Storys zum Thema Online-Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Online-Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 12.01.2021 – 07:35

    Greven Medien

    Die fünf wichtigsten Trends für lokales Online-Marketing 2021

    Köln (ots) - Die Auswirkungen von Covid-19 sind 2021 weiterhin spürbar. Kleine oder mittelständische Unternehmen müssen ihre Kommunikation in diesem Sinne anpassen. Welche digitalen Trends dieses Jahr für den lokalen Handel und lokale Dienstleister eine wichtige Rolle spielen, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien. 1. Social Commerce: weiterhin auf dem Vormarsch Laut einer aktuellen Studie von ...

  • 12.11.2020 – 12:37

    goodRanking Online Marketing Agentur

    Grundlagen von Hashtag-Strategien für Instagram

    Die Verwendung relevanter, zielgerichteter Hashtags in Beiträgen und Stories ist nach wie vor eine der besten Möglichkeiten, um auf Instagram entdeckt zu werden. Mit einem optimierten Hashtag-Mix können Unternehmen zahlreiche Metriken wie die Reichweite, das Engagement und die Follower-Zahl fördern. All dies mit dem übergeordneten Ziel, mehr Augen auf das eigene Angebot zu richten. Eine allgemeingültige ...

  • 05.11.2020 – 16:59

    goodRanking Online Marketing Agentur

    Der Corporate Blog im Kommunikationsmix

    Sei es auf den Social Media Kanälen, in Zusammenarbeit mit Partnern oder auf der eigenen Website – Content Marketing hat sich längst als fester Bestandteil des modernen Kommunikationsmix etabliert. Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen nutzen die kanalübergreifenden Möglichkeiten des Internets, um ihre Zielgruppen mit relevanten Inhalten zu erreichen. Eine besonders beliebte Content Marketing ...

  • 12.10.2020 – 09:47

    Online Solutions Group GmbH

    Wie Unternehmen in Zeiten von Corona zukunftsfähig bleiben

    München (ots) - Die Münchner Internet-Agentur Online Solutions Group (OSG) stellt ein erweitertes Angebots-Konzept vor, das Unternehmen liquiditätsschonende Leistungen für professionelle Online-Marketing-Lösungen mit künstlicher Intelligenz (KI) bietet. Im Zuge der Digitalisierung und der COVID-19-Pandemie geraten Unternehmen noch mehr unter Zugzwang. Durch Nachfrage-Einbrüche einerseits und den eingeforderten ...

  • 03.06.2020 – 15:44

    goodRanking Online Marketing Agentur

    Wie B2B-Marken von Social Media profitieren können

    Ein moderner Unternehmensauftritt im Internet wäre unvollständig ohne eine Präsenz in den sozialen Netzwerken. Dementsprechend hat sich das Social Media Marketing unlängst als feste Größe im Kommunikationsmix etabliert. Gerade für Unternehmen, die hauptsächlich Endverbraucher ansprechen möchten, bieten sich soziale Netzwerke als ideale Kanäle an. Je kleiner und differenzierter die Zielgruppe jedoch ist, desto ...

  • 20.05.2020 – 11:08

    InternetServiceAgentur.com

    SEA Agentur für Hamburg: InternetServiceAgentur bietet Leistungen für Werbung auf Google

    Hamburg (ots) - Die InternetServiceAgentur aus Hamburg bietet neben vielen anderen Services auch Unterstützung als SEA Adwords Agentur an. Viele Unternehmer sind schon bei dem Begriff Google AdWords schlicht überfordert - und das nicht ganz zu Unrecht. Das mächtige Tool aus dem Hause Google kann viel Laufkundschaft im Internet auf eine Webseite aufmerksam machen, ...

  • 09.01.2020 – 07:35

    Greven Medien

    Diese vier Marketing-Trends sind 2020 für den Mittelstand wirklich relevant

    Köln (ots) - Digitale Technologien bestimmen längst unseren Alltag. Mobile First ist heute der Status quo. Welche digitalen Marketing-Trends in 2020 vor allem für den lokalen Handel und lokale Dienstleister eine wichtige Rolle spielen, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien. Google Answer Box Die Position #1 ist bei Google nicht mehr der ...

  • 16.12.2019 – 12:05

    goodRanking Online Marketing Agentur

    Online Marketing - was ist das und welche Formen gibt es?

    Unter Online Marketing versteht man alle Maßnahmen, die online durchgeführt werden um ein Unternehmen oder eine Marke im digitalen Markt bestmöglich zu positionieren. Mit diesen Maßnahmen sollen bestimmte Marketing-Ziele erreicht werden, wie z.B. den Besucher auf die Website der Firma zu lenken, die Markenbekanntheit zu steigern oder den Abschluss eines Geschäfts in die Wege zu leiten. Innerhalb der letzten Jahre ...

  • 09.12.2019 – 11:10

    goodRanking Online Marketing Agentur

    Was versteht man unter Local SEO?

    Unter Local SEO versteht man den Teil der Suchmaschinenoptimierung, der jegliche Maßnahmen umfasst, die darauf abzielen, die Website eines Unternehmens in den lokalen Suchergebnissen weiter nach vorne zu bringen. Mithilfe von Local SEO sollen Suchanfragen aus einer ganz bestimmten Region mit möglichst relevanten Suchergebnissen von Google beantwortet werden. Das bedeutet in diesem Fall, dass dem Nutzer zuerst die Websites, Geschäfte, Dienstleister und Unternehmen ...

  • 30.10.2019 – 15:48

    goodRanking Online Marketing Agentur

    Bekanntheitssteigerung für KMUs durch Suchmaschinenoptimierung

    Die Suchmaschinenoptimierung, oder englisch SEO (Abkürzung für search engine optimization), spielt zur heutigen Zeit für jegliche Websites eine sehr große Rolle. Denn durch das stetig wachsende Angebot an Onlinepräsenzen und die steigende Nutzung von Suchmaschinen, wird es immer wichtiger, aus der Menge herauszustechen. Dies gilt vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen, doch gerade von diesen wird ...

  • 29.10.2019 – 09:22

    hurra.com

    7 Online Marketing-Tipps für Hersteller

    Die Kundenansprache über digitale Kanäle ist inzwischen Standard und der Versand übers Internet nicht mehr wegzudenken. Dennoch lassen gerade Hersteller, die ihren Vertrieb weitestgehend den Handelspartnern überlassen, viel Potenzial brach liegen, wenn es um Onlinemarketing und E-Commerce geht. Welche Möglichkeiten online bestehen und genutzt werden können, beleuchtet Markus Schindler, Head of Sales & Marketing bei ...