Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 23.01.2015 – 16:07

    kress.de

    kressreport: Start-up Edition F setzt verstärkt auf User-generated Content

    Hamburg (ots) - Das Medien-Startup Edition F plant durch mehr Nutzerbeiträge zu wachsen. "Wir wollen in diesem Jahr den User-generated content stark ausbauen", sagte Gründerin Nora-Vanessa Wohlert dem "kressreport". Nutzer sollen über ein ganz einfaches Formular innerhalb ihres Profils Beiträge verfassen können, vergleichbar mit einer Blogging-Plattform. ...

  • 19.01.2015 – 11:10

    IP Deutschland

    SCA Deutschland setzt für "lights by TENA" auf Smart TV

    Köln (ots) - SCA Deutschland, der weltweite Marktführer im Bereich Hygieneprodukte, geht zum Produkt-Launch von "lights by TENA" neue Wege. Erstmals setzt das Unternehmen auf Smart-TV-Werbung beim Fitness-Channel "Fitness & Yoga" der Mediengruppe RTL Deutschland. Die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich etablierte Marke TENA präsentiert ihr neues Produkt einer jüngeren weiblichen Zielgruppe mit einer sensiblen Blase. ...

  • 15.01.2015 – 16:00

    IP Deutschland

    Knorr bringt das Winterwetter powered by wetter.de IP verkauft erstes Special Interest-Angebot

    Köln (ots) - Jetzt kommt das lang erwartete Winterwetter - dank Knorr zumindest auf die Bildschirme: Bis zum 28. Februar 2015 sorgt Knorrs "Tomatensuppe Toscana" in einer großen FOURSCREEN-Kampagne bei RTL und wetter.de für winterliche Werbestimmung. IP Deutschland hat erstmalig eine Sonderwerbeform verkauft, die die Special Interest-Angebote der Mediengruppe RTL ...

  • 12.01.2015 – 10:55

    IP Deutschland

    "eathealthy"-Magazin wirbt mit TV-Kampagne bei RTL und VOX

    Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland hat "eathealthy", die neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags, ein Tochterunternehmen der FORUM MEDIA GROUP, von TV-Werbung überzeugt: Den Launch des praktischen Ernährungsratgebers begleiten Spots bei RTL und VOX. Am 14. Januar feiert das Print-Magazin die Spot-Premiere auf dem großen Bildschirm. Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist "eathealthy" mit einem ...

  • 08.01.2015 – 15:05

    IP Deutschland

    McDonald's feiert Premiere im Dschungel

    Köln (ots) - Wenn am 16. Januar wieder furchtlose Prominente in die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten Mal auch McDonald's mit Sonderinszenierungen ins große Buschabenteuer. Für die neunte Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" konnte Medienvermarkter IP Deutschland McDonald's für individuelle Pre-Splits und Cut Ins im Umfeld des Dschungels gewinnen. Ein Product ...