Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Storys zum Thema Essen und Trinken
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2Ein Dokumentmehr
Deutsche Industrieforschungsgemeinschaft Konrad Zuse e.V. (Zuse-Gemeinschaft)
Zuse-Gemeinschaft sieht Industrieforschung in Gefahr und setzt sich für nachhaltige strukturelle und finanzielle Impulse zur Steigerung der Innovationskraft ein
Ein DokumentmehrHappy 34. Birthday, Netto!
mehr- 5
Leidenschaft für Olivenöl trifft auf höchste Qualität / Buttinale 73 GmbH geht in Deutschland an den Start
mehr Bio-Schaukäserei Wiggensbach eG
Einladung zur offiziellen Neueröffnung der Erlebniswelt „HEUGarta“ am Donnerstag, 5. September, in Wiggensbach
mehrKaufland setzt auf landwirtschaftliche Produktion in Deutschland
mehr
Lidl wird Offizieller Partner der UEFA Europa League und UEFA Conference League
mehrOffener Brief von PAN, KLUG und VDD an Einzelhändler: ProVeg nimmt Stellung
Offener Brief von PAN, KLUG und VDD an Einzelhändler: ProVeg nimmt Stellung Berlin, den 02.09.2024 Die Gesundheitsverbände Physicians Association for Nutrition (PAN), Deutsche Allianz Klimawandel und Gesundheit (KLUG) und Verband der Diätassistenten (VDD) haben die großen Einzelhändler in Deutschland nachdrücklich aufgefordert, ihre Kunden bei der Umsetzung ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
100 Folgen voller Wein-Wissen und Genuss / EDEKA-Podcast "Cheers!" feiert Jubiläum mit 100. Folge
mehr- 2
Nach 33 Jahren im DRV: Geschäftsführer Dr. Thomas Memmert geht in Ruhestand / "Er ist auf dem europäischen Parkett eine Institution"
mehr Zentrale Koordination Handel Landwirtschaft e.V.
Neue Kennzeichnung für deutsche Lebensmittel jetzt im Handel
mehrHeiße Fakten: Zum ersten Mal bündeln Avoury® und brand eins Marktzahlen, Trends und Insights über die globale Teeindustrie
mehr
Koordinierungsstelle Zu gut für die Tonne!
Lebensmittel retten XXL: Zu gut für die Tonne!-Kühlschrank macht in Mainz Station
Mainz (ots) - Gehört Milch in die Kühlschranktür? Und wo bleibt Brot am längsten frisch? Lebensmittel richtig lagern ist nicht immer einfach. Mit einem Kühlschrank im XXL-Format gibt die Initiative Zu gut für die Tonne! des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Lagerung von Lebensmitteln. Vom 14. ...
mehrROSSMANN eröffnet noch in diesem Jahr seine erste Schweizer Filiale in Emmen
Burgwedel/Emmen, 02.09.2024 Bereits seit Frühjahr 2024 ist bekannt, dass ROSSMANN sein eigenes Filialnetzwerk auf die Schweiz erweitern wird. Noch in diesem Jahr ist es so weit: Die erste Schweizer ROSSMANN-Filiale eröffnet im Emmen Center in Emmen, Kanton Luzern. ROSSMANN setzt einen weiteren Meilenstein in der internationalen Unternehmensexpansion: Der erste ...
mehr- 4
AbTF veröffentlicht Ergebnisse unabhängiger Kontrollen zu Cotton made in Africa-Standards
Ein Dokumentmehr Keine Pflicht, aber sinnvoll - Feuerlöscher im Haushalt: Schutz, der Leben retten kann
Hamburg (ots) - Anmoderationsvorschlag: Eine Pfanne mit Öl steht auf dem Herd und plötzlich fängt das Fett Feuer - ein Albtraum, der schnell gefährlich werden kann. In solchen Momenten bieten Feuerlöscher eine erste Verteidigungslinie gegen umgreifende Brände. Trotzdem sind sie in vielen Haushalten ...
2 AudiosEin DokumentmehrIslamic Relief Deutschland e.V.
Bundesweite Hilfsaktion "Speisen für Waisen" zum Antikriegstag / 50 Meter lange "Speisen für Waisen"-Tafel: In Solidarität mit den Kindern in Kriegs- und Krisengebieten
mehrISLAND: Neue Hotels in Akureyri und Umgebung / Von luxuriösen Lodges bis hin zu bekannten Hotelketten
mehr
Johannes Kordt Handelskontor GmbH
Produktrückruf: Die Firma Johannes Kordt Handelskontor GmbH, Flensburg, ruft das Produkt Ja! Cashewkerne 200g zurück.
Flensburg (ots) - Die Firma Johannes Kordt Handelskontor GmbH, Flensburg, ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes das Produkt Ja! Cashewkerne 200g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum "bis Ende Februar 2025" und der Fertigwarencharge 58824 zurück. Grund für den Rückruf der betroffenen Charge sind ...
mehrVon Baby-Obstbrei bis Haarspülung: Top-Ergebnisse für zahlreiche Kaufland-Eigenmarken bei Öko-Test
mehrMehrwegquote für Getränke: Umfrage der Deutschen Umwelthilfe belegt Verfehlung in allen großen Supermärkten sowie kompletten Boykott durch Aldi und Lidl
Berlin (ots) - - Verstoß gegen das Verpackungsgesetz: Supermärkte unterschreiten allesamt Mehrwegquote von 70 Prozent, nur Biomärkte erfüllen Vorgaben - Penny und Netto Nord mit schwachem Mehrwegangebot, Aldi und Lidl setzen voll auf Einweg - DUH fordert Abgabe von mindestens 20 Cent auf Einweg-Plastikflaschen ...
mehrKaffeegenuss mit gutem Gewissen: Lidl-Eigenmarke Fairglobe ist Testsieger in der Ökotest / Kinderzahnbürste und Tampons sind "Sehr gut", Haarspülung schneidet "Gut" ab
mehr- 4
Geballtes Fachwissen auf der Thüringer Landwirtschaftsmesse Grüne Tage Thüringen
Ein Dokumentmehr Herzlich willkommen unseren über 100 neuen Netto-Azubis
mehr
Invest im Veggie-Bereich / Zur Mühlen Gruppe beteiligt sich an Fermentations-Start-Up Nosh
Böklund (ots) - Die zur Mühlen Gruppe (ZMG) mit Sitz in Böklund tritt erstmals als Investor für ein Food-Start-Up im Veggie-Segment auf. Der führende Produzent von hochwertigen Wurstwaren sowie veganen und vegetarischen Alternativen beteiligt sich am Berliner Start-Up Nosh und investiert damit in die Zukunft des Unternehmens. Mit den Marken "Gutfried", "Vevia 4 ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Da wimmelt was: München mit neuem medizini-Super-Poster erkunden - rechtzeitig zur Wiesn
mehrSOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.
Überschwemmungen und Bürgerkrieg: Leben der Kinder im Sudan doppelt bedroht
Darfur (ots) - Schwere Überschwemmungen im Sudan haben die ohnehin katastrophale Situation für Kinder nach 500 Tagen Bürgerkrieg weiter verschlimmert. Nach Angaben der SOS-Kinderdörfer weltweit sind etwa 317.000 Menschen von dem Hochwasser betroffen, 118.000 sind obdachlos ...
mehrJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
5Presse-Meldung I Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte: Käsefondue-Events und öffentlicher Weihnachtsmarkt
mehr- 2
Pressemitteilung: „Herbstlich willkommen Teezeit“: TEEKANNE startet in die Herbstsaison am POS
Ein Dokumentmehr 28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball
mehr