Storys zum Thema Procter & Gamble
- 
                            Sprache:
                Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- NEU: Gillette Intimate - Wenn es (wirklich) darauf ankommtmehr
- Gillette: Klingeninnovation für ein noch besseres Rasurerlebnis / Gillette führt größte Klingeninnovation seit über 10 Jahren einmehr
- Gap-Year-Programm von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Studierende erhalten von Top-Unternehmen wertvolle Unterstützung- Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - "The Power of 4" geht in die sechste Runde. Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company bietet das exklusive Gap-Year-Programm einmal mehr gemeinsam mit den renommierten Kooperationspartnern Audi, Deutsche Telekom, FC Bayern München sowie Procter & ... mehr
- Gillette unterstützt bereits im 3. Jahr die Movember Foundation: Timo Hildebrand macht sich mit Gillette stark für mentale Gesundheitmehr
- Neue Markenbotschafterin für die "My Skin. My Way."-Kampagne / Gillette Venus und Social Media-Star Nadine Breaty machen sich gemeinsam für individuelle Schönheit starkmehr
- Gemeinsam Mädchen stark machen: Gillette Venus und TERRE DES FEMMESmehr
- Spektakuläre Drohnenshow im Rahmen der Gamescom 2022 / Hoch hinaus mit GilletteLabsmehr
- LET IT GLOW - mit der AHA24 + Vitamin C-Hautpflegeserie von OLAYmehr
- Kooperation von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Gap-Year-Programm gewährt Studierenden Einblick in Top-Unternehmen- Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - Auch 2022 bieten die internationale Unternehmensberatung Bain & Company und ihre Kooperationspartner das exklusive Gap-Year-Programm "The Power of 4" an. Es ermöglicht herausragenden Studierenden mit Bachelorabschluss, erste Berufserfahrung bei Branchenführern ... mehr
- Die perfekte Bühne - Ad Alliance setzt neuen Lenor Markenbotschafter & VOX-Gesicht Guido Maria Kretschmer mit crossmedialer Kampagne in Szene- Köln (ots) - #Wohlfühlmomente - dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und ... mehr
- Für nachhaltigeres Zähneputzen: blend-a-med reduziert ökologischen Fußabdruck durch Umstellung auf recycelbare Zahnpastatubenmehr
- Kooperation von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Gap-Year-Programm fördert Berufserfahrung von Studierenden- Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - Das Gap-Year-Programm "The Power of 4" geht 2021 in die vierte Runde. Es ermöglicht herausragenden Studierenden mit Bachelorabschluss, Berufserfahrung bei internationalen Branchenführern zu sammeln. Die Kooperationspartner von "The Power of 4" sind Audi, Bain & ... mehr
 11 11- Gillette ist neuer Partner der Movember-Stiftung / Die gemeinsame Mission: #MutZumMo - um Männergesundheit zum Thema zu machenmehr
- Stiftung Warentest vergibt beste Note aller Zeiten für eine Zahncreme an die blend-a-med 3DWhite Luxe Glamorous White Zahncrememehr
- 2My Skin. My Way. - auch in schwierigen Zeiten / Gillette Venus unterstützt erneut als Partner der DKMS LIFE die look good feel better Kosmetikseminare für Krebspatientinnenmehr
- King C. Gillette erweckt das traditionelle Rasur-Ritual neu zum Lebenmehr
- Pünktlich zum Valentinstag: Mit den neuen blend-a-med COOL und 3DW LUXE Varianten mit Aktivkohle oder Kokosöl "die Richtige" findenmehr
- NEU: Produktfavoriten Gillette SkinGuard Sensitive und MACH3 Turbo jetzt mit beweglichem Klingenkopfmehr
- Gillette sucht neues Gaming-Markengesicht - Großes Finale der #GilletteChallenge auf der diesjährigen DreamHack Leipzig 2020mehr
 - #ReineKopfsache: Lass dich nicht von Beurteilungen zurückhalten / Head & Shoulders Suprême und Angelique Kerber ermutigen Menschen, ihren Kopf frei zu machen und den eigenen Weg zu gehenmehr
- Mit Gillette Venus Lebensmut schenken / Ab sofort unterstützt Venus die DKMS LIFE und das look good feel better Patientenprogrammmehr
- NEU: Gillette Heated Razor - der erste Rasierer für das Wohlfühlerlebnis eines warmen Handtuchs bei jeder Rasur / Designt und entwickelt am P&G Innovationsstandort Kronbergmehr
- Heimspiel für Gillette: Als offizieller Partner des Streamingdienstes Twitch feiert Gillette die erste europäische TwitchCon in Berlinmehr
 11 11- Venus feiert mit der "My Skin. My Way."-Kampagne Frauen, die ihre eigenen Regeln schreiben / NEU: In der Kommunikation zeigt Venus ab sofort Haut, so wie sie ist - unbearbeitet und wunderschönmehr
- Der Venus Extra Smooth Sensitive für sensible Haut - die Innovation für ein ganz neues Rasurerlebnismehr
- 'Made in Berlin': Hightech aus der Hauptstadt hat Zukunft / Regierender Bürgermeister begrüßt Innovations- und Digitalisierungsinitiativen von Gillette am Standort Berlinmehr
- Gillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie - Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation "Millennial"mehr
- Gillette Design Edition: Gillette setzt auf Zeitgeist und Ästhetikmehr

