Storys zum Thema Presse
- 3mehr
- 5
Online First-Strategie ist kein Allheilmittel für Verlage
mehr - 5
Guter Journalismus kostet auch im Online-Zeitalter viel Geld
mehr Sandra Reum leitet jetzt Recherche-Team von news aktuell
mehrBauer Verlagsgruppe startet tv life - Neuer Programmzeitschriften-Typ für die neue Zuschauer-Generation
Hamburg (ots) - Ganz an den Fernsehgewohnheiten der Zuschauer von heute ist die neue vierzehntägliche Programmzeitschrift tv life aus der Bauer Verlagsgruppe ausgerichtet. Das Listing der am 1. Juni 2007 erstmals erscheinenden tv life verzichtet auf die Hervorhebung der großen Sender und stellt alle ...
mehrnews aktuell startet Bildservice "obs.BigApple"
mehr
Christian Hohmann verstärkt Team von news aktuell
mehrFünf Preisträgerinnen werden mit dem Medienpreis "Die Goldene Feder 2007" der Bauer Verlagsgruppe ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung mit mehr als 400 hochkarätigen Gästen aus Medien, Show, Politik und Wirtschaft wird am Donnerstag, dem 10. Mai 2007, in den Hamburger Deichtorhallen "Die Goldene Feder" verliehen. Alle Preisträger wurden von einer Jury aus Chefredakteuren der Bauer ...
mehrDer Blick für das perfekte Foto: media workshop "Digitalfotografie für Journalisten"
mehr"Die Goldene Feder 2007" für Opernsängerin Anna Netrebko
Hamburg (ots) - Für ihre herausragenden musikalischen Leistungen zeichnet die Bauer Verlagsgruppe die Sopranistin Anna Netrebko mit der "Goldenen Feder 2007" aus. Ob als Donna Anna in Mozarts "Don Giovanni", als Gilda in Verdis "Rigoletto" oder aktuell in Berlin als Manon in Jules Massenets gleichnamiger Oper - die Schönheit mit der samtigen Stimme beeindruckt durch ihr unvergleichliches Timbre. Nicht zuletzt ...
mehr- 3
Personalien in den Bereichen Human Resources und Customer Relations bei news aktuell
mehr - 2
news aktuell verstärkt Verkaufsbüros in Frankfurt und Berlin
mehr
FAKTOR 3 als PR-Agentur des Jahres ausgezeichnet
mehr- 2
Personalien im Bereich Investor Relations-Services bei news aktuell
mehr - 4
Journalisten fürchten um den Informantenschutz
mehr media workshop zum Thema "Kreativität und Präsentationsstärke in Projekten"
mehrmedia workshop zum Thema "Professionelles Moderieren"
mehrDigitale Bilder in der Kommunikation optimal einsetzen
mehr
Vertrauen schaffen für den Krisenfall - media workshop zu Krisen-PR
mehrPressetext oder Werbebotschaft? Workshops zum professionellen Texten
mehr- 2
PR-Fotografie 2005: Journalisten fordern standardisierte Beschriftung von Pressebildern
Ein Dokument2 Vektorgrafikenmehr Wissenmagazin Welt der Wunder ist mit Verkaufserfolg gestartet
Hamburg (ots) - Die Erwartungen deutlich übertroffen hat das neue Wissensmagazin Welt der Wunder aus der Bauer Verlagsgruppe. Von der Erstausgabe wurden mehr als 100.000 Exemplare verkauft. Ralf Meyke, Verlagsleiter Welt der Wunder: "Nicht nur im Vertriebsmarkt ist Welt der Wunder erfolgreich gestartet, auch aus dem Anzeigenmarkt haben wir sehr positive Signale erhalten. Die Resonanz aus dem Lesermarkt und ...
mehrPabel-Moewig Verlag KG übernimmt Jugendzeitschriften des Aschenbrenner Verlags
Hamburg (ots) - Die Pabel-Moewig Verlag KG, ein Unternehmen der Bauer Verlagsgruppe, hat vier Jugendtitel aus dem Portfolio der Aschenbrenner Verlags GmbH übernommen: Das monatliche Magazin Neox berichtet über Neuigkeiten rund um Animes und Mangas und enthält einen TV-Guide mit dem Anime-TV-Programm des Monats. Der Neox Anime Guide stellt sechsmal im Jahr jeweils ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
2Deutscher Zeitungsmarkt ist der größte in Europa
mehr
Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe starten Deutschlands Cleverste Produkte
Hamburg (ots) - Die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe bringen am 4. Mai 2005 gemeinsam Deutschlands Cleverste Produkte auf den Markt. In Kooperation mit Partnerunternehmen aus der Wirtschaft stellen die Redaktionen ausgewählte Produkte vor, die den Lesern besondere Leistungen zu einem attraktiven ...
mehrDeutscher Jagdverband e.V. (DJV)
Journalistenpreis "Wildtier und Umwelt": Jetzt noch bewerben! - Endspurt: Einsendeschluss für den mit insgesamt 15.000 Euro dotierten Preis ist der 15. Februar 2005 -
Bonn (ots) - Für den Preis "Wildtier und Umwelt" 2004 können sich Journalisten aus den Bereichen Print, Fernsehen und Hörfunk noch bis zum 15. Februar dieses Jahres beim Deutschen Jagdschutz-Verband (DJV) bewerben. Voraussetzung: Die Beiträge wurden 2003 oder 2004 veröffentlicht. Das Themenspektrum reicht ...
mehr- 3
PR muss glaubwürdiger und inhaltsreicher werden
mehr Alles für die Frau Bauer Verlagsgruppe startet neue wöchentliche Frauenzeitschrift
Hamburg (ots) - Alles für die Frau heißt die neueste wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe. Der Titel richtet sich an Frauen zwischen 30 und 59 Jahren und startet am 6. November 2004 mit einem Preis von 30 Cent. Die Druckauflage der Startausgabe liegt bei 1,1 Millionen Exemplaren. Die Chefredaktion von Alles für die Frau übernimmt ...
mehr- 2
Journalismus und PR Interessenbalance oder Interessengegensatz?
mehr - 4
PR- und Medienbranche auf dem Weg in die Zweiklassengesellschaft
mehr