NABU mit positiver Bilanz 2011 - Über 500.000 Mitglieder und Förderer - Tschimpke: Mehr Engagement bei Agrarreform, Energiewende und Artenschutz nötig
Berlin (ots) - Der NABU hat das Jahr 2011 mit einer positiven Bilanz abgeschlossen. Auch im vergangenen Jahr ist der Verband weiter gewachsen und kann mit über 500.000 Mitgliedern und Förderern auf breite Unterstützung in der Bevölkerung bauen. "Der NABU bleibt eine starke Stimme, das macht uns froh und gibt uns ...