Storys zum Thema Luxusgüter
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutscher verläßt Shiseido-Führung / Konzern-Vize Carsten Fischer will sich vom größten Kosmetikhersteller Asiens spätestens im März 2015 verabschieden
Tokio (ots) - Der gebürtige Hamburger Carsten Fischer (52) legt seinen Vorstandsposten beim Kosmetikhersteller Shiseido in Tokio nieder. Er wird das Unternehmen voraussichtlich zum Ende des Geschäftsjahres 2014/2015 im März kommenden Jahres verlassen. Dies berichtet das Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ. ...
mehrAutoträume: In Stuttgart Audi, in Hamburg Mercedes (FOTO)
mehrStudie: Uhren-Monitor bewertet Erfolgschancen der AppleWatch
München (ots) - Weltweit mit Spannung wurde die iWatch von Apple erwartet - hat sie gute Chancen, den etablierten Markenuhren Käufer streitig zu machen, oder ist sie mehr ein modisches Statement mit technischem Anspruch? Das Sommer-Update 2014 des Uhren-Monitors, der umfangreichsten Verbraucherbefragung zu Armbanduhren in Deutschland, gibt hier erste Antworten auf die Fragen: Wer sind die potenziellen Käufer der iWatch ...
mehrMcKinsey-Studie: Bei Luxuskleidung bleibt Europa vorn
Düsseldorf (ots) - 85 Prozent des Wachstums im Luxus-Bekleidungsmarkt werden bis zum Jahr 2025 in 600 Städten erwirtschaftet - 21 der 25 am schnellsten wachsenden Städte liegen in Schwellenländern - Etablierte Top-Städte bleiben dennoch relevant Bis zum Jahr 2025 werden die nach Wirtschaftsleistung 600 führenden Städte der Welt 85% des Wachstums im Luxus-Bekleidungsmarkt auf sich verbuchen. Zum Vergleich: Bei ...
mehrMarc Cain Style Tour mit polnischem Testimonial Kamilla Baar - Helmut Schlotterer freut sich über internationale Markenbekanntheit
Bodelshausen (ots) - Marc Cain freut sich nicht nur bei deutschen VIPs über immer größere Beliebtheit und Bekanntheit. Auch in Polen wird die Premium-Marke sehr gern in VIP-Kreisen getragen, wie Gründer und Firmeninhaber Helmut Schlotterer kürzlich bekannt gab. Anfang September wird die Schauspielerin und Marc ...
mehr
elumeo: Innovative Just-in-time-Fertigung in Asien
Berlin (ots) - Juwelo TV und Rocks and Co bieten mit "Creation" ihren Kunden maßgeschneiderten Edelsteinschmuck an Mit der Einführung von "Creation" ermöglichen zwei Tochtergesellschaften der elumeo SE, die Juwelo TV Deutschland GmbH (Berlin, Deutschland) und die Rocks and Co Productions Limited (Leamington Spa/Warwick, Vereinigtes Königreich), ihren Kunden in ganz Europa, ausgewählte Schmuckstücke nach ihren ...
mehrelumeo expandiert international
Berlin (ots) - Berliner Unternehmen startet mit Juwelo-Onlineshops in den Niederlanden und in Spanien Schmuckliebhaber in den Niederlanden und Edelsteinbegeisterte in Spanien können seit Mai bzw. Juni 2014 nun auch online handgefertigte Edelstein-Accessoires bei Juwelo, einem Tochterunternehmen der elumeo SE, kaufen. Neben einem umfangreichen Schmuckangebot erwarten die niederländischen und spanischen Kunden auf den landesspezifischen Webseiten von Juwelo unter ...
mehrFührender integrierter Versandhändler für Edelsteinschmuck: Juwelo und Silverline gründen elumeo SE
Berlin (ots) - Bestehendes Joint Venture der beiden Partner wird in der elumeo SE gebündelt und fasst alle konzernweiten Aktivitäten zusammen Die Berliner Juwelo TV Deutschland GmbH, ein führender Versandhändler für Edelsteinschmuck in Europa, und die Silverline Distribution Limited, Schmuckhersteller und ...
