Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
HARTMANN GRUPPE schließt Übernahme von Lindor, der in Spanien und Portugal führenden Inkontinenzmarke von P&G, am 1. Juli 2017 ab
mehrDüfte von PRIMAVERA: Im Gleichgewicht von Mensch und Natur
mehrPRIMAVERA setzt Zeichen für Klimaschutz: #MakeOurPlanetGreatAgain
mehrFinatem Beteiligungsgesellschaft
Finatem veräußert Bärbel Drexel an den belgischen Healthcare Investor Damier Group
Frankfurt am Main (ots) - Finatem, eine führende, unabhängige Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf den deutschen Mittelstand, hat ihr Portfoliounternehmen Bärbel Drexel GmbH ("Bärbel Drexel"), Baar, an den belgischen Healthcare Investor Damier N.V. ("Damier"), Kortrijk, Belgien veräußert. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Bereich ...
mehrbeauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
Nach 29 Jahren verabschiedet die beauty alliance ihren Geschäftsführer Ulrich Schwarze in den Ruhestand
Bielefeld (ots) - Im Rahmen der Gesellschafterversammlung der beauty alliance in Berlin wurde Geschäftsführer Ulrich Schwarze auf dem Galaabend von Mitgliedern und Geschäftspartnern in den Ruhestand verabschiedet. Die Laudatoren Ralph Gottmann, Aufsichtsratsvorsitzender, und Klaus Reuter, Gründungsmitglied der ...
mehr
Neues Beauty-Magazin von ROSSMANN: TERRITORY macht es "SCHÖN für mich"
mehrDie Programm-Highlights der ersten "Bunte Beauty Days"
mehrbeauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
"Magische Momente" auf der Gesellschafterversammlung der beauty alliance, Deutschlands größtem Parfümerie-Netz, in Berlin
Bielefeld (ots) - Die Gesellschafterversammlung der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG vom 21. bis 23. Mai 2017 in Berlin hatte viele "Magische Momente", denn die 270 Teilnehmer konnten Großes feiern: das 50 Jahre Kooperationsjubiläum der beauty alliance Deutschland und die Einführung des neuen ...
mehr- 7
Douglas entführt Gäste in magische Spiegelinstallation - Marktführer im Duftbereich erneut Hauptsponsor des Deutschen Parfumpreises
mehr Der neue Auftritt von gofeminin.de - Noch mehr Fokus auf Social und Native
Köln (ots) - Köln, Mai 2017 - gofeminin zeigt sich in einem neuen Design. Auffälligste optische Veränderungen sind die opulente, emotionale Bildsprache und die großen Headlines in einer neuen Schrift. Die Farbgebung der Seite wird bestimmt durch das gofeminin-Fuchsia. "Wir wollten wieder unsere gofeminin DNA-Farbe stärker einbinden, um einen stärkeren ...
mehrHARTMANN GRUPPE startet mit moderatem Wachstum ins Geschäftsjahr 2017 / Leichter EBIT-Anstieg trotz Investitionen in Wachstum
Heidenheim (ots) - Die HARTMANN GRUPPE, ein international führender Anbieter von Medizin- und Pflegeprodukten, hat im ersten Quartal 2017 ein moderates Umsatzplus von 4,5 % auf 504,2 Mio. EUR erzielt. Alle Segmente konnten dabei den Vorjahreswert übertreffen. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) verbesserte ...
mehr
goFeminin.de GmbH - goFeminin.de
Die Geschichte geht weiter - Zweite gofeminin Box Stories Edition "So Unique"
Köln (ots) - Nach dem erfolgreichen Start der Launch Box "Just Bloom", präsentiert gofeminin nun die zweite Edition ihrer monatlichen Lifestylebox mit dem Thema: So Unique. Ganz nach dem Motto "Who want´s to be normal, when you can be unique" dreht sich alles in der Box um Individualität und den persönlichen Stil. Mit dem Thema der Box Stories soll an die ...
mehrBauer Media Group, BRAVO GiRL!
