen ans Tageslicht. Welche Konsequenzen ziehen die öffentlich-rechtlichen und privaten Sender daraus, lautet die Testfrage im aktuellen ...

  • 01.12.2005 – 09:00

    TextilWirtschaft

    Aldi macht weniger Umsatz mit Textilien

    Frankfurt/Main (ots) - Rangliste der TextilWirtschaft Aldi macht weniger Umsatz mit Textilien KarstadtQuelle behauptet sich, Aldi schwächelt und mit QVC erscheint erstmals ein Teleshopping-Unternehmen im Kreis der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Das sind die wichtigsten Ergebnisse der Rangliste der "Größten im deutschen ...

    Ein Dokument
  • 30.11.2005 – 14:14

    HORIZONT

    HORIZONT: TUI ist die bekannteste Reisemarke auf dem deutschen Markt

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT: TUI ist die bekannteste Reisemarke auf dem deutschen Markt Europas größter Tourismuskonzern TUI ist die bekannteste Marke auf dem deutschen Reisemarkt. Zwei Drittel der Bundesbürger kennen die Marke mit dem stilisierten Lächel-Logo, fast 40 Prozent der deutschen Pauschalurlauber sind schon einmal mit dem Anbieter aus Hannover verreist. Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des ...

  • 30.11.2005 – 14:11

    HORIZONT

    HORIZONT: Ringier-Verlag mit ehrgeizigen Plänen

    Frankfurt am Main (ots) - Der Schweizer Verleger Michael Ringier rechnet nicht damit, dass es in Deutschland in absehbarer Zeit eine Gratiszeitung geben wird: "Zum einen ist der Launch eines solchen Titels in mindestens 15 Städten gleichzeitig sehr teuer. Zum andern wissen alle deutschen Verleger, dass man das Gratisthema sehr ernst nehmen muss", meint er im diesen Donnerstag erscheinenden Interview mit HORIZONT ...