Storys zum Thema Procter & Gamble
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Gillette: Klingeninnovation für ein noch besseres Rasurerlebnis / Gillette führt größte Klingeninnovation seit über 10 Jahren ein
mehrGap-Year-Programm von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Studierende erhalten von Top-Unternehmen wertvolle Unterstützung
Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - "The Power of 4" geht in die sechste Runde. Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company bietet das exklusive Gap-Year-Programm einmal mehr gemeinsam mit den renommierten Kooperationspartnern Audi, Deutsche Telekom, FC Bayern München sowie Procter & ...
mehrGillette unterstützt bereits im 3. Jahr die Movember Foundation: Timo Hildebrand macht sich mit Gillette stark für mentale Gesundheit
mehrNeue Markenbotschafterin für die "My Skin. My Way."-Kampagne / Gillette Venus und Social Media-Star Nadine Breaty machen sich gemeinsam für individuelle Schönheit stark
mehrGemeinsam Mädchen stark machen: Gillette Venus und TERRE DES FEMMES
mehr
Spektakuläre Drohnenshow im Rahmen der Gamescom 2022 / Hoch hinaus mit GilletteLabs
mehrLET IT GLOW - mit der AHA24 + Vitamin C-Hautpflegeserie von OLAY
mehrKooperation von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Gap-Year-Programm gewährt Studierenden Einblick in Top-Unternehmen
Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - Auch 2022 bieten die internationale Unternehmensberatung Bain & Company und ihre Kooperationspartner das exklusive Gap-Year-Programm "The Power of 4" an. Es ermöglicht herausragenden Studierenden mit Bachelorabschluss, erste Berufserfahrung bei Branchenführern ...
mehrDie perfekte Bühne - Ad Alliance setzt neuen Lenor Markenbotschafter & VOX-Gesicht Guido Maria Kretschmer mit crossmedialer Kampagne in Szene
Köln (ots) - #Wohlfühlmomente - dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und ...
mehrFür nachhaltigeres Zähneputzen: blend-a-med reduziert ökologischen Fußabdruck durch Umstellung auf recycelbare Zahnpastatuben
mehrKooperation von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Gap-Year-Programm fördert Berufserfahrung von Studierenden
Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - Das Gap-Year-Programm "The Power of 4" geht 2021 in die vierte Runde. Es ermöglicht herausragenden Studierenden mit Bachelorabschluss, Berufserfahrung bei internationalen Branchenführern zu sammeln. Die Kooperationspartner von "The Power of 4" sind Audi, Bain & ...
mehr
- 11
Gillette ist neuer Partner der Movember-Stiftung / Die gemeinsame Mission: #MutZumMo - um Männergesundheit zum Thema zu machen
mehr Stiftung Warentest vergibt beste Note aller Zeiten für eine Zahncreme an die blend-a-med 3DWhite Luxe Glamorous White Zahncreme
mehr- 2
My Skin. My Way. - auch in schwierigen Zeiten / Gillette Venus unterstützt erneut als Partner der DKMS LIFE die look good feel better Kosmetikseminare für Krebspatientinnen
mehr King C. Gillette erweckt das traditionelle Rasur-Ritual neu zum Leben
mehrPünktlich zum Valentinstag: Mit den neuen blend-a-med COOL und 3DW LUXE Varianten mit Aktivkohle oder Kokosöl "die Richtige" finden
mehrNEU: Produktfavoriten Gillette SkinGuard Sensitive und MACH3 Turbo jetzt mit beweglichem Klingenkopf
mehr
Gillette sucht neues Gaming-Markengesicht - Großes Finale der #GilletteChallenge auf der diesjährigen DreamHack Leipzig 2020
mehr#ReineKopfsache: Lass dich nicht von Beurteilungen zurückhalten / Head & Shoulders Suprême und Angelique Kerber ermutigen Menschen, ihren Kopf frei zu machen und den eigenen Weg zu gehen
mehrMit Gillette Venus Lebensmut schenken / Ab sofort unterstützt Venus die DKMS LIFE und das look good feel better Patientenprogramm
mehrNEU: Gillette Heated Razor - der erste Rasierer für das Wohlfühlerlebnis eines warmen Handtuchs bei jeder Rasur / Designt und entwickelt am P&G Innovationsstandort Kronberg
mehrHeimspiel für Gillette: Als offizieller Partner des Streamingdienstes Twitch feiert Gillette die erste europäische TwitchCon in Berlin
mehr- 11
Venus feiert mit der "My Skin. My Way."-Kampagne Frauen, die ihre eigenen Regeln schreiben / NEU: In der Kommunikation zeigt Venus ab sofort Haut, so wie sie ist - unbearbeitet und wunderschön
mehr
Der Venus Extra Smooth Sensitive für sensible Haut - die Innovation für ein ganz neues Rasurerlebnis
mehr'Made in Berlin': Hightech aus der Hauptstadt hat Zukunft / Regierender Bürgermeister begrüßt Innovations- und Digitalisierungsinitiativen von Gillette am Standort Berlin
mehrGillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie - Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation "Millennial"
mehrGillette Design Edition: Gillette setzt auf Zeitgeist und Ästhetik
mehr