mehrBain-Studie zum globalen Luxusgütermarkt: Der Beginn einer neuen Normalität
München (ots) - - Umsätze im weltweiten Luxusgütermarkt steigen 2014 um vier bis sechs Prozent - Kauffreudige Touristen sind der Hauptwachstumstreiber - Bei Luxuswaren sind vor allem Accessoires gefragt Der weltweite Luxusgütermarkt bleibt auf Wachstumskurs - trotz anhaltender wirtschaftlicher Schwäche in Teilen Europas und Russland sowie schwankender Wechselkurse ...
mehrGlamping: Camping mit dem Glamour-Faktor
Berlin (ots) - Zahl der Glamping-Urlauber in den vergangenen Jahren gestiegen - Komfortable Unterkünfte auch für bisherige Nicht-Camper - Verein ECOCAMPING stellte neue Erkenntnisse auf ITB Berlin Kongress vor Glamourös und gleichzeitig nachhaltig reisen, liegt im Trend. Das sogenannte "Glamping" begeistert auch immer mehr Menschen, die sonst nicht zu Camping-Reisen aufbrechen würden. Marco Walter, Geschäftsführer ...
mehrHapag-Lloyd Kreuzfahrten: Fokus auf Luxus- und Expeditionskreuzfahrten
Hamburg (ots) - - MS COLUMBUS 2 Charter beendet - Fokus auf Luxus- und Expeditionssegment - Ausbau der internationalen Vermarktung Am 24. April wird die COLUMBUS 2 im Hafen von Barcelona an den Eigner Oceania Cruises übergeben. Mit Ende des Zwei-Jahres-Chartervertrages wird sich Hapag-Lloyd Kreuzfahrten künftig auf Luxus- und Expeditionskreuzfahrten fokussieren und ...
mehr
Bain-Studie zum Luxusartikelmarkt: Die sieben Gesichter der Luxuskäufer
München/Zürich (ots) - - Weltweit kaufen jährlich 330 Millionen Kunden Luxuswaren für 217 Milliarden Euro - Rund 45 Prozent der Luxuskunden stehen für weltweit 90 Prozent des Umsatzes - In Westeuropa lebt etwa ein Viertel der Luxuskunden - diese stehen jedoch nur für 17 Prozent des Markts - Jedes Jahr kommen zehn Millionen neue Luxuskäufer hinzu - Eine neue ...
mehrBain-Studie zum globalen Luxusgütermarkt / Amerika ist Wachstumsmarkt Nummer eins
München/Zürich (ots) - - Die weltweiten Umsätze im Luxusgütermarkt steigen 2013 um zwei Prozent auf 217 Milliarden Euro - Nord- und Südamerika überholen beim Wachstum China, wo die Luxushersteller auf Konsolidierungskurs gehen - Südostasien entwickelt sich zum Star im asiatisch-pazifischen Raum - Der Onlineumsatz wächst weiterhin schneller als der restliche ...
mehrVorläufiger Abschlussbericht / BOOT & FUN BERLIN 2013 mit Besucherplus von 15 Prozent
Berlin (ots) - 37.260 wassersportbegeisterte Besucher an vier Tagen - Rund 7.000 Besucher bei der GALA-Nacht der Boote - Gesamtzahl der ausgestellten Boote wächst um 8 Prozent - Aussteller melden gute Verkäufe Mit Spannung blickte die Wassersportbranche vom 21. bis 24. November 2013 nach Berlin, wo die BOOT & FUN BERLIN stattfand. Vier Tage lang präsentierte eine ...
mehrBOOT & FUN BERLIN 2013 macht "Faszination Wassersport" erlebbar
Berlin (ots) - "Die ganze Welt des Wasser- und Outdoorsports" zeigt vom 21. bis 24. November 2013 die BOOT & FUN BERLIN. Mit einem feierlichen "Ribbon-Cutting" eröffnen Andreas Statzkowski, Staatssekretär in der Senatsverwaltung für Inneres und Sport, und Ingrid Maaß, Geschäftsführerin der Messe Berlin GmbH, im Beisein von rund 20 internationalen Botschaftern am heutigen Mittwoch im Rahmen der GALA-Nacht der Boote ...
mehrJetzt anpeilen - Die Motorboothallen der BOOT & FUN BERLIN 2013
Berlin (ots) - Die Modell- und Anbietervielfalt im Bereich Motorboote und Motoryachten auf der BOOT & FUN BERLIN, die vom 21. bis 24. November 2013 stattfindet, ist überaus beeindruckend. In den Hallen 1 bis 6 werden überwiegend Motorboote gezeigt. Mit dem Deutschen Motoryachtverband e.V. (DMYV), der über 500 Vereine vertritt, ist der nationale Verband auf der BOOT ...
