Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 25.01.2013 – 13:00

    IP Deutschland

    IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2013

    Köln (ots) - Kaum hat sich Sebastian Vettel zum dritten Mal in Folge den WM-Titel gesichert, sind die Vorbereitungen für die neue Saison schon in vollem Gange. Auch in der Vermarktung stehen bereits alle Zeichen auf Motorsport: IP Deutschland hat jetzt die Ratecard 2013 mit den Werbepreisen für die Formel 1 veröffentlicht. Am 17. März 2013 lassen die Formel 1-Piloten beim Grand Prix von Australien zum ersten Mal in ...

  • 11.01.2013 – 17:19

    kress.de

    Wolfram Weimers verlegerische Vision: "Wirtschaftsmedien haben Potenzial"

    Heidelberg (ots) - Wolfram Weimer fliegt selbstbewusst gegen den Sturm an: "Der Wirtschaftsjournalismus befindet sich in einer dramatischen Umbruchsituation. Er wird von der elektronischen Revolution schärfer herausgefordert als andere Bereiche", so der Chef der Weimer Media Group im "kressreport" (Ausgabe 1/2013). Weil sich die Formation der Medien in diesem Markt ...

  • 10.01.2013 – 09:31

    kress.de

    kressreport: G+J verkauft Mittelstandsmagazin "Impulse" an Nikolaus Förster

    Heidelberg (ots) - Der nächste Management-Buyout bei Gruner + Jahr ist perfekt: Am Mittwochabend hat der Hamburger Verlag sein Mittelstandsmagazin "Impulse" an Chefredakteur Nikolaus Förster verkauft. "Wir sind jetzt selbst Teil des Mittelstands, über den wir seit Jahren schreiben", sagte Förster dem Branchenmagazin kress zum Vertragsabschluss. Er wird nun 20 ...

  • 13.12.2012 – 10:40

    IP Deutschland

    CITROËN feiert "Traumhochzeit" bei RTL mit Product Placement

    Köln (ots) - Drei Paare, die legendäre Champagnerpyramide und ein TV-Traum in Weiß: Am 21.12.2012 kehrt mit der "Traumhochzeit" ein RTL-Klassiker in neuem, frischen und modernen Look in die deutschen Wohnzimmer zurück. Mit von der feierlichen Partie: Automobilhersteller CITROËN, den Medienvermarkter IP Deutschland für ein prominentes Product Placement gewinnen konnte. Bei dieser Kooperation sitzt Romantik hinter dem ...

  • 22.11.2012 – 11:30

    IP Deutschland

    Land Rover präsentiert erstmals "FINE Das Weinmagazin" bei n-tv

    Köln (ots) - Erlesene Premiere: "FINE Das Weinmagazin" bei n-tv wird ab dem 24. November 2012 erstmals von Land Rover gesponsert. Für den britischen Automobilhersteller ist es das erste TV-Sponsoring bei dem Nachrichtensender. Land Rover bewirbt mit der Sponsoring-Kampagne den neuen Range Rover, der im Januar 2013 auf den Markt kommt. Die Mediaplanung der Kampagne übernimmt die CPA! Communications- und Projektagentur ...

  • 13.11.2012 – 10:30

    IP Deutschland

    GlaxoSmithKline steigert Marktanteil mit RTL-Kampagne

    Köln (ots) - Glänzende Momente für GlaxoSmithKline: Mit der erfolgreichen 360°-Kampagne im Umfeld der GrundyUFA Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL konnte das internationale Gesundheitsunternehmen seinen Marktanteil auf bis zu 14,6% steigern. Von Mai bis August rückte der Konzern seine Odol-med3 White & Shine-Produkte mit einer crossmedialen Gewinnspielkampagne ins Zentrum der Aufmerksamkeit. ...

  • 12.11.2012 – 10:02

    AdAudience

    AdAudience erhält vom Bundeskartellamt die Freigabe zur Erweiterung des Gesellschafterkreises um Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS

    Düsseldorf (ots) - Die AdAudience GmbH hat vom Bundeskartellamt die Freigabe erhalten, mit Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in den Gesellschafterkreis aufzunehmen. Alle drei Neu-Gesellschafter verfügen über inhaltlich hochwertige und ...

  • 05.11.2012 – 12:57

    kress.de

    Am 15. November: kress Konferenz 2012 über Mobile-Strategien von Medienhäusern

    Heidelberg (ots) - "Hinterher oder nicht? Mobile, die nächste Sau im digitalen Dorf". Der Werber Hubertus von Lobenstein (Aimaq von Lobenstein Creative Brand Consulting) eröffnet mit einem Vortrag unter diesem provokativen Titel am 15. November in Hamburg die kress Konferenz 2012. Im Mittelpunkt der Veranstaltung des Branchendienstes kress stehen Produkte und ...

  • 29.10.2012 – 12:32

    NETLETIX

    netzathleten media erweitert Geschäftsführerkreis um Martin Schwager

    Köln (ots) - München, 29. Oktober 2012: netzathleten media erweitert zum 1. November den Geschäftsführerkreis um Martin Schwager. Schwager wird künftig gemeinsam mit Peter Lauck die Geschäfte des Vertical Network Betreibers leiten. Geschäftsführer und Gründer Florian Calmbach und Martin Junker, derzeit Co-Geschäftsführer der netzathleten media, werden in den ...