Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wie perfekte Schönheit entsteht / Kurzfilm der Körperpflegemarke Dove ist einer der meist gesehenen Filme auf YouTube
Hamburg (ots) - Fast täglich wird derzeit kontrovers über Models, Schlankheitswahn und Kleidergrößen diskutiert. Doch was den meisten nicht klar ist: In unserer Gesellschaft gilt als schön, was nicht nur für viele unerreichbar, sondern vor allem auch unrealistisch ist. Das macht der neue virale Film ...
mehr- 3
Du bist toll, so wie Du bist!" / Dove Aktion für mehr Selbstwertgefühl appelliert an Besucher des Weltkindertagfestes 2006
mehr TV-Serienstar Susan Sideropoulos steht auf das neue Deo Rexona girl!
mehrWeltweites Engagement: "Dove Aktion für mehr Selbstwertgefühl" / Umfrage beweist: Viele Mädchen leiden an geringem Selbstwertgefühl!
Hamburg (ots) - Aktuelle Ergebnisse einer weltweiten Studie unter 3.300 Frauen und Mädchen zeigen, dass viele Mädchen ein geringes Selbstwertgefühl entwickeln aufgrund ihrer Unzufriedenheit mit dem eigenen Äußeren. Als Folge davon ziehen sie sich oftmals aus dem aktiven Leben zurück und verpassen es ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Fünf plus eine Klinge revolutionieren Herren-Nassrasur
mehrHohe Resonanz beim OTTO Cinderella Contest 2006 / Die Top 100 aus mehr als 2.600 Bewerberinnen stehen fest
Hamburg (ots) - Seit dem 20. Juli haben sich mehr als 2.600 Frauen beim OTTO Cinderella Contest 2006 auf der Homepage von OTTO beworben. Das Versandhandelsunternehmen sucht Frauen, die Mut zur Veränderung und zudem eine natürliche und interessante Ausstrahlung haben. Nicht das Top-Model mit den Maßen 90-60-90 ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Steigende Preise auch in der Schönheitspflege - Wie man mit der richtigen Strategie sparen und trotzdem schön sein kann
Schwalbach am Taunus (ots) - Zwar hat sich das deutsche Konsumklima laut Bundeswirtschaftministerium im ersten Quartal 2006 gegenüber dem Vorjahr verbessert*, doch die nächste Preiserhöhung steht schon fest: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer um drei Prozent-Punkte im Januar 2007. Eine Prognose des ...
mehrEndlich Schluss mit dem Zahnpasta-Einerlei im Badezimmer: Neue Zahncremes bieten eine Alternative
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Europaweit ein Bestseller: Masterpiece Mascara von Max Factor by Ellen Betrix!
mehrTchibo Konzern steigert Umsatz auf 8,8 Mrd. EUR im Jahr 2005
Hamburg (ots) - - Tchibo baut Multichannel-Vertriebssystem national und international aus - Tchibo bleibt Marktführer im Bereich Röstkaffee - Beiersdorf steigert Umsatz und entwickelt neue Consumer Business Strategie - NIVEA Produkte in 54 Ländern 203 Mal Spitzenmarke (Nr.1-Position) - Konzern erwartet für 2006 Steigerung bei Umsatz und Ergebnis Tchibo Konzern steigert Umsatz ...
mehr- 2
Ein gutes Ergebnis für Dove / Stiftung Warentest findet Dove Feuchtigkeits Creme Dusche "Gut"
mehr DOVE STYLE TRAIN: Bahn frei für lockeres Styling / Dove stylt ab heute Fahrgäste in der Hamburger U-Bahn
Hamburg (ots) - Seit heute heißt es "Bahnfrei für den DOVE STYLE TRAIN" - Deutschlands ersten Haar Styling-Zug. Eine Woche lang ist der mobile Friseursalon morgens zwischen 10 und 12 Uhr auf dem Ring der Hamburger U3/U2-Linie unterwegs, und Profi-Stylisten übernehmen kostenlos das morgendliche ...
mehrSchön sein im Sommer / CHICA Beauty Special mit CD-ROM
Berlin (ots) - CHICA-Leserinnen sind jung, modebewusst und neugierig auf Trends und Tipps. Nur, wo bekommt man die angesagten Informationen her? Wer zeigt einem eigentlich, wie man die neue Trendfrisur auch ohne Starfriseur hinbekommt? Und wie schminkt man sich wirklich typgerecht? Am 29. Mai erscheint das erste Beauty-Special der Zeitschrift CHICA, und das bietet mehr als nur ein übliches Magazin. Auf ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Gillette weiß, was Powerfrauen wollen! / Neue Beauty Studie veröffentlicht - Wichtige Ergebnisse zu den Themen Schönheits- und Körperpflege
Kronberg (ots) - Es ist paradox: Zwar glauben laut der neuen Beauty Studie von Gillette 87 Prozent der Frauen, dass ein gepflegtes Aussehen wichtig für den beruflichen Erfolg ist. Doch die meisten nehmen sich kaum Zeit für die ...
