Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 15.08.2014 – 12:45

    IP Deutschland

    TV-Debüt bei SUPER RTL: Herma präsentiert sich erstmals im TV

    Köln (ots) - Mit bunt verzierten Buch- und Heftumschlägen macht das Lernen noch mehr Spaß - das versprechen die neuen Umschläge von Herma zum Schulstart. Der innovationsfreudige Spezialist für Selbstklebetechnik wirbt zum ersten Mal im TV bei SUPER RTL. Betreuende Mediaagentur ist PHD Germany in Frankfurt. Ab sofort wird es farbenfroh, wenn TV-Neukunde Herma seine Spotpremiere feiert: Im Rahmen einer klassischen ...

  • 14.08.2014 – 11:00

    IP Deutschland

    Rügenwalder Mühle präsentiert den "RTL NITRO Fleischtag"

    Köln (ots) - Kochen, brutzeln und genießen: Einen ganzen Tag lang dreht sich bei RTL NITRO alles um das Thema Fleisch. Das Traditionsunternehmen Rügenwalder Mühle sponsert die Sonderprogrammierung zum Thementag. Betreuende Mediaagentur ist Mediaplus in Hamburg. Nach dem erfolgreichen Thementag "Helden am Grill" im vergangenen Jahr, widmet sich RTL NITRO am 16. August dem Tag des Fleisches. Unter dem Motto "RTL NITRO ...

  • 08.08.2014 – 14:20

    kress.de

    kressreport: Früh dabei sein lohnt sich: Warum n-tv auf die Smartwatch setzt

    Heidelberg (ots) - Als erster deutscher Anbieter hat n-tv eine Nachrichten-App für Smartwatches auf dem Markt. Seit einigen Wochen läuft die App auf der Internet-Uhr Samsung Galaxy Gear 2 - noch mit einer überschaubaren Anzahl Nutzer, doch die Bereichsleiterin Neue Medien von n-tv, Eva Messerschmidt, äußert sich im kressreport 14.14 (ET: 8. August) zufrieden. Der ...

  • 06.08.2014 – 11:20

    IP Deutschland

    Branded-Entertainment-Kampagne: GARNIER startet die nächste Phase der Preferred Partnership bei RTL

    Köln (ots) - Bei "Alles was zählt" überzeugt Julia Meyer GARNIER nicht nur mit makellosem Teint, sondern auch mit schwungvoller Haarpracht: Im August bewirbt die Marke GARNIER die neue Haarpflegeserie "Fructis Prachtauffüller". Als Preferred Partner ist GARNIER ganzjährig in der täglichen Serie zu sehen; die großangelegte Branded-Entertainment-Kampagne startete ...

  • 29.07.2014 – 10:45

    IP Deutschland

    TV-Neukunde: Humex wirbt bei RTL

    Köln (ots) - Frische Luft zum Wohlfühlen - Humex, der internationale Spezialist für Raumentfeuchter, Geruchsentferner und Lufterfrischer, macht es möglich. Erstmals wirbt Humex jetzt für seinen Onlineshop im Fernsehen bei RTL. Betreuende Agentur ist Gellert und Partner in Bad Kreuznach. Ab 1. August sponsert Humex das Wetter von "Guten Morgen Deutschland" bei RTL. Immer werktags sind die 7-sekündigen Opener und Closer im Umfeld des morgendlichen Infomagazins zu sehen. ...