Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
21 strahlende Sieger: Bereits zum 9. Mal verleiht JOY den "JOY Trend Award" Auszeichnung von 21 Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkten / glamouröse Abendveranstaltung im Tantris, München
mehrAlnatura Produktions- und Handels GmbH
Alnatura startet Online-Shop / Kooperation mit Gourmondo / Über 850 Markenprodukte von Alnatura jetzt auch online erhältlich
mehr- 2
Deutscher Wellness-Verband zeichnet P. Jentschura-Produkt "MiraVera" mit dem "Wellness & Spa Innovation Award 2015" aus
mehr Auszeichnung für Weleda Baby- und Schwangerschaftspflege: Hebammenempfehlung Nr. 1 in Deutschland*
mehrBritish Journal of Dermatology veröffentlicht neue Studie / Coffein fördert Haarwachstum
mehrUmsatz von dm-drogerie markt erreicht neuen Rekord, Anzahl der dm-Märkte steigt kontinuierlich, Spitzenwerte bei der Kundenzufriedenheit
mehrHautverjüngung: Botox und Skalpell kommen für zwei Drittel der deutschen Frauen absolut nicht in Frage
mehrNeu: Weleda Nachtkerze Gesichts- und Körperpflegeserie / entwickelt für die besonderen Ansprüche reifer Haut
mehrBRAVO macht´s möglich: Video-Dreh mit ApeCrime & Beauty-Date mit Bibi zu gewinnen!
München (ots) - Die Video Days sind vorbei, doch die Party geht weiter: In der neuen BRAVO (Heft 36/2014) finden sich alle Hintergründe zur Show, viele tolle Fotos und natürlich exklusive Interviews mit den angesagtesten YouTube-Stars. So verraten etwa die Jungs von ApeCrime und Y-Titty im gemeinsamen BRAVO-Talk, wie sie sich kennen gelernt haben und was passiert, ...
mehrVolle Kraft voraus: Wie einfache, effektive Pflege Männer schnell auf Kurs bringt / Cien-Hautexperte Dr. Frank-Matthias Schaart verrät, wie Mann sich richtig pflegt (FOTO)
mehrSchönes Haar ganz einfach: Von der Wurzel bis zur Spitze / Pflegetipps für gesunde Haare und Kopfhaut von Cien-Hautexperte Dr. Frank-Matthias Schaart (FOTO)
mehrEine ganzheitliche Innovation für moderne Männer: Das neue Weleda Men Aktiv-Duschgel
mehr- 12
Lidl startet Werbekampagne für Beauty-Eigenmarke Cien / Sophia Thomalla wird das neue Gesicht der Kosmetik- und Pflegelinie
mehr Die richtige Kosmetik im Urlaub / Dermatologe Dr. Frank-Matthias Schaart verrät Pflegetipps für unterwegs. Und empfiehlt: Die praktischen Cien-Reisegrößen - jetzt bei Lidl (FOTO)
mehrMargot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH
Speziell bei Kopfhautproblemen: Die neue, professionelle Sensitiv-Haarpflege-Serie mit einzigartiger Wirkstoffkombination aus Süßgras, Gingko, Hopfen, Brennessel, Kamille und Coffein
mehrForsa-Umfrage im Auftrag von EMOTION: "Gut, dass mich keiner ungeschminkt sieht" - das denkt jede 5. Frau
Hamburg (ots) - Ein Drittel der 30- bis 44-Jährigen findet, dass sie erschöpft aussehen / Beine sind mit 37 Prozent Spitzenreiter der ungeliebten Körperteile / 15 Prozent glauben, mit besserem Aussehen mehr Erfolg im Job zu haben / Frauen verbringen täglich 50 Minuten vor dem Spiegel Frauen sind selbst ihre ...
mehrSchauspielerin Christiane Paul präsentiert sexy rote Lippen - neues PETA-Motiv für Kosmetika ohne tierische Inhaltsstoffe
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
2Nur Qualität wird zur Legende / Torwartlegende Sepp Maier "spielt" für Procter & Gamble und stellt starke Marken-Elf auf
mehrFür streichelzarte und rundum gepflegte Haut: der Panasonic Epilierer ES-ED94 Wet/Dry / Der 7in1 Nass-/Trocken-Epilierer jetzt mit Peeling-Aufsatz
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Eine Woche nach den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi zieht P&G Resümee / 11.500 Besucher im "P&G Family Home" zu Gast
mehrNur ein Hauch Farbe: Pastellfarben betreten die Bühne
mehrBerufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Auch im Winter geschmeidige Hände behalten / BGW rät: Sorgfältig eincremen in vier Schritten
mehrBauer Media Group, BRAVO GiRL!
"Bussi für die Besten": BRAVO GiRL!-Leserinnen küren Lieblings-Beautyprodukte des Jahres
München (ots) - Bereits zum achten Mal verleiht BRAVO GiRL! den Beauty-Award "Bussi für die Besten". Über 35.800 Leserinnen waren dem Aufruf der Multimediamarke gefolgt, ihre Lieblingsprodukte in 13 Kategorien aus den Bereichen Beauty und Pflege zu küren - von Mascara, Lipgloss und Make-up bis hin zu Shampoo, ...
mehrDie neuen Weleda Schmuckstücke: Duftende Verwöhnlotionen, individuell gestaltet
mehr- 2
Engpässe in China: Erst deutsche Babynahrung, jetzt deutsches Coffein-Shampoo
mehr DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Auszeichnung für Zivilcourage und bürgerschaftliches Engagement / DLRG und NIVEA ehren Lebensretter 2013
mehrL'Oréal gibt weitere Verpflichtungen zur Nachhaltigkeit für 2020 bekannt / Das Programm "Sharing Beauty With All" rückt den Konsumenten in den Mittelpunkt
mehrErste Adresse in Mailand - Dr. Hauschka Flagship-Store eröffnet (BILD)
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Haarspray für die Augenbrauen: Exklusive Schönheitstipps von Helene Fischer in auf einen Blick
Hamburg (ots) - Singen, moderieren, tanzen: Helene Fischer ist ein echtes Multitalent. Doch wie schafft es die beliebte Entertainerin, dabei immer so gut auszusehen? In der Programmzeitschrift auf einen Blick (Ausgabe 38/2013), die aktuell ihr 30-jähriges Bestehen feiert, verrät Fischer exklusiv ihre besten Schönheits-Tipps. Nach einem langen Abend morgens aus dem ...
mehr