Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Storys zum Thema Kosmetik
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Deutsch
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L'Oréal eröffnet neues Forschungszentrum / Fokus liegt auf schneller und präziser Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von neuen Inhaltsstoffen
Düsseldorf (ots) - Die L'Oréal-Gruppe hat im französischen Gerland bei Lyon ein neues Forschungs- und Produktionszentrum eingeweiht. Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt auf der prognostizierenden Bewertung von neuen Inhaltsstoffen und Endprodukten, deren Sicherheit und Wirksamkeit noch schneller und präziser ...
mehrVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Tierversuchsverbot für Kosmetika darf nicht verschoben werden / Internationale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN startet europaweite Tour anlässlich des Weltmonats der Labortiere
Hamburg (ots) - VIER PFOTEN startet am Dienstag, 19. April 2011, in Hamburg eine Europatour unter dem Motto "Das hässliche Gesicht der Tierversuche für Kosmetika". Bunny Belle, das Maskottchen der Kampagne, wird im Laufe der nächsten Tage durch sechs europäische Länder hoppeln. Belle wirbt um Unterstützung ...
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Zähne zeigen im Sommer! / Experte: "Richtig vorgesorgt, hat man auch mit den dritten Zähnen gut Lachen." (mit Bild)
mehrWirksamkeit elektrischer Zahnbürsten bestätigt / dm und Oral-B veröffentlichen Ergebnisse des gemeinsamen Zahnpflegetests
Karlsruhe (ots) - Zähneputzen steht bei den meisten Menschen ganz oben auf der Liste der täglichen Pflege-Rituale. Welche Zahnbürste dafür die richtige ist - die manuelle oder die elektrische - haben Oral-B und dm-drogerie markt in einem gemeinsamen Praxistext untersucht. 193 Teilnehmer testeten die Oral-B ...
mehrMann weiß, was er will / Gillette-Studie entdeckt den Mann neu (mit Bild)
mehrStiftung Warentest 4/2011: blend-a-med 3D White zählt zu den "Besten für weiße Zähne"! / blend-a-med Zahncremes "sehr gut" in Kariesprophylaxe und Reinigungswirkung (mit Bild)
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Woran denken Männer wirklich? / head&shoulders enthüllt das "Mysterium Mann" in einer europaweiten Studie
Schwalbach am Taunus (ots) - "Woran denkst Du gerade?" - diese Frage ist bei Männern gleichermaßen gefürchtet wie verhasst. Doch welche Frau möchte nicht gerne wissen, was in den Köpfen der Männer wirklich vor sich geht? Dank einer von ...
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"...und sieht besser aus als du" / Moritz Bleibtreu ist das neue Gesicht von Braun (mit Bild)
mehrL'Oréal erforscht regionale Verbraucherwünsche / Der Kosmetikkonzern ermittelt Bedürfnisse der Konsumenten von Brasilien bis China - Forschung neu ausgerichtet
Paris (ots) - Eine Milliarde neue Kunden - dieses Ziel hat sich der Kosmetikweltmarktführer L'Oréal bis zum Jahr 2020 gesteckt. Vor allem in Asien und Lateinamerika will die Gruppe wachsen. Bereits heute machen Brasilien, Russland, Indien, Mexiko und China 53 Prozent des globalen Kosmetikmarktes aus. In den ...
mehrVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
VIER PFOTEN startet EU-weite Kampagne gegen Tierversuche für Kosmetika
Hamburg (ots) - Die internationale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN fordert von der EU-Kommission, den für März 2013 angesetzten Termin für ein EU-weites Verkaufsverbot von an Tieren getesteter Kosmetika einzuhalten. Die mehrfach ausgezeichnete britische Band Florence and the Machine unterstützt den neuen Kampagnenfilm mit ihrem Song "Cosmic Love". Der Film ...
mehrDr.Hauschka Kosmetik fördert nachhaltige Mode: Naturkosmetikmarke sponsert Sonderschau blickfangecodesign
Eckwälden (ots) - Dr.Hauschka Kosmetik sponsert die Sonderschau blickfangecodesign der Stuttgarter Designmesse blickfang (11.-13.3.2011, Liederhalle) / Vergabe des Dr.Hauschka ecodesign Preises an engagierten Ökodesigner am 11.3.2011, 19:30 Uhr, in der Stuttgarter Liederhalle (blickfanglounge) Seit mehr als 40 ...
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ots.Video: Wella Pro Series: Das Making-of der 2011 F/S Trend Looks
Schwalbach am Taunus (ots) - Wella Pro Series präsentiert die 2011 Frühjahr/Sommer Trend Looks von Karim Amerchih. Einen Blick hinter die Kulissen des Shootings bietet das Making-of Video. Viel los war am Set des Wella Pro Series Trend Look Shootings: Fotografen, Stylisten und natürlich Haar-Stylist und Wella Pro Series Markenbotschafter Karim Amerchih setzten in Hamburg die Models für die Wella Pro Series Trend Looks ...
mehrots.Audio: "Wann ist ein Mann ein Mann?" - Aktuelle Studie zeigt: Deutsche Männer haben klassisches Rollenbild abgelegt - Was männlich ist, wird heutzutage sehr individuell definiert
Hamburg (ots) - Anmoderation: Diese Frage bewegt uns alle. Ich bin sicher, egal ob jung, ob alt, ob Frau, ob Mann - das haben auch Sie schon mal diskutiert: Wann ist ein Mann ein Mann? 1. O-Ton Umfrage Frau: Meiner ist einer, wenn er mit seinen ...
Ein AudiomehrErstmalig - Aknecreme als Medizinprodukt in der Drogerie und Apotheke / Doppelblind-Studie belegt Wirkung (mit Bild)
mehrFrühlingshafter Farbkick (mit Bild)
mehrDeutschlands neue Männer: Individualität statt Klischees / Forsa-Studie von Dove Men+Care untersucht aktuelles Männerbild (mit Bild)
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN Prix de Beauté 2011 / Am 14.02.2011 verlieh COSMOPOLITAN an 16 glückliche Preisträger den "Prix de Beauté" für herausragende Neuheiten der internationalen Kosmetikindustrie
München (ots) - Der Oscar der Kosmetikbranche wird seit 19 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Der diesjährige "Prix de Beauté" wurde in 16 Kategorien vergeben. Mit 113 Unternehmen und über 780 ...
mehrJennifer Lopez die erste globale Markenbotschafterin für Gillette Venus / Sie hilft gemeinsam mit Venus die Göttin in jeder Frau zu erwecken (mit Bild)
mehrDr.Hauschka Kosmetik ist Partner des Medienboard-Empfangs anlässlich der Berlinale 2011
Bad Boll/Eckwälden (ots) - Wie bereits im Vorjahr unterstützt Dr.Hauschka Kosmetik auch 2011 als Sponsor den Empfang des Medienboards Berlin-Brandenburg am 12. Februar im Hotel Ritz-Carlton in Berlin. Auf der Veranstaltung, die im Rahmen der 61. Berlinale stattfindet, schminken und beraten ausgebildete Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen die prominenten Gäste aus der ...
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NEU: Wella Pro Series - exklusiv im Einzelhandel / Haarpflege- und Stylingkompetenz von Wella, der Nr. 1 Friseur-Marke* (mit Bild)
mehrDr.Hauschka Kosmetik unterstützt alternativen Filmpreis / Verleihung des Europäischen Bürger-Filmpreises Sukuma Millennium Award zur Förderung der UN-Millenniumsziele am 3.2.2011 in Berlin
Bad Boll/Eckwälden (ots) - Bevor die 61. Berlinale ihre Kinotüren öffnet, wird die Hauptstadt zum Schauplatz eines etwas anderen Filmpreises: Am 3.2.2011 erhält Michal Wilczek für die beste Filmspot-Idee zum Thema "Ausbeutung in der Textilindustrie" den Sukuma Millennium Award. Der alternative Filmpreis, der ...
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2MICHALSKY StyleNite Januar 2011 / Max Factor & Wella Professionals präsentieren zusammen mit dem Trendlabel MICHALSKY futuristisch-technische Looks für einen neuen Lebensstil (mit Bild)
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"Putzen statt Schrubben" - die neue Zahnputzbewegung von Oral-B! (mit Bild)
mehrEinfach und sicher zur perfekt gestylten "V-Zone" / Mit dem neuen Venus Bikini Trimmer wird das Stutzen der Bikinizone jetzt einfach wie nie (mit Bild)
mehrSeidenglatte Beine mit dem Venus ProSkin / Der Gillette Venus ProSkin MoistureRich[TM] pflegt die Haut schon bei der Rasur (mit Bild)
mehrDie Geheimnisse des Testsiegers (mit Bild)
mehrNeu: Dove MEN+CARE Sensitive Clean ergänzt Dove Männerpflegeserie (mit Bild)
mehrVerlockend flexibel / Barbara Schöneberger zeigt sich wandelbar - mit dem flexiblen Halt von wellaflex (mit Bild)
mehrBain-Studie "Why she shops: The 2010 Fashion and Beauty Study": Stilbewusste Frauen setzen auf Qualität, Wert und klassische Mode
München (ots) - - Zwei Drittel der Käuferinnen bevorzugen langlebige, zeitlos-klassische vor trendigen Styles - Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Luxusmarken ist die Markentreue modebewusster Frauen - Im Online-Shopping geben stilbewusste Konsumentinnen fast doppelt soviel Geld für Kleidung, Accessoires und ...
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