Storys zum Thema Bücher

Folgen
Keine Story zum Thema Bücher mehr verpassen.
Filtern
  • 14.02.2003 – 09:22

    Bauer Media Group

    Bauer Media KG mit neuem Ad-Special: Mega Insert

    Hamburg (ots) - Ab sofort bietet die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, ihren Kunden ein neues Ad-Special: das Mega Insert - eine Beilage aus Karton 300g/qm, die mindestens 15 mm über die Hefthöhe herausragt. Damit ist das neue Ad-Special in seiner Funktion als Werbe-Teaser besonders aufmerksamkeitsstark platziert und lenkt den Leser direkt auf die Werbebotschaft. In Ausgabe 5 der ...

  • 13.02.2003 – 09:01

    Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

    Neues Internet-Portal für die Vereinsführung von Haufe

    Freiburg (ots) - Verantwortung in einem Verein zu übernehmen heißt, sich neben dem eigentlichen Vereinszweck einer Vielzahl an organisatorischen, rechtlichen, steuerlichen, personellen und vertraglichen Herausforderungen zu stellen. Nicht ohne Grund gilt die Vorstandsarbeit in einem Verein als beste Übung für die Leitung eines Unternehmens. Das neue Internet-Portal www.vereins-office.de der ...

  • 12.02.2003 – 14:50

    c't

    Computermagazin c't startet ins Jubiläumsjahr/c't 7/03 erscheint mit erhöhter Druckauflage

    Hannover (ots) - Das Computermagazin c't feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag und startet Ende März ins Jubiläumsjahr. Die Ausgabe 7/02, die am 24. März erscheint, hat mit 640.000 Exemplaren eine um 30 Prozent höhere Druckauflage. Im Einzelhandel werden 40 Prozent mehr Hefte erhältlich sein. Die Ausgabe 7/03 wird an 25 Prozent mehr Verkaufsstellen ...

  • 12.02.2003 – 09:51

    Bauer Media Group, Maxi

    Maxi mit großem Resturlaub-Extra

    Hamburg (ots) - Maxi, das junge anspruchsvolle Monatsmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert in der März-Ausgabe (EVT: 13.02.2003) ein großes Extra-Booklet zum Thema Resturlaub, das in Kooperation mit MAZDA MX-5 entstanden ist. Prominente und bekannte Reisejournalisten Deutschlands geben den Maxi-Leserinnen insgesamt 36 Tipps für den spontanen Kurzurlaub. Ob Wellness, Kultur, Städtereisen, Urlaub für Verliebte, für Aktive oder Kurztrips mit ...

  • 27.01.2003 – 10:12

    Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

    Immobilien-Marketing-Award ausgeschrieben

    Freiburg (ots) - Marketing ist für jeden Teil der Immobilienbranche überlebenswichtig. Trotzdem führt es hier ein oft kümmerliches Dasein. Das ist der Anlass für die Redaktion des Fachmagazins "Immobilien Wirtschaft und Recht" (IWR) zusammen mit weiteren Partnern erstmals einen Immobilien-Marketing-Award auszuschreiben. Ziel der Initiatoren (Tageszeitung Die Welt, Commerz Grundbesitz Investmentgesellschaft, ...

  • 24.01.2003 – 13:37

    kress.de

    Korrektur: "Fliege"-Heft wird nicht eingestellt, sondern wechselt zu Bavaria

    Heidelberg (ots) Das Heft zur ARD-Talk-Sendung "Fliege" wechselt den Verlag. Von dem Hamburger Medien-Dienstleister schau + partner medien geht die Heftproduktion zur Bavaria-Tochter BavariaSonor über, die bereits die nächste Ausgabe herstellt. Die Bavaria produziert auch die Talkshow und will das Geld, das die Marke "Fliege" macht, künftig offenbar im eigenen ...

  • 24.01.2003 – 11:23

    kress.de

    kressreport: "Fliege - die Zeitschrift" wird eingestellt

    Heidelberg (ots) - "Fliege - die Zeitschrift" wird eingestellt. Nach nur vier Ausgaben nimmt der Verlag schau + partner medien, Hamburg, das Heft zur Talk-Sendung von TV-Pfarrer Jürgen Fliege wieder vom Markt. Grund: Der Titel konnte die Verkaufserwartungen nicht erfüllen. Von den jeweils 250.000 gedruckten Exemplaren gingen im Schnitt unter 100.000 über die Ladentheke. schaub + partner medien hatte den monatlichen ...

  • 22.01.2003 – 17:17

    Axel Springer SE

    BILD am SONNTAG bleibt Spitzenreiter bei der Reichweite

    Hamburg (ots) - BILD am SONNTAG ist mit 10,75 Millionen Lesern (16,7 Prozent) nach wie vor reichweitenstärkster Werbeträger unter den wöchentlich erscheinenden aktuellen Titeln. Das bestätigen eindrucksvoll die Ergebnisse der Media-Analyse (ma 2003 I). In einem schwierigen Marktumfeld stabilisiert Europas größter Sonntags-Titel die Leserschaft auf höchstem Niveau. BILD am SONNTAG baut damit die unangefochtene ...