BRAVO GiRL! Beauty-Studie 2017: Ab zwölf verwenden Mädchen Beauty-Produkte / Ergebnisse zeigen Nutzungsgewohnheiten, Markenpräferenzen und Kaufverhalten bei zehn- bis 20-Jährigen
Hamburg (ots) - Was ist ein Concealer? Was ist der Unterschied zwischen Make-up und Foundation? Und wie schminke ich Pickel weg? Mädchen und junge Frauen suchen sich früh ihren Weg durch den Beauty-Dschungel: Mehr als zwei Drittel der zehn- bis 20-Jährigen folgt den aktuellen Trends. Das zeigt eine aktuelle ...
mehrANNEMARIE BÖRLIND erneut für das innovativste Fertigprodukt ausgezeichnet
Calw (ots) - Zum dritten Mal in Folge wird die Börlind GmbH in der Kategorie "Naturprodukte - innovativstes Fertigprodukt" mit dem BSB Innovationspreis ausgezeichnet. In diesem Jahr belegten die fünf ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Masks, die im Sommer 2016 lanciert wurden, den ersten Platz. Die gelungene Kombination von neuen Inhaltsstoffen und die bestätigte Wirksamkeit ...
mehrSo viel investieren die Deutschen in Pflegeprodukte / BWT-Umfrage zeigt: Knapp 60 Prozent der Deutschen geben im Monat 20 Euro oder weniger für Pflegeprodukte aus
mehrFoto-Challenge für "Germany's next Topmodel"-Anwärterinnen beim JOY-Casting - Gewinnerin Sabine zeigt Mini-Make-Ups
mehrbeauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
Erfolgsjahr 2016 für die beauty alliance - neuer Markenauftritt YBPN in 2017
Bielefeld (ots) - Die Geschäftsführer der führenden deutschen Parfümeriekooperation beauty alliance, Ulrich Schwarze, Christian Lorenz und Frank Haensel, konnten trotz des stagnierenden Marktes für 2016 eine erfreuliche Steigerung von 2 % des zentral regulierten Umsatzes melden. Stärkste Parfümeriekooperation Deutschlands In 2016 hat die beauty alliance gleich ...
mehr
Udo Walz für PETA: "Tierversuche braucht kein Mensch" / Starfriseur gegen Tierquälerei für Kosmetikprodukte
mehrBox Stories by gofeminin - Führendes Onlineportal für Frauen launcht Abo-Box
Köln (ots) - Köln, März 2017 - gofeminin, das führende Online-Portal für Frauen, launcht im April eine eigene Abo-Box: Box Stories. Damit erschließt das Unternehmen ein neues Geschäftsmodell im Subscribtion E-Commerce Markt. Unter www.boxstories.de erhalten Interessierte ab April ausgewählte Lifestyle- und Beautyprodukte, zusammengestellt vom führenden ...
mehrBasisch baden mit dem neuen "Basenbad Vital Pascoe" / Nehmen Sie Abstand vom Alltag und schöpfen Sie neue Energie
mehrJetzt in Maxi: Lass mal grün sein
mehrVictoria Beckham im Handelsblatt Magazin: "Ich habe sehr, sehr große Pläne"
Düsseldorf (ots) - Die britische Unternehmerin Victoria Beckham, einst Mitglied der Spice Girls und mittlerweile gefeierte Modemacherin, will mit ihrer Marke weltweit expandieren: "Ich setze zurzeit den Schwerpunkt auf den Ausbau der Marke und unseres Teams. Es gibt viele Dinge, die ich tun möchte", sagte sie dem am morgigen Freitag, 3. März 2017, erscheinenden ...
mehrNatürlich ohne Mikroplastik: Öko-Test-"sehr gut" für PRIMAVERA-Duschpeeling
mehr
Der Panasonic 4in1 Epilierer ES-ED53 Wet/Dry: Optimale Pflege für unwiderstehlich glatte Haut
mehrSKODA macht 25. Verleihung des COSMOPOLITAN Prix de Beauté mobil (FOTO)
mehrAls deutscher "National Champion" der European Business Awards geht Börlind in die nächste Runde des Wettbewerbs
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Kosmetika und Reiniger glänzen mit solidem Wachstum
mehrAromapflege für zuhause: Türöffner im Umgang mit Alten und Kranken
mehrBerufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Mit heiler Haut durch den Winter
mehr