Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ESALON VERSTÄRKT GLOBALE ONLINEPRÄSENZ MIT HAARFARBE UND HAARPFLEGE AUF AMAZON IN GROSSBRITANNIEN, DEUTSCHLAND UND FRANKREICH
London (ots/PRNewswire) - Das MTO-Direktvertriebsunternehmen mit Schwerpunkt auf Haarfarben wird Amazon-Kunden seine kundenspezifischen Haarfärbemittel und farbschützenden Haarpflegeprodukte für Salonergebnisse zu Hause anbieten eSalon, das erste und einzige Unternehmen für kundenspezifische Haarfärbemittel ...
mehrNeue Pflegeserie Multilind derma:care HYDRO verstärkt STADAs bewährte Haut-Expertenmarke
mehrZusammen sind wir viele: Gemeinsam im Kampf gegen Brustkrebs mit der Avon Brustkrebs-Initiative 2023
mehrInitiative "Mülltrennung wirkt"
Abfälle rund um die Babypflege: Wohin mit Windeln & Co.?
mehrSchluss mit Potenzialverschwendung: Banu Suntharalingam erklärt, wie Kosmetikstudios hohe fünfstellige Umsätze erreichen
mehr
Top-Noten für Kaufland bei Öko-Test
mehrVon der Konkurrenz absetzen - Melis Dag verrät 5 Tipps, wie Kosmetikerinnen zur ersten Wahl werden
mehrErneut sehr gute Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest-Ausgabe / Golden Sun Bio Reis und Cien Men After Shave Balsam Sensitive erhalten Gesamturteil "Sehr gut"
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
15 Millionen Euro: L’Oréal stellt Climate Emergency Fund vor
mehrSelbstpflege mit Düften, die ans Herz gehen
mehrLUORO, BBDOGuerrero und CleanHub bilden Anti-Plastik-Allianz
mehr
Melis Elif Dag: So starten Kosmetikerinnen in die Selbständigkeit
mehr- 4
Lavera Waldprojekt in Tirol / Hochalmpflege auf der Kastenalm erfolgreich umgesetzt
mehr Banu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen auf Instagram keine Kunden gewinnen
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima / Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika / Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau
mehrNeue Forschungsergebnisse der Initiative 'Liebe Ohne Gewalt' von YSL Beauty fokussieren die mangelnde Unterstützung der LGBTQIA+ Community bei Gewalt in Partnerschaften
mehrBartpflege leicht gemacht mit neu designten King C. Gillette Produkten / In drei Schritten zum perfekt gepflegten Bart-Style
mehr
Führende europäische Modelagentur launcht Luxus Skincare-Brand
mehrWarum Empfehlungen nicht von selbst kommen: Expertin verrät, wie Kosmetikstudios aus zufriedenen Kunden zuverlässige Empfehler machen
mehr- 2
Tina Müller wird Weleda CEO - für ein nachhaltiges Wachstum von Naturkosmetik und Arzneimittel
mehr Kaufland-Eigenmarkenprodukte überzeugen bei Öko-Test
mehrScharf rasieren. Glatt gewinnen. / Gillette und Razer präsentieren die ultimative Kooperation im Bereich Gaming und Rasur
mehrWirksam und sicher: Zahnpasta mit Hydroxylapatit für alle | Tag der Zahngesundheit
mehr
Die Haartransplantation lief schief? Bei diesen 5 Warnsignalen sollten Patienten reagieren
mehrWenn die Haardichte nachlässt - 7 frühzeitige Warnzeichen für den Verlust der Haare
mehrDie Paperdent-Familie wächst - neue Mundspülung "Milde Kräuter" kommt in der nachhaltigen Kartonverpackung
mehrBLUSHHOUR BEAUTY CONGRESS 2023: Stéfan Illenseer und Tolga Güner veranstalten am 19. und 20. November 2023 einen Beautykongress mit 5 internationalen Make-up Künstlern in Krefeld
mehr- 2
Save the nature in Tirol / lavera unterstützt Österreichs größten Naturpark Karwendel
mehr Die wahren Kosten der Haartransplantation: Dr. Balwi verrät, was man wirklich wissen muss
mehr
Vorherige45678910111213Nächste