Storys zum Thema CeBIT

Folgen
Keine Story zum Thema CeBIT mehr verpassen.
Filtern
  • 18.03.2005 – 12:00

    Sharp Electronics (Europe) GmbH

    Double the Business!

    Hamburg (ots) - Sharp Electronics Europe Präsident Hans Kleis will den Umsatz des japanischen Technologiekonzerns in Europa bis zum Ende des Geschäftsjahres 2007 verdoppeln. Garanten des Erfolges sollen die drei Geschäftsbereiche LCD-TV, Document Solutions und Solar sein. Mit einem klar formulierten Ziel eröffnete Sharp Europa CEO Hans Kleis die Sharp Electronics Hauptpressekonferenz ...

    Ein Dokument
  • 17.03.2005 – 10:30

    Sopra Steria SE

    Handy-Killerapplikation: E-Mail vor SMS

    Hamburg (ots) - Die Zeiten der SMS als Killerapplikation im Mobilfunk sind vorbei. 46,6 Prozent der Fach- und Führungskräfte deutscher Telekommunikationsunternehmen halten die E-Mail für den wichtigsten mobilen Dienst auf dem Handy. Die Kurznachricht SMS landet mit 45,9 Prozent knapp auf Platz zwei. Das sind die Ergebnisse der aktuellen Studie „TELCO Trend“ von Mummert Consulting und dem Spezialisten für ...

  • 16.03.2005 – 12:10

    c't

    Gewinner des c't-Wettbewerbs auf der CeBIT ermittelt / "Mach flott den Schrott" hat zwei Sieger

    Hannover (ots) - Eine Eisenbahn im Drucker und ein Automat zum Digitalisieren von Schmalfilmen haben den c't-Wettbewerb "Mach flott den Schrott" gewonnen. Das Computermagazin hatte im November dazu aufgerufen, aus Hightech-Müll möglichst originelle, schöne und nützliche Konstruktionen zu fertigen. Heute (Mittwoch) hat die Redaktion die Gewinner auf der CeBIT in ...

  • 14.03.2005 – 11:45

    IDG ChannelPartner

    IDG und ComputerPartner investieren in ihren Online-Auftritt

    München (ots) - www.computerpartner.de optisch und inhaltlich stark verbessert / Zusätzliche Bereiche, tiefer gehende Inhalte, mehr Services, erhöhter Nutzwert / Optimierte Anwenderführung und neues Layout Mit über 330.000 Visits, 830.000 Page Impressions (Online-IVW, Februar 2005) und rund 26.000 Newsletter-Abonnenten ist das Online-Angebot der ...

  • 14.03.2005 – 10:30

    Sopra Steria SE

    Kundenansturm überfordert DSL-Anbieter

    Hamburg (ots) - Vier von fünf Internetnutzern gehen derzeit noch über vergleichsweise langsame ISDN- oder Analoganschlüsse online. Doch jeder zweite Festnetzkunde überlegt, künftig via schnelle DSL-Verbindung und Flatrate im Internet zu surfen. Die Folge: Insbesondere die DSL-Discounter liefern sich kostspielige Preiskämpfe, um möglichst viele Neukunden für ihre Services zu gewinnen. Sonderaktionen sollen ...