2 DokumentemehrÖKO-TEST verunsichert erneut Verbraucher durch zweifelhaften Vergleich von Kinderzahnpasten
Berlin (ots) - In schöner Regelmäßigkeit "testet" das Magazin ÖKO-TEST Zahnpasten und bewertet in seiner April-Ausgabe 23 Kinderzahncremes - und wie in der Vergangenheit nur nach Inhaltsstoffen und nicht nach deren Wirksamkeit. Vier der mit "sehr gut" eingestuften Zahnpasten enthalten keine Fluoride. Der Leser wundert sich dann auch über den guten Tipp der ...
mehrHau(p)tsache Fußball!
mehrLuxuskosmetik trotzt der Konsumflaute - nur geringe Umsatzeinbußen im Geschäftsjahr 2005 / Zuversichtliche Prognose auch für 2006
Wiesbaden (ots) - Die vom VKE - Verband der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse repräsentierten 46 Unternehmen des mittleren und gehobenen Duft- bzw. Kosmetiksegments haben der schwierigen konjunkturellen Lage in Deutschland erfolgreich getrotzt. Für 2005 meldet die Branche ein geringfügiges Umsatzminus ...
mehrJahres-Pressekonferenz und Bilanz 2005 sowie erstes Quartal 2006 der Dr. Wolff-Gruppe
Bielefeld (ots) - Die Bielefelder Familienunternehmensgruppe Dr. Wolff, bestehend aus Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG (Kosmetik) und Dr. August Wolff GmbH & Co. KG (Arzneimittel), präsentieren in einer Pressekonferenz ihre Bilanz für das Jahr 2005. Im Rahmen dieses Gesprächs informiert der geschäftsführende Gesellschafter Eduard R. Dörrenberg über die Zahlen ...
mehrDove Style Train: Bahn frei für lockeres Styling / Dove stellt heute den ersten Hairstyling-Zug auf die Schienen
Hamburg (ots) - Deutschlands erster Pop-Up Train wird heute vorab in Hamburg den Medienvertretern präsentiert. Ab 15. Mai 2006 heißt es dann "Bahn frei für den Dove Style Train", den die Beauty-Marke anlässlich der neuen Dove Styling-Serie touren lässt. In dem mobilen Friseursalon übernehmen ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2006
München (ots) - Am 13.02.2006 VERLIEH COSMOPOLITAN an 15 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN PRIX DE BEAUTÉ FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE Der Oscar der Kosmetikbranche wird bereits seit mehr als zehn Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Um den diesjährigen Prix de Beauté, der in 15 Kategorien vergeben wurde, bewarben sich ...
mehrDove nimmt Stellung zu Klums Model-Show / Die Körperpflegemarke Dove zeigt "Kurven-Mädels TV-Spot" als Kontrastpunkt zur Sendung
Hamburg (ots) - Im Umfeld der von Heidi Klum moderierten Castingshow "Germany's Next Topmodel" setzt sich Dove erneut für wahre Schönheit ein und schaltet den bekannten "Keine Models, aber straffe Kurven"-Spot. Schon seit dem Frühjahr 2004 stellt die Marke aktuelle Schönheitsideale infrage und ...
mehrdrom - ein ´Top-Arbeitgeber 2005´ / ´drom fragrances´ erzielt ausgezeichnetes Ergebnis in allen Kategorien - Gesamtwertung Platz 2 und bestes Unternehmen in der Kategorie Kultur & Kommunikation
Baierbrunn (ots) - Die drom fragrances international KG ist einer der Top-Arbeitgeber des Jahres 2005! Bei der TOP JOB Preisverleihung am 27. Januar 2006 wurde das internationale Dufthaus aus Baierbrunn bei München, das weltweit unter den Top Ten der Dufthersteller rangiert, mit dem 2. Platz der Top-Arbeitgeber ...
mehrPatentierter sebamed-Kosmetikwirkstoff prämiert / Sebapharma erhält Auszeichnung beim 26. Innovationspreis der deutschen Wirtschaft
mehrMaja Synke Prinzessin von Hohenzollern präsentiert eigene Kosmetik exklusiv bei HSE24 / Premiere der Pflegeserien für große und kleine Prinzessinnen live im TV
München (ots) - "Prinzessinnen-Feeling pur" - unter diesem Motto präsentiert Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern am 9. Dezember, von 15-16 und 19-20 Uhr, ihre eigene Kosmetiklinie "Prinzessin von Hohenzollern" erstmals live und exklusiv bei HSE24. "Schön gepflegt und stilvoll gekleidet kann jede Frau ...
mehrInnovationen für die Zukunft der Kosmetikindustrie / BASF mit neuem visuellen Auftritt im Bereich Cosmetic Solutions
Ludwigshafen (ots) - Mit einem neuen visuellen Auftritt unterstreicht das Arbeitsgebiet Cosmetic Solutions der BASF Regional Business Unit Fine Chemicals Europe, Africa, West Asia seine Positionierung im Markt. In dem wettbewerbsintensiven Umfeld der Kosmetikindustrie geht es heute um mehr als die Zulieferung ...
mehrKosmetik-Patent für Sebapharma - Innovativer Wirkstoffkomplex Dehydrosal® mit entquellender Wirkung jetzt patentiert
mehrVerhaltensforschung in den Badezimmern der Welt / Geokosmetik erkundet weltweit die verschiedenen Gewohnheiten bei der täglichen Schönheitspflege
Clichy (ots) - Wie tuschen Japanerinnen ihre Wimpern? Wie lackieren Brasilianerinnen sich die Nägel? Wie erhalten mexikanische Männer Glanz und Sitz der Frisur? Das sind Fragen, für die sich Forscher des Kosmetikunternehmens L'Oréal brennend interessieren. Japanerinnen beispielsweise brauchen durchschnittlich ...
mehrSchuppen? Schnee von gestern! / Sanfte Winterpflege mit head & shoulders
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Fettsäuren sind der Schlüssel zum Erfolg von Head and Shoulders / Neue Forschungsergebnisse überführen den Pilz, der für die Schuppenbildung verantwortlich ist
London, GB (ots) - Die beim diesjährigen europäischen Dermatologenkongress in London (14. EADV-Kongress) von Kosmetikexperten von P&G Beauty vorgestellten Studienergebnisse zeigen, dass die besondere Ernährungsweise eines kürzlich entdeckten Pilzes zu Schuppenbildung führt. Es scheint so, als ob der ...
mehr