mehrMarc Cain - die Erfolgsgeschichte einer Profi Marke
Bodelshausen (ots) - In diesem Jahr wird Marc Cain 40 Jahre. Eine Geburtstagsfeier im großen Stil fällt jedoch aus, das Daily Business geht weiter. Dabei verliert das Unternehmen nie seine Philosophie aus den Augen: Im Fokus steht immer das hochwertige Produkt, das bei der Konsumentin Emotionen weckt. So entstehen Begehrlichkeiten, ohne die Erfolg nicht möglich wäre. Ein wichtiger Partner für Marc Cain ist in diesem ...
mehr
Erster Graf von Faber-Castell Flagship Store eröffnet im Düsseldorfer Kö-Bogen
Stein (ots) - Weltpremiere in Düsseldorf: Die Schreibgerätemarke Graf von Faber-Castell eröffnet am 17. Oktober 2013 ihren ersten Flagship Store im exklusiven Düsseldorfer Kö-Bogen. Als Verlängerung der Düsseldorfer Luxusmeile, der Königsallee, gilt der neue Kö-Bogen von Star-Architekt Daniel Liebeskind deutschlandweit als eine der ersten Adressen für ...
mehrGDV - Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V.
Juwelenraub: "Den Räubern wird es nicht allzu schwer gemacht"
Berlin (ots) - Juwelen im Wert von 100 Millionen Euro - in Cannes durch eine geöffnete Balkontür geraubt, die Versicherung hat dafür nun 1 Million Euro für Hinweise ausgelobt. Über 10 Millionen Euro aus einer Berliner Volksbank - durch einen unterirdischen Tunnel entwendet. Spektakuläre Fälle wie diese werfen immer wieder die ...
mehrLeica Camera AG führt das deutsche Luxus-Segment an (BILD)
mehrTaschenspezialist wardow.com wird eine GmbH und startet mit Millioneninvestitionen in das neue Geschäftsjahr (BILD)
mehrErbe einer großen Tradition: 1815 RATTRAPANTE EWIGER KALENDER (BILD)
mehrGipfel der Uhrmacherkunst: GRAND COMPLICATION (BILD)
mehr
Die Erleuchtung des Großdatums (BILD)
mehrEleganz in Schwarz: GROSSE LANGE 1 (BILD)
mehrEin zusätzlicher Zeiger: 1815 AUF/AB (BILD)
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Autogalerie Schlickel und Alfa Romeo sponsern Alfa Romeo Giulietta für Miss Germany / 24. Nov. Mister Germany Wahl im Van der Valk Resort Linstow / 1. Dez. Miss 50plus Germany Wahl
Oldenburg (ots) - Mister Germany Endwahl - powered by Haemmer Uhren Am Samstag, 24. November findet im Van der Valk Resort Linstow die Mister Germany Endwahl statt. Weitere Infos unter www.missgermany.de/events/mister-germany/mister-germany-2013 Miss 50plus Germany Wahl am 1. Dezember rtv - Deutschlands ...
mehrHerbst-Update 2012 der Bain-Luxusgüterstudie: Der weltweite Luxusgütermarkt wird im Jahr 2012 um 10 Prozent auf rund 212 Milliarden Euro wachsen
München/Zürich (ots) - - Starkes viertes Quartal wird die insgesamt gute Geschäftsentwicklung des Jahres 2012 abschließen - Weiterhin hohe Nachfrage mit einem Marktwachstum von 18 Prozent in China und dem asiatisch-pazifischen Raum - Starkes Umsatzplus von 13 Prozent auch in Nord- und Südamerika - Lederwaren ...
mehrDie teuersten Mietwagen der Welt: Luxus-Klasse
Köln (ots) - Wer sich im Urlaub etwas Besonderes gönnen möchte, wählt anstelle des kleinen und preiswerten Mietwagens das große Luxusfahrzeug. Doch selbst innerhalb dieser teuersten Kategorie gibt es je nach Reiseland enorme Preisunterschiede. In den USA sind nicht Limousinen die teuersten Mietwagen, sondern Luxus-SUVs wie der Lincoln MKX. Dafür zahlt ein Urlauber pro Woche in Miami 1.105 Euro. Im Rest der Welt sind ...
mehr