Storys zum Thema Café
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 6
Von gemütlichen Cafés bis hin zu leckeren Köstlichkeiten: Der Internationale Tag des Kaffees in Finnland, der Nation mit dem höchsten Kaffeekonsum
Ein Dokumentmehr Von Pumpkin Spice bis Hazelnut: Drei Kaffeekreationen, die die Herbstzeit versüßen
mehr- 2
Philipp Dittberner live am 7. Oktober
mehr - 2
Dallmayr x Oatly: We love Coffee
Ein Dokumentmehr - 2
Aral Pressemitteilung: Aral Kaffeestudie 2025 - 92 Prozent aller Befragten trinken Kaffee, die meisten zwei bis drei Tassen am Tag
Ein Dokumentmehr
Julius Meinl serviert Kaffee mit einer Überraschung zum Internationalen Tag des Kaffees
Wien (ots/PRNewswire) - An diesem Internationalen Tag des Kaffees lädt der Premium-Kaffeeröster Julius Meinl aus Wien Kaffeeliebhaber dazu ein, inne zu halten, Kontakte zu knüpfen und die Freude zu feiern, die in jeder Tasse steckt. Am 1. Oktober 2025 erhalten Kunden, die in teilnehmenden Cafés und Verkaufsstellen einen Julius Meinl Kaffee bestellen ein Rubbellos ...
mehrATOMIX IN NEW YORK CITY WIRD ZUR NO.1 IN DER ALLERERSTEN LISTE VON NORTH AMERICA'S 50 BEST RESTAURANTS 2025
Las Vegas (ots/PRNewswire) - - Atomix in New York City wird zum The Best Restaurant in North America 2025 ernannt, gesponsert von S.Pellegrino & Acqua Panna - Chef Normand Laprise von Toqué! in Montreal erhält den Icon Award, gesponsert von Lavazza - Susan Bae vom Moon Rabbit in Washington DC gewinnt den von ...
mehrXinhua Silk Road Information Service
Xinhua Silk Road: „Wuliangye Day" glänzt auf der Expo 2025 Osaka
Beijing (ots/PRNewswire) - Als vor kurzem in Osaka im Westen Japans die Veranstaltung „Wuliangye Day" eröffnet wurde, erregte der chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye die Aufmerksamkeit der Besucher an seinem prächtigen Stand im chinesischen Pavillon der Weltausstellung 2025. Von 1915 bis 2025 hat der erfahrene chinesische Weltausstellungsteilnehmer der globalen ...
mehr"37°"-Reportage im ZDF über die deutsche Kiosk-Kultur
mehrillycaffè lanciert CoffeeB in Italien / Das System wird im Online-Shop von illycaffè sowie in ausgewählten illy-Geschäften in Italien erhältlich sein
mehrDölicious Chicken-Sub | Der neue Go-to-Foodtrend von Subway
mehr
illycaffè S.p.A. Niederlassung Deutschland
illycaffè präsentiert die neue illy Art Collection, gestaltet von John Armleder: eine Hommage an die kreative Unvorhersehbarkeit zwischen Kunst und Design
mehrVIVA Cruises hebt Flusskreuzfahrt auf neues Niveau: Zweites Schiff für VIVA Boutique startet ab Venedig / VIVA Boutique erschließt mit dem Po ein neues Fahrtgebiet für Flusskreuzfahrten ab Venedig
mehrGEPA-Bio-Röstkaffee: So vielfältig schmeckt Fairness / Virtuelles Coffee Cupping bei der GEPA und in Peru mit Kaffee-Partnern Sol y Café und Norandino
mehr- 3
Architektur im neuen Dallmayr Coffee Club
Ein Dokumentmehr Studienstart leicht gemacht: 5 clevere Geräte von Grundig für die Studierenden-WG
mehrMitläufer gesucht! McDonald's Deutschland und MBRC the ocean setzen gemeinsames Zeichen für Umweltschutz
mehr
- 4
Neue Genusskooperation: Dallmayr Kaffee zieht ins Armbrustschützenzelt
Ein Dokumentmehr - 5
Dallmayr Röstkunst Christmas
Ein Dokumentmehr Compass Group Deutschland GmbH
Compass Group bringt neues Gastronomiekonzept ins revitalisierte PRISMA Frankfurt
Ein DokumentmehrTrinkgeld 2025: So tippen die Deutschen / Lightspeed-Studie zeigt, wie Inflation und Kartenzahlung das Trinkgeldverhalten in Deutschland verändern
mehr- 4
Kooperation: Dallmayr, BMW und ECM präsentieren den Big Coffee Boxer
Ein Dokumentmehr EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Exklusivmarke überzeugt: CoffeeB als "Produkt des Jahres 2025" ausgezeichnet
mehr
- 3
Dallmayr Kaffee bei der IAA Mobility
Ein Dokumentmehr - 3
Event: Dallmayr Pop-Up-Lounge während der IAA
Ein Dokumentmehr Nescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss
Köln (ots) - TV-Werbung wirkt - besonders im Zusammenspiel mit In- und OutStream. Das bestätigt die 'CampaignImpact'-Studie von RTL Data, die begleitend zur xMedia-Kampagne der Ad Alliance für Nescafé GOLD durchgeführt wurde. Im Zentrum des crossmedial ausgespielten TV-Spots: Der verantwortungsvolle Anbau von ...
mehrSchultze & Braun GmbH & Co. KG
4Pressemitteilung: American-Diner „The Last Meal“ blickt nach wirtschaftlicher Neuaufstellung und Übernahme nach vorne
Ein Dokumentmehrmydays feiert den Tag des Kaffees
mehrGeschmack von Lappland – Wilde Lebensmittel des Nordens
Ein Dokumentmehr