Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 16.05.2007 – 20:15

    HORIZONT

    HORIZONT-Ranking: Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften

    Frankfurt am Main (ots) - Die deutschen Fachzeitschriften haben 2006 so viel Anzeigengeld eingenommen wie lange nicht mehr. Dies geht aus der alljährlichen Markterhebung von HORIZONT - Zeitung für Werbung, Marketing und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) hervor, die dieses Jahr erstmals ein Ranking der Top 150 Fachzeitschriften nach ...

  • 16.05.2007 – 18:00

    HORIZONT

    HORIZONT: Telekom-Chef Obermann streicht Werbeetat in Deutschland zusammen

    Frankfurt am Main (ots) - Die Deutsche Telekom wird ihre Marketinginvestitionen im laufenden Jahr drastisch senken. "Wir wollen gegenüber 2006 in Deutschland einen dreistelligen Millionenbetrag einsparen", kündigt Vorstandschef René Obermann in einem Exklusiv-Gespräch gegenüber HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien aus dem Deutschen ...

  • 16.05.2007 – 13:50

    AUTO BILD

    autobild.de berichtet per Messe-Live-Blog von der "26. Auto-News Wörthersee"

    Hamburg (ots) - Web 2.0 zum Anfassen: autobild.de, das Internetportal von Europas größter Autozeitschrift, baut seine Messe-Live-Blog Aktivitäten weiter aus. Vom 16. bis 20. Mai 2007 berichtet der Innovationsführer unter den deutschen Auto-Sites live von der "26. Auto-News Wörthersee". Das GTI-Treffen in Reifnitz, bei dem bis zu 250.000 Besucher und 40.000 ...

  • 16.05.2007 – 10:08

    news aktuell GmbH

    news aktuell offizieller Pressepartner der ersten ad:tech in Deutschland

    Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell ist zum ersten Mal offizieller Pressepartner der ad:tech. Die ad:tech ist eine der weltweit erfolgreichsten Fachmessen für digitales Marketing und findet in diesem Jahr erstmals in Deutschland statt. Die Fachmesse ist eine Plattform für Themen wie Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing und informiert über Trends wie ...

  • 15.05.2007 – 10:42

    ProSieben

    Der Tag gehört ProSieben: Klare Marktführerschaft am Nachmittag

    München (ots) - Quotensieger in der werberelevanten Zielgruppe und bei den 14- bis 29-Jährigen / Erfolgreichster ProSieben-Nachmittag des Jahres München, den 15. Mai 2007. ProSieben hat das "beste Nachmittagsprogramm" (forsa-Umfrage 2007) und überzeugte damit auch am gestrigen Montag wieder die Zuschauer: "SAM" erreichte mit 21,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe den Jahreshöchstwert 2007, "We are ...