Storys zum Thema Presse
- mehr
Erfolgreiche Pressearbeit für die Tourismusbranche
mehr- 2
PR-Branche hat bei der Nutzung von Web 2.0 noch Nachholbedarf
mehr - 4
Onlinejournalismus auf gleicher Augenhöhe mit Print
Ein Audiomehr - 2
media studie 2007: Einfluss der Verlage nimmt im digitalen Zeitalter ab
mehr - 3
Kommunikationsfachleute rechnen kaum mit mehr Transparenz auf dem Kapitalmarkt
mehr
- 5
Online First-Strategie ist kein Allheilmittel für Verlage
mehr - 5
Guter Journalismus kostet auch im Online-Zeitalter viel Geld
mehr Sandra Reum leitet jetzt Recherche-Team von news aktuell
mehrBauer Verlagsgruppe startet tv life - Neuer Programmzeitschriften-Typ für die neue Zuschauer-Generation
Hamburg (ots) - Ganz an den Fernsehgewohnheiten der Zuschauer von heute ist die neue vierzehntägliche Programmzeitschrift tv life aus der Bauer Verlagsgruppe ausgerichtet. Das Listing der am 1. Juni 2007 erstmals erscheinenden tv life verzichtet auf die Hervorhebung der großen Sender und stellt alle ...
mehrnews aktuell startet Bildservice "obs.BigApple"
mehrChristian Hohmann verstärkt Team von news aktuell
mehr
Fünf Preisträgerinnen werden mit dem Medienpreis "Die Goldene Feder 2007" der Bauer Verlagsgruppe ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung mit mehr als 400 hochkarätigen Gästen aus Medien, Show, Politik und Wirtschaft wird am Donnerstag, dem 10. Mai 2007, in den Hamburger Deichtorhallen "Die Goldene Feder" verliehen. Alle Preisträger wurden von einer Jury aus Chefredakteuren der Bauer ...
mehrDer Blick für das perfekte Foto: media workshop "Digitalfotografie für Journalisten"
mehr"Die Goldene Feder 2007" für Opernsängerin Anna Netrebko
Hamburg (ots) - Für ihre herausragenden musikalischen Leistungen zeichnet die Bauer Verlagsgruppe die Sopranistin Anna Netrebko mit der "Goldenen Feder 2007" aus. Ob als Donna Anna in Mozarts "Don Giovanni", als Gilda in Verdis "Rigoletto" oder aktuell in Berlin als Manon in Jules Massenets gleichnamiger Oper - die Schönheit mit der samtigen Stimme beeindruckt durch ihr unvergleichliches Timbre. Nicht zuletzt ...
mehr- 3
Personalien in den Bereichen Human Resources und Customer Relations bei news aktuell
mehr - 2
news aktuell verstärkt Verkaufsbüros in Frankfurt und Berlin
mehr FAKTOR 3 als PR-Agentur des Jahres ausgezeichnet
mehr
- 2
Personalien im Bereich Investor Relations-Services bei news aktuell
mehr - 4
Journalisten fürchten um den Informantenschutz
mehr media workshop zum Thema "Kreativität und Präsentationsstärke in Projekten"
mehrmedia workshop zum Thema "Professionelles Moderieren"
mehrDigitale Bilder in der Kommunikation optimal einsetzen
mehrVertrauen schaffen für den Krisenfall - media workshop zu Krisen-PR
mehr
Pressetext oder Werbebotschaft? Workshops zum professionellen Texten
mehr- 2
PR-Fotografie 2005: Journalisten fordern standardisierte Beschriftung von Pressebildern
Ein Dokument2 Vektorgrafikenmehr Wissenmagazin Welt der Wunder ist mit Verkaufserfolg gestartet
Hamburg (ots) - Die Erwartungen deutlich übertroffen hat das neue Wissensmagazin Welt der Wunder aus der Bauer Verlagsgruppe. Von der Erstausgabe wurden mehr als 100.000 Exemplare verkauft. Ralf Meyke, Verlagsleiter Welt der Wunder: "Nicht nur im Vertriebsmarkt ist Welt der Wunder erfolgreich gestartet, auch aus dem Anzeigenmarkt haben wir sehr positive Signale erhalten. Die Resonanz aus dem Lesermarkt und ...
mehrPabel-Moewig Verlag KG übernimmt Jugendzeitschriften des Aschenbrenner Verlags
Hamburg (ots) - Die Pabel-Moewig Verlag KG, ein Unternehmen der Bauer Verlagsgruppe, hat vier Jugendtitel aus dem Portfolio der Aschenbrenner Verlags GmbH übernommen: Das monatliche Magazin Neox berichtet über Neuigkeiten rund um Animes und Mangas und enthält einen TV-Guide mit dem Anime-TV-Programm des Monats. Der Neox Anime Guide stellt sechsmal im Jahr jeweils ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
2Deutscher Zeitungsmarkt ist der größte in Europa
mehrProgrammzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe starten Deutschlands Cleverste Produkte
Hamburg (ots) - Die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe bringen am 4. Mai 2005 gemeinsam Deutschlands Cleverste Produkte auf den Markt. In Kooperation mit Partnerunternehmen aus der Wirtschaft stellen die Redaktionen ausgewählte Produkte vor, die den Lesern besondere Leistungen zu einem attraktiven ...
mehr