Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
3Til Schweiger sieht einfach verboten gut aus
mehrVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Weniger Leid für Schönheit? / Brüssel verbietet Tierversuche für Kosmetik
Hamburg (ots) - Tierversuche für Kosmetik gehören in der EU endlich der Vergangenheit an - zumindest auf dem Papier. Ab heute ist das Testen kosmetischer Inhaltsstoffe an Tieren EU-weit verboten. Auch der Verkauf solcher Produkte ist nun untersagt. VIER PFOTEN begrüßt das Verbot und hofft, dass alle 27 EU-Mitgliedstaaten die Vorgabe schnell und konsequent umsetzen. ...
mehrDeutsche Nachwuchswissenschaftlerin an der Spitze der internationalen Forschungselite
Paris (ots) - UNESCO-L'Oréal Förderprogramm FOR WOMEN IN SCIENCE zeichnet fünf herausragende Wissenschaftlerinnen und 15 Nachwuchsforscherinnen mit Preisen und Stipendien ausgezeichnet Ziel: Förderung der Exzellenz in der Forschung Weltweit vergeben die UNESCO und L'Oréal jährlich 15 Stipendien à 40.000 US$ ...
mehrKooperation für die Schönheit / Erstmalig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes: Der Beauty-Doktor
Dortmund (ots) - An Bord der "Mein Schiff", dem ersten Schiff der neuen Kreuzfahrtmarke TUI Cruises, gibt es erstmalig in der Geschichte der Kreuzfahrt in eigenen Räumlichkeiten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Clinic im Centrum. Eines der Hauptangebote an Bord wird die Behandlung mit ...
mehrPreiswürdig: Dr.Hauschka Regenerations Serum ist "Renner des Jahres 2008"
Bad Boll/Eckwälden (ots) - Es hat ganz offensichtlich überzeugt - das Dr.Hauschka Regenerations Serum für die Tag- und Nachtpflege anspruchsvoller, reifer Haut. Denn die Verwender von Naturkosmetik haben es seit seiner Markteinführung im vergangenen Jahr in Naturkostfachgeschäften am häufigsten gekauft. Grund genug, ihm am 20. Februar während der ...
mehrL'Oréal Paris begrüßt Patrick Dempsey als neuen Markenbotschafter
mehrBauer Media KG präsentiert Studie BRAVO Faktor Märkte "Mode & Beauty" / Jugendliche geben jährlich 5,3 Milliarden Euro für Mode und Beauty aus
Hamburg (ots) - Styling und Trendbewusstsein spielen für Jugendliche eine zentrale Rolle. Das belegt die neue Studie BRAVO Faktor Märkte "Mode & Beauty" aus der Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group. Zudem verfügen Jugendliche über eine enorme Kaufkraft. Die jährlichen ...
mehr- 4
Natürlich schön. In jedem Alter: Die neue Weleda Pflegelinie Granatapfel
mehr - 2
L'ORÉAL PARiS verschönert zum 11. Mal die Stars der Berlinale - und jetzt auch die Besucher
mehr Forscher warnen: Stress macht die Haut alt
mehrErster Weleda Counter in Deutschland eröffnet
mehrMichaela Merten startet mit kontrollierter Naturkosmetik live und exklusiv beim Shopping-Sender HSE24
Ismaning (ots) - Natur pur bei HSE24: Die Wellnessexpertin und Bestellerautorin Michaela Merten präsentiert ihre erste Naturkosmetiklinie "Spirit of Stones" ab Ende April live und exklusiv bei HSE24. Die kontrollierte Naturkosmetik ist angereichert mit mineralienreichem Thermalwasser, verbunden mit kostbaren ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Pantene Pro-V ist die Nr. 1 für gesund aussehendes Haar / RTL-Moderatorin Nazan Eckes ruft ab Januar zur Pantene Pro-V 10-Tage-Challenge auf
mehrDrei PENNY-Produkte schneiden im aktuellen Ökotest-Heft bestens ab / In den vergangenen Monaten systematisch an der Produktqualität gearbeitet
Köln (ots) - Qualitätsoffensive bei PENNY: Mit der Bestnote "sehr gut" hat Ökotest in seiner aktuellen Ausgabe (1/2009) die Auraté Vital Q10 Nachtcreme (50ml 2,49EUR) von PENNY bewertet. Ingesamt standen 26 Nachtcremes auf dem Prüfstand. In derselben Ausgabe erhielten der Provit Drink Probiotic (0,24 EUR) sowie ...
mehrLuxuskosmetik 2008: Umsätze auf Vorjahresniveau - Hoffnungen für 2009 richten sich auf das zweite Halbjahr / Weihnachtsumfrage des Kosmetikverbandes VKE
Berlin (ots) - "Die Branche hat ein durchwachsenes Geschäftsjahr 2008 hinter sich. Licht und Schatten lagen bei den Unternehmen des selektiven Kosmetikvertriebs dicht beieinander. Trotz aller widrigen Umstände rechnen wir jedoch mit einem Gesamtumsatzergebnis auf dem Niveau des Vorjahres", sagt Martin Ruppmann, ...
mehrBauer Verlagsgruppe stellt Beauty Guide 2008 vor / In wirtschaftlich schlechten Zeiten greifen Frauen verstärkt zum Lippenstift
Hamburg (ots) - Wenn Frauen den Lippenstift ansetzen, geht es mit der Wirtschaft bergab. Diese These, die von einem Kosmetikunternehmen aufgestellt wurde, wird von den Ergebnissen des Beauty Guides 2008 der Bauer Verlagsgruppe bestätigt: 80 Prozent aller deutschen Frauen greifen zur Zeit zum Lippenstift - ...
mehrBRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte
München (ots) - Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2008 geht an Manhattan, Maybelline, Labello, Rimmel, Bebe Young Care, Nivea, Rexona girl, Gillette, Garnier Fructis und Ed Hardy BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die Besten". Zum dritten Mal ...
mehrÖko-Test schürt Verbraucherunsicherheit / VKE-Kosmetikverband wehrt sich gegen unsachliche Darstellungen
Berlin (ots) - Der VKE-Kosmetikverband, Berlin, Repräsentant der Hersteller und Distributeure der mittleren und gehobenen Kosmetik in Deutschland übt zum wiederholten Mal scharfe Kritik an der regelmäßigen Panikmache durch Veröffentlichungen ...
Ein DokumentmehrL'ORÉAL Deutschland beispielhaft bei der Integration behinderter Menschen
Düsseldorf (ots) - Die L'Oréal Deutschland GmbH wird für ihr Engagement zur Integration behinderter Menschen ausgezeichnet. Dieser Preis wurde innerhalb des L'Oréal-Konzerns weltweit ausgeschrieben. Die Auszeichnung gilt der Kooperation zwischen dem L'Oréal-Logistikzentrums in Karlsruhe und dem Beschäftigungszentrum Karlsruhe (BZKA). Seit dem Jahr 2000 bearbeiten ...
mehrIssey Miyake: Sich zu parfümieren galt in Japan lange als aufdringlich
Hamburg (ots) - Japans bekanntester Modedesigner und Erfinder des Parfüm-Klassikers "L'Eau d'Issey", der siebzigjährige Issey Miyake, sagte dem ZEITmagazin, dass es schwer für ihn gewesen sei, einen japanischen Duft zu schaffen, weil Düfte in Japan sehr unüblich gewesen seien. Sich zu parfümieren galt lange als aufdringlich. Er selbst sei einmal nicht in ein ...
mehrStudenten übernehmen Kosmetikunternehmen / Online-Strategiespiel bietet praxisnahe Erfahrung, internationalen Vergleich und erstklassige Kontakte / - Anmeldung ab 3. November -
Düsseldorf (ots) - Alles liegt in der Hand der Studenten, sie entscheiden über Erfolg und Misserfolg des Unternehmens: In der Online-Simulation "L'Oréal e-Strat" führen Studierende als General Manager ein fikitives internationales Kosmetikunternehmen. Die Anmeldefrist läuft in Kürze an: In der Zeit vom 3. ...
mehrStar-Friseurin Marlies Möller: "Jede Frau muss einmal im Leben blond, rot und dunkel gewesen sein"
Hamburg (ots) - 15. Oktober 2008 - Ein Leben lang dieselbe Haarfarbe, denselben Schnitt? Das kann die Star-Friseurin Marlies Möller sich kaum vorstellen. In der aktuellen Ausgabe von BRIGITTE WOMAN (November-Heft jetzt im Handel) macht sie den Leserinnen Mut zur Veränderung. "Jede Frau muss einmal im Leben ...
mehrJetzt unseren Besten testen!
Kronberg (ots) - Im Oktober startet Gillette eine große Rasierer-Tausch-Aktion: Unter dem Motto "I switched to Gillettes best" können Männer ihren alten Gillette MACH3 Rasierer gegen einen neuen Gillette Fusion tauschen. Die Gillette Tour macht Station in Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main und Leipzig. Dort erhalten die Besucher im Tausch gegen ihren alten Rasierer einen neuen Gillette Fusion samt Klingen-Coupon im Wert von drei Euro. Wer keinen alten Rasierer dabeihat, ...
mehrJOY Interview mit Topmodel Kate Moss
München (ots) - Im Interview mit JOY, dem Trendmagazin für Frauen, spricht Kate Moss (34) über ihren neuen Duft "Velvet Hour", verrät, ohne welche Beauty- und Fashion-Basics sie nicht leben könnte und warum sie in ihrem nächsten Leben gerne Mick Jagger wäre. Sie kennt die angesagtesten Hotspots der Welt, dennoch wählte das britische Supermodel für die Präsentation ihres zweiten Dufts "Velvet Hour" nicht ...
mehrHeilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG
Aktuelle Studie bestätigt: Luvos Heilerde-Gesichtsmaske hilft effektiv bei unreiner Haut
mehrVKE-Kosmetikverband: Anzeigenpreisgestaltung 2009 noch vertretbar / Konjunkturelle Entwicklung und steigende Kosten gefährden Marketing- und Werbeinvestitionen der Branche
Berlin (ots) - Der VKE-Kosmetikverband, Berlin, Repräsentant der Unternehmen des mittleren und gehobenen Kosmetiksegments hält die heute veröffentlichten Anzeigenpreise für das Jahr 2009 für gerade noch vertretbar. Martin Ruppmann, Geschäftsführer VKE-Kosmetikverband: "Eine durchschnittliche Steigerung der ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
2Pantene Pro-V liegt vorne! / Das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo ist Testsieger der Stiftung Warentest
mehrTrendfarbe Braun kommt / Das Herbst Make-up kombiniert Braun-Nuancen
mehrBundeskartellamt verhängt Geldbußen gegen Kosmetikhersteller
Berlin (ots) - Das Bundeskartellamt hat am heute mitgeteilt, dass es Geldbußen in Millionenhöhe gegen Anbieter von Luxuskosmetik verhängt hat, weil sich diese an einem "Marktinformationssystem" beteiligt hätten. Die Vorwürfe beziehen sich auf Sachverhalte, die im Rahmen einer sogenannten "Schlossrunde" stattgefunden haben sollen. Dazu erklärt Martin Ruppmann, ...